• @Leon Kingsten Da muss ich dir zustimmen, allerdings sollte es den Spielern nicht den Spielspaß nehmen.

Die Vorschläge und die voraussichtlichen Neuerungen hören sich wirklich gut an, aber das mit dem CT

werden gefällt mir nicht wirklich. Meiner Meinung könnte man es wie folgt lösen:

Commander bleiben Commander, da sie sich am besten mit dem Regiment auskennen und somit den besten Umfang bei Trainings & TryOuts liefern können.

Allerdings sollten alle Regimenter "gecleart" werden und nur die Commander bleiben im Prinzip drin, Vize Commander, Major (uvm.) müssen sich wieder verdient werden.

Die Truppen die wieder in das Regiment möchten, sollen an dem TryOut teilnehmen.

Das wäre mein Vorschlag.

• Es sollte auch mal die Chance von anderen geben, dass sie Commander werden. Ich hab kein Problem mit CT

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• @.smitty Ich habe mich seit über 4 Monaten in den ST zum Major hoch gearbeitet. Und das soll einfach so weg sein??

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Ich war 2 1/2 Monate Ordo und hab den so abgegeben, da ich ich Inaktiv war (war vor der Inaktivität, hatte keine Lust mehr)
    Entspannt euch einfach und guckt was auf euch zukommt

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• @Leon Kingsten Na klar, aber wenn man sich schon seit über 3 Monaten hochgearbeitet hat, möchte man diesen

Posten ungern abgeben. Ich persönlich habe ein Problem CT zu werden, da ich (Beispielsweise) an meinem Regiment

sehr hänge und durch dieses sehr schöne Erinnerungen an Teamplay & Kameradschaft habe, die Ausbildung, das Training

mir hat alles sehr viel Spaß gemacht.

• Das ist wieder das gleiche... so werden funktionierende Regimente wie die STs auseiandergerissen....
    Ich finde die, die sich hier hochgearbeitet haben sollten auf ihrem Rang bleiben sie haben es sich verdient.
    Ich kann den sinn Verstehen aber da es eh neue Regimenter geben soll, gibt es dann auch genug chancen oder nicht?

Für mich wäre EGM gestorben, und ich bin sichher ich wäre nicht der einzige...

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Ich finde das ist auch ok

MFG Sebastian

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ehemalige CW:RP Ränge

EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)

• Selbst wenn, die STs haben gute Teamarbeit und die auseinander zureisen wäre tödlich wir haben hier und jetzt eine gute einheit die lange gebraucht hart um so zu werden und so auch bleiben sollte

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Das alle aus dem Regiment gekickt werden und sich erst bei dem Commander wieder melden müssen um rein zu kommen, das schafft
    Platz und wirft die Personen raus die kein Interesse mehr an dem Regiment finden.

• Finde ich persönlich unnötig und dadurch gehen auch sehr viele Spieler verloren, ich glaube keiner will sich 2 Monate lang hocharbeiten um dann wieder Ct zu werden.

Ich spiele jetzt seit Anfang Oktober täglich (auserhalb den Ferien) Und das bei den STs. -_-

Das ist schon blöd wenn ma sich was hart erarbeitet hat und dann einfach weggenommen bekommt. Es sollten wenigstens die CMD und V-CMD des Regimes bleiben!
    Die haben sich das hart erarbeitet und das nicht zu unrecht, fast alle Regimenter sind aktiv.

Ich würde nicht nur sagen CMD und V-CMD sonder prinzipell alle. ich weiß zwar nicht wie das in manchen Regimentern ist, jedoch ist es bei den STs so. Das z.B. bei TryOut immer nur ein minimaler teil rein kommt. Und das du wircklich extrem lange brauchst um die Karriere Leiter hoch zu krabbeln. Zur zeit sind wir unterbesetzt, jedoch haben wir trotzdem Wachen/Soldaten die seit 2 Wochen bei uns sind und noch nicht einmal Private sind.
    Also ich sehe es ja, das in vielen Regimentern die Leute ja aufsteigen wie noch einmal was, jedoch würden die ST diesen Riss nicht mehr überleben. Das Broteuss und Asasel vor kurzem gegangen sind hat dem Regiment sowieso noch nicht gut getan. Und das waren nur zwei "neuere Hasen". Keiner von uns STs, die jetzt schon länger dabei sind, finden den Job einfach und angenehm. Aber wir machen ihn weil wir halt schon drin sind und unseren Spaß miteinander haben. Red, unser einziger Captain von möglichen 3, Sloger, der neuere Major und auch einer der "neueren Hasen", Alpha, der Kerl der noch etwas länger als ich im Regiment ist und Major, Ich, der einzige Vize Commander seit Wochen und Florian, also Fox würde uns wahrscheinlich nicht umbeding noch einmal für die ST entscheiden. Zu mindestens nach meiner Auffassung. Und dann wäre das ST Regiment sowieso nutzlos. P.S. Wollte sicher noch mehr schreiben, jedoch habe ich den Faden verloren. XD

Ich muss aber auch - als CMD - sagen, dass es besser wäre, wenn die Leute sich vielleicht bewerben sollten ^^ Natürlich geht das wählen auch, aber ersteres wäre mir lieber.

Das wählen würde dazu führen das noch mehr erfahrene die Regimenter verlassen würden. Meiner Meinung nach.

@Leon Kingsten Na klar, aber wenn man sich schon seit über 3 Monaten hochgearbeitet hat, möchte man diesen

Posten ungern abgeben. Ich persönlich habe ein Problem CT zu werden, da ich (Beispielsweise) an meinem Regiment

sehr hänge und durch dieses sehr schöne Erinnerungen an Teamplay & Kameradschaft habe, die Ausbildung, das Training

mir hat alles sehr viel Spaß gemacht.

Meine Meinung. Seit Oktober ST und ich möchte mich nicht an eine neue Aufstellung gewöhnen. Genauso wenig möchte ich z.B. dass wenn Florian wieder zum Fox gemacht wird, jeden sofort wieder auf seine Position bringt. Das wäre einfach nicht so wie es sein sollte bei den ST.

@Alpha Nein so ist das nicht gemeint. Ich meine das so, dass im Prinzip dein Commander dich neu in das Regiment aufnehmen kann
    und du diesen Posten zurück erhälst (so finde ich es am Besten).

So läuft das aber normalerweise nicht bei den STs. Du musst dich IMMER erst rauf Arbeiten.
    Bestes Beispiel sind Alpha und ich. Ich bin erst seit einigen Wochen Vize. Und meiner Meinung sollte das in jedem Regiment so lange dauern. Darum waren wir ja auch alle so empört als Florian nicht sofort zum Fox gemacht wurde, sondern er eine Bewerbung schreiben musste, die dann anfangs sogar abgelehnt wurde.

Selbst wenn, die STs haben gute Teamarbeit und die auseinander zureisen wäre tödlich wir haben hier und jetzt eine gute einheit die lange gebraucht hart um so zu werden und so auch bleiben sollte

Meine Meinung. Die ST wären nicht mehr das was sie waren. Selbst wenn alle wieder so in das Regiment kommen könnten wie sie davor waren. Da würden viele von uns nicht mehr zu den ST wollen. Macht mal einen Monat lang den Job als ST. Dann wisst ihr wie anstrengend es sein kann all die kleinen und großen Kinder zu bemuttern die meinen: "Hrmpf. Regeln! Brauche ich nicht." oder "Ach. Die ST hat doch immer so wenig arbeit. Denn mache ich mal schnell welche indem ich mich betrinke." oder auch der Klassiker "/advert *... an ST* Kommt mal da und da hin" und das obwohl schon 4 weitere Aufträge in der Warteschlange warten, in der irgendwelche Kiddes sich im RP an denn Hals gehen. Dann hast du endlich dich bis zu diesen Auftrag hin gearbeitet, während wieder 2 neue Rein kamen, und stellst fasst auch das sind schon wieder welche die im "RP" sich an den Hals gehen. Es ist unfassbar das das mit das größte Problem für uns ist. Und dabei sollen wir Brüder sein. monster (Dass ist jetzt etwas ausgeartet.)

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• @Tempellritter Das verhindert nur die Inaktivität in meinen Augen.

Alle STs haben Interrese daran sonst wären sie keine STs mehr... Inaktive werden Rausgeschmissen nach einem gewissen Zeitraum oder verlassen das Regiment selber wie z.b. Broteuss und Astaron

Da hast du deine Antwort. Wer inaktiv ist wird per Hand von uns gekickt. Ich habe gehofft das ihr bei den A.Arcs das zu mindestens auch so macht. Aber nach so einem Kommentar denke ich wohl das wir wohl damit fast alleine sind.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher