Das Yagdra Squad ist wirklich aktiv, kann ich bestätigen.
SWRP Experience 2.0
-
-
Aber es ist erfunden ...
Und - auch wenn ich es nicht weiß - muss wie von jmd. Anders geschrieben ein Elite - / Spezial - Regiment dran glauben. -
RC's waren Spezialeinheiten
-
Ich gehe davon aus das du schlau genug bist um zu verstehen was ich gemeint habe ...
-
Ja, ich weiß was du meinst, aber ich hasse es, ja ich hasse viele Sachen, wenn man zu einer Spezialeinheit Eliteregiment oder Eliteeinheit sagt.
Spezialeinheit, ist auch eine Eliteeinheit
Eliteeinheit ist nicht gleich eine Spezialeinheit
Spezialeinheit werden, wie im Namen "Spezial", für spezielle Einsätze benötigt -
Ich bin ehrlich gesagt für einen Reset aller Spieler...
Wenn die Commander gut sind müssen sie ja keine Angst haben, sie würden dann spätestens bei der nächsten TB wieder gewählt werden.... Allerdings würden einige Commander mal endlich ihre Posten verlieren, welche halt komplett unnütz als Commander sind...
Nur bei den Donations würde ich aufpassen, die sollte man nicht nochmals machen müssen.
Mir würde es da überhaupt nicht um die Commander gehen. Aber um die Leute ab Leutnant und spätestens Vize. Alle STs können bezeugen wie lange es dauert bis man auf eine Posten wie Captain kommt. Diese Leute werden dann sicherlich verärgert sein, weil wir nicht einfach sagen, nur weil wir jemanden auf dem Posten brauchen, wird er bis nach dort befördert. Seit zwei Wochen haben wir nur 1/2 Vize Commander. Jedoch Drei anwerbe die sich jedoch noch nicht zu 100% bewiesen haben. In anderen Regimentern wird dieser Platzt am nächsten Tag schon wieder besetzt.
-
Würde ich, mal angenommen, eine Spezialeinheit haben, mit 8 Personen. Dann würde ich die auch richtig lange warten lassen.
-
Bei mir das Selbe, ich habe seit ~3 Wochen schon keinen 2nd VC mehr,
ich möchte erst schauen wie sich die Leute schlagen und deren Quantitäten testen.
-
Jetzt mal kurz zurück zu smitty
Die ARF Trooper sind nicht Inaktiv nur nicht alle zur gleichen Zeit online.MFG
ARF 1st VC Dustin -
Also ich wäre schon ziemlich sauer wenn die ARF Trooper entfernt werden da dieses Regiment mir sehr tief ins Herz gewachsen ist.
-
Same @us
-
Also ich wäre schon ziemlich sauer wenn die ARF Trooper entfernt werden da dieses Regiment mir sehr tief ins Herz gewachsen ist.
Außerdem sieht die Rüstung der Vize und Commander mega aus :§3
-
Klar würde es keiner toll finden wenn ihr Regiment entfernt wird. Aber bedenkt mal, es sind sehr viele Regimente deutlich unterbesetzt und daher vom "aussterben" bedroht. Wenn nun einige Regiment entfernt werden würden (ich wäre für die entfernung aller Regimente die es in Star Wars nicht gab. Also: Yagdra Squad, TAE (die gabs in der hinsicht nicht), EOD (da müsste aber eine andere Lösung gefunden werden).
-
Yagdra Squad
10-4
TAE
10-4
EOD
Wieso sollten die wegkommen? Die gab es Ja. (ungefähr) Sie hießen nur "Bomb Squad Trooper" , und waren eigentlich nur für das Bombenentschärfen, und nicht für Reperaturen etc. Aber meiner Meinung kann man das so lassen..
-
Ja, aber EOD als solches gabs halt nicht... Wenn der Server schon in Richtung Serious RP gehen will, gehört sowas einfach dazu... Derzeit hat der Server kein Recht auf der Welt sich SeriousRP zu nennen...
-
Statt der EOD gab es die Klontechniker, dafür würde es sogar ein Model im Workshop geben
-
Ja, aber EOD als solches gabs halt nicht... Wenn der Server schon in Richtung Serious RP gehen will, gehört sowas einfach dazu... Derzeit hat der Server kein Recht auf der Welt sich SeriousRP zu nennen...
Da wäre der Skin von diesen Technikern auf Corusant gut.
-
Statt der EOD gab es die Klontechniker, dafür würde es sogar ein Model im Workshop geben
Sowas wäre halt eine Idee
-
Ich will nichts sagen, aber die Alpha ARCs sind so aktiv wie nie.
Heute waren 9 von 14 auf dem Server, also gleichzeitig. -
Wenn der Server schon in Richtung Serious RP gehen will, gehört sowas einfach dazu.
Naja, wenn du so pingelig bist, hier mal ne ganz kurze Liste für dich:
- Chewbacca (erwachsen)
- Han Solo (erwachsen)
- Boba Fett (erwachsen)
- ALLE FUCKING JEDIS sowie zich Regimenter auf EINEM Schiff xD
- Und einiges mehr ..
Ich denke da kann man wohl die EODs lassen
-