• Das Yagdra Squad ist wirklich aktiv, kann ich bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Aber es ist erfunden ...
    Und - auch wenn ich es nicht weiß - muss wie von jmd. Anders geschrieben ein Elite - / Spezial - Regiment dran glauben.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Ich gehe davon aus das du schlau genug bist um zu verstehen was ich gemeint habe ...

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Ja, ich weiß was du meinst, aber ich hasse es, ja ich hasse viele Sachen, wenn man zu einer Spezialeinheit Eliteregiment oder Eliteeinheit sagt.

Spezialeinheit, ist auch eine Eliteeinheit
    Eliteeinheit ist nicht gleich eine Spezialeinheit
    Spezialeinheit werden, wie im Namen "Spezial", für spezielle Einsätze benötigt

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Ich bin ehrlich gesagt für einen Reset aller Spieler...

Wenn die Commander gut sind müssen sie ja keine Angst haben, sie würden dann spätestens bei der nächsten TB wieder gewählt werden.... Allerdings würden einige Commander mal endlich ihre Posten verlieren, welche halt komplett unnütz als Commander sind...

Nur bei den Donations würde ich aufpassen, die sollte man nicht nochmals machen müssen.

Mir würde es da überhaupt nicht um die Commander gehen. Aber um die Leute ab Leutnant und spätestens Vize. Alle STs können bezeugen wie lange es dauert bis man auf eine Posten wie Captain kommt. Diese Leute werden dann sicherlich verärgert sein, weil wir nicht einfach sagen, nur weil wir jemanden auf dem Posten brauchen, wird er bis nach dort befördert. Seit zwei Wochen haben wir nur 1/2 Vize Commander. Jedoch Drei anwerbe die sich jedoch noch nicht zu 100% bewiesen haben. In anderen Regimentern wird dieser Platzt am nächsten Tag schon wieder besetzt.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Würde ich, mal angenommen, eine Spezialeinheit haben, mit 8 Personen. Dann würde ich die auch richtig lange warten lassen.

Mit freundlichen Grüßen

• Klar würde es keiner toll finden wenn ihr Regiment entfernt wird. Aber bedenkt mal, es sind sehr viele Regimente deutlich unterbesetzt und daher vom "aussterben" bedroht. Wenn nun einige Regiment entfernt werden würden (ich wäre für die entfernung aller Regimente die es in Star Wars nicht gab. Also: Yagdra Squad, TAE (die gabs in der hinsicht nicht), EOD (da müsste aber eine andere Lösung gefunden werden).

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Ja, aber EOD als solches gabs halt nicht... Wenn der Server schon in Richtung Serious RP gehen will, gehört sowas einfach dazu... Derzeit hat der Server kein Recht auf der Welt sich SeriousRP zu nennen...

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Statt der EOD gab es die Klontechniker, dafür würde es sogar ein Model im Workshop geben

Mit freundlichen Grüßen

• Ja, aber EOD als solches gabs halt nicht... Wenn der Server schon in Richtung Serious RP gehen will, gehört sowas einfach dazu... Derzeit hat der Server kein Recht auf der Welt sich SeriousRP zu nennen...

Da wäre der Skin von diesen Technikern auf Corusant gut.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Wenn der Server schon in Richtung Serious RP gehen will, gehört sowas einfach dazu.

Naja, wenn du so pingelig bist, hier mal ne ganz kurze Liste für dich:

• Chewbacca (erwachsen)
    • Han Solo (erwachsen)
    • Boba Fett (erwachsen)
    • ALLE FUCKING JEDIS sowie zich Regimenter auf EINEM Schiff xD
    • Und einiges mehr ..

Ich denke da kann man wohl die EODs lassen ^^