Chewbacca ist in Episode 7 200+ Jahre alt, daher macht es Sinn, dass er da ist.
SWRP Experience 2.0
-
-
Chewbacca ist prinzipell immer alt XD
-
#edit:
Ich bin blöd. -
#edit:
Ich bin blöd.*zittern* Muss mich beherrschen! *versucht, mit der einen Hand die andere zu kontrollierne* Darf nicht ... schreiben!
-
Naja, wenn du so pingelig bist, hier mal ne ganz kurze Liste für dich:
- Chewbacca (erwachsen)
- Han Solo (erwachsen)
- Boba Fett (erwachsen)
- ALLE FUCKING JEDIS sowie zich Regimenter auf EINEM Schiff xD
- Und einiges mehr ..
Ich denke da kann man wohl die EODs lassen
Ja und wegen sowas soll sich der Server nicht Serious nennen....
-
Ja und wegen sowas soll sich der Server nicht Serious nennen....
Weshalb kümmert dich dies Eigentlich?^^ Du spielst doch sowieso nicht aktiv und bist meines Erachtens nach auch kein Perfekter RP'ler^^
-
Da er Recht hat, wenn man sich schon groß SeriousRP nennt dann soll man auch diese Sachen übernehmen die im RP da waren bzw. in diesem Zeitpunkt vor Ort waren.
Onlinezeiten hat da ja nichts zu tun und nicht jede PERSON kann immer RP machen, doch ein Server schon.
-
Weshalb kümmert dich dies Eigentlich?^^ Du spielst doch sowieso nicht aktiv und bist meines Erachtens nach auch kein Perfekter RP'ler^^
Da muss ich worker zum teil wirklich zustimmen... Aber es fehlen ja nicht nur die Sachen sondern z.B. noch /roll ... Mehr /me Aktionen... Usw .... Es ist halt schlicht und einfach RP... Aber schon auch noch "kaum" semi-serious... Da man eh kaum Leute rpen sieht (nich alle) ...
Das einzige was ich immer mal so mitbekomme (ich kann ja auch nicht überall sein also diesen Punkt nicht all zu dazu zählen):
- Einsätze
- Geiselnahmen
- Angriffe
- Tryouts
- Verhaftungen
- Trainings...
Und ein wenig Funk um iwas anzufragen!
In events gibt es allerdings immer ein paar Ausnahmen wo ab und zu schon viel RP betrieben wird... Das Problem ist halt einfach das nicht jeder "RP" betreibt.
-
Mhh.. werden Errors oder Lila landschaften vorhanden sein ?
-
Ich würde mal sagen das das Yagdra nicht komplett erfunden ist da auch Gregor "Real" war.
-
Mhh.. werden Errors oder Lila landschaften vorhanden sein ?
Natürlich sonst würde es doch kein Garrys Mod mehr sein :ironie:
-
hab denn Fehler behoben keine ahnung wie aber ich sehe keine Errors mehr
-
Das du keine Error mehr hast, oder das du sie nicht mehr siehst?
Weil Error sehen Ruhe ich auch schon lange nicht mehr. Frag nicht wie ich das geschafft habe.
-
Ich bin derzeit in der letzen Klasse und habe noch meine Prüfungen vor mir... Danach werde ich auch wieder aktiver sein, derzeit nur noch Forum und ein wenig TS3 :=) Ob ich nun ein "perfekter" (wobei für mich sowas ehh nie stimmt denn kein Mensch ist perfekt, aber lassen wir das ) bin oder nicht kann jeder selbst entscheiden.... Ich persönlich sehe mein RP manchmal selbst nicht als das beste an. Allerdings halte ich mich einfach an Zeit und Raum, also ich meine damit dass es in der Star Wars Welt kein Roleplay oder irgendeinen Server gibt wo man connected.... Das einzigste was ich manchmal mache ist, jemandem der nachfragt, eine meiner alten Rollen zu sagen. Versuche aber dies so gut es geht zu vermeiden
LG
Ach und mich kümmert es weil ich den Server eigentlich cool finde, aber mich solche Regimente wie Yagdra Squad immer sehr stören da es für mich einfach sehr Ranggeil rüber kommt (also von denen die das Vorschlagen) .... Ach und ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt, ich sehe mich selbst nicht als Ranggeil, denn wenn ich das wäre, hätte ich niemals länger als 2 Tage VC bleiben können
-
Zum Thema das Alle neu anfangen werden .In Zukunft soll das Regiment Mitsprache Eingeräumt werden wer CMD Wird insofern finde ich es gut das alle neu anfangen .Ich kann mir gut vorstellen das Regimenter Gibt wo die Mehrheit Der Mitglieder Mit einzelnen Offis Oder CMD nicht ganz klar kommt .Außerdem ,wenn alle CMD stelle Wieder Frei sind kann das bedeuten das ganz andere Leute den Job bekommen die bessern als Der Vorgänger ,ihn aber nicht bekommen Konnten weil kein Platz da ist .Außerdem wenn alle Cts sind heißt das Alle sind gleichviel wert und werden gleichermaßen Respektiert.Man sollte sich also eigentlich nur sorgen machen vor dem Neustart wenn man bisher sich Asozial gegenüber Cts oder generell Untergestellen Truppen benommen hat ... Und wer von seinen Waffenbrüdern bisher gemocht wurde Der hat viel bessere Chancen den Posten zu bekommen.Also Blacky Könnte Locker CMD der 327ten werden wenn nicht General oder Admiral .Wie es bei Leuten aus sieht die ihre Soldaten wie Dreck behandeln oder von der ganzen Truppe gehasst werden (wenn das Regiment dann auch Mitsprache Recht hat bei der Auswahl des Kommandanten)ja die könnten sich dann als Koch in der Kantine bewerben
-
Okay. Trotzdem habe ich immer noch bedenken wie das bei so einigen Regimentern wird wie den ST/CW oder den Medics. Falls diese dann neue Führungspersonal bekommen weiß ich nicht wie stark sich das auswirkt. Denn die Medics sind zur Zeit sehr stabil aufgebaut und die ST/CW haben allgemein gerade Probleme im Thema Ausbildung von Soldaten, wenn dann noch irgend so ein Neuling Commander wird kommt mir das puke und ich habe Panik um die Zukunft dieser Regimenter. So würde ich sagen das wiederum nur die ganz hohen aus jeweiligen Regimentern, auch Anspruch auf Commander Posten haben. Also alle Vize und alle Commander.
-
Zum Thema das Alle neu anfangen werden .In Zukunft soll das Regiment Mitsprache Eingeräumt werden wer CMD Wird insofern finde ich es gut das alle neu anfangen .Ich kann mir gut vorstellen das Regimenter Gibt wo die Mehrheit Der Mitglieder Mit einzelnen Offis Oder CMD nicht ganz klar kommt .Außerdem ,wenn alle CMD stelle Wieder Frei sind kann das bedeuten das ganz andere Leute den Job bekommen die bessern als Der Vorgänger ,ihn aber nicht bekommen Konnten weil kein Platz da ist .Außerdem wenn alle Cts sind heißt das Alle sind gleichviel wert und werden gleichermaßen Respektiert.Man sollte sich also eigentlich nur sorgen machen vor dem Neustart wenn man bisher sich Asozial gegenüber Cts oder generell Untergestellen Truppen benommen hat ... Und wer von seinen Waffenbrüdern bisher gemocht wurde Der hat viel bessere Chancen den Posten zu bekommen.Also Blacky Könnte Locker CMD der 327ten werden wenn nicht General oder Admiral .Wie es bei Leuten aus sieht die ihre Soldaten wie Dreck behandeln oder von der ganzen Truppe gehasst werden (wenn das Regiment dann auch Mitsprache Recht hat bei der Auswahl des Kommandanten)ja die könnten sich dann als Koch in der Kantine bewerben
Versucht den Text mal zu negieren, dann kommt auch eine andere Seite der Dinge.Ich versuchs mal
Zum Thema das alle neu anfangen werden .
In Zukunft soll das Regiment eine Mitsprache eingeräumt bekommen, wer CMD wird. Insofern finde ich es gut das alle neu anfangen (Wenn alle CT keine Regimenter).
Ich kann mir gut vorstellen das es Regimenter gibt, in denen die Mehrheit der Mitglieder mit einzelnen Offis oder CMD nicht ganz klar kommen und diese dadurch ihre Position verlieren.
Außerdem, wenn alle CMD Stellen wieder frei sind kann das bedeuten das ganz andere Leute den Job bekommen die schlechter als der Vorgänger sind, ihn aber zum glück nicht bekommen konnten, weil kein Platz da war .
Außerdem wenn alle CTs sind heißt das alte CMDs wieder schnell die Macht bekommen die sie früher hatten.
Man sollte sich also nur Sorgen vor dem Neustart machen, wenn man sich mit bestimmten Leuten nicht versteht.
Und wer mehr Freunde auf dem Server hat, hat viel bessere Chancen den Posten zu bekommen.
Also Blacky könnte locker CMD der 327ten werden wenn nicht General oder Admiral .
Wie es bei Leuten aus sieht die von ihrem Regiment nicht gemocht werden, (wenn das Regiment dann auch Mitsprache Recht hat bei der Auswahl des Kommandanten) ja die könnten sich dann als Koch in der Kantine bewerben. -
Außerdem, wenn alle CMD Stellen wieder frei sind kann das bedeuten das ganz andere Leute den Job bekommen die schlechter als der Vorgänger sind, ihn aber zum glück nicht bekommen konnten, weil kein Platz da war .
Hä? Was? Soll das jetzt was gutes oder was schlechtes sein? Es ist gut geschrieben aber schlecht gemeint?
Und auserdem ist meine Sorge nicht das, das Leute nicht wieder Commander werden können, sondern nicht mehr wollen, da sie z.B. wie Alpha und ich extrem lange schon bei den ST sind und wir vielleicht nicht nochmal Lust haben *Hust Hust* Diesen Verdamten Stress mit diesen Spielern die meinen für alles ST zu rufen, dann aber wollen das wir kompetente Leute haben, die wir ausbilden wollen aber nicht können weil uns die Zeit fehlt und wir uns dadurch noch einen Schlechten Ruf erarbeiten. *Hust Hust* Puh. Das war viel. Mit einer der wenigen Sachen die mich bei den ST halten ist, da es nur noch Alpha, Mich und langsam aber sicher auch Sloger gibt, die das Regiment "Leiten" können.
-
Hä? Was? Soll das jetzt was gutes oder was schlechtes sein? Es ist gut geschrieben aber schlecht gemeint?
Ich will nur sagen das man das ganze von zwei Seiten sehen kann, einige haben bessere Chancen als andere.
-
Ahh verstehe. (Mehr der weniger. XD) Worauf es hinaus soll weiß ich denke ich. ...
-