• Am Besten sollten die Regimente so bleiben wie sie sind.

Wenn ich ehrlich bin würde sich @P4sca1 damit ein "Eigentor" schießen.
    Der Server würde zerbrechen und d.h. inaktiv werden (nicht der ganze Server sondern viele Spieler)

Es darf nicht außer acht gelassen werden, dass es sein Server ist und er tun und lassen kann was er möchte,
    im übrigen respektiere ich seine Arbeit.

Einmal editiert, zuletzt von .smitty (10. Mai 2016 um 18:09)

• Am Besten sollten die Regimente so bleiben wie sie sind.

Wenn ich ehrlich bin würde sich @P4sca1 damit ein "Eigentor" schießen.
    Der Server würde zerbrechen und d.h. inaktiv werden (nicht der ganze Server sondern viele Spieler)

Es darf nicht außer acht gelassen werden, dass es sein Server ist und er tun und lassen kann was er möchte,
    im übrigen respektiere ich seine Arbeit.

Ohh ja. Also ohne die ganze Arbeit die @P4sca1 in denn Server steckt wäre er nicht mit der beste SWRP Server. Jedoch muss ich sagen das @.smitty nicht unrecht hat das der Server zerbrechen würde. Dann wären zum großen teil nur noch neue Leute da die aus dem Serious RP möglicherweise einen RP Server machen würden. ill Das will ich nicht. puke

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Ja toll.. Vom Delta Squad zu CT und endlich ins Yagdra geschafft wenn es aufgelöst werden soll D: och nö.

Marit: „Schmeckts?“

„Atin“: „Ist sehr lecker.

Marit: „Meine Urgroßmutter!“

„Atin“: „Dann ist das ihr Rezept?

Marit: „Nein, sie ist es selbst.“

— „Atin“ der mit einem Marit über ihr Essen redet

• Es steht doch noch garnichts fest, chillt eure Kronjuwelen.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ich fände es sehr schade wenn das Yagdra Squad gerade jetzt wo wir uns so sehr darum bemüht haben aktiv zu bleiben und auch neue Leute dazugeholt haben aufgelöst wird.
    Jedenfalls wenn
    das Yagdra Squad wirklich aufgelöst wird möchte ich eine angemessene Entschädigung X(

RC Vize Commander 1452 Duty

Einmal editiert, zuletzt von Ryze (10. Mai 2016 um 20:32)

• Wartet doch mal ab. Die Pläne wurden nich nicht mal richtig erläutert und ihr diskutiert schon wie schlecht es ist. Es wird zu 100% noch eine Besprechung geben, bei der alles erklärt und besprochen wird. Dort werdet ihr bestimmt eure Meinung abgeben können. Falls es euch dann immer noch nicht gefällt könnt ihr einen neuen Forum Post starten und das diskutieren. Außerdem dauert es noch bis das große Update kommt. Also regt euch nicht so auf. Falls ihr immer noch Diskussion bedarf habt macht doch noch einen neuen Forum Thread. Ist keine Kritik an die, die hier Diskutieren. Es zeigt wirklich, dass ihr euch interessiert, nur ihr übertreibt einfach. Also wartet ab und freut euch. :thumbup:

• Sehr sehr Geil.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Ich bin ehrlich gesagt für einen Reset aller Spieler...

Wenn die Commander gut sind müssen sie ja keine Angst haben, sie würden dann spätestens bei der nächsten TB wieder gewählt werden.... Allerdings würden einige Commander mal endlich ihre Posten verlieren, welche halt komplett unnütz als Commander sind...

Nur bei den Donations würde ich aufpassen, die sollte man nicht nochmals machen müssen.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Nochmal für alle:
    Das Yagdra Squad ist nicht inaktiv, wir sind jeden Tag gegen Abend online, das können viele Leute bestätigen.
    Also bevor ich jetzt überall lese das wir inaktiv sind würde ich mal im !trooper menu nachgucken.