Die CW:RP-Weihnachtspause | 2023/2024

• Offizieller Beitrag

M7Zjs65.jpg

✦ Weihnachtspause ✦

Hallo liebe Teammitglieder und Einheitsleiter,

ich möchte den festlichen Glanz der besinnlichsten Zeit des Jahres nutzen, um euch zu danken, die Winterpause zu verkünden und allgemein ein paar Worte zu verlieren. Ich möchte allen Teammitgliedern und Einheitsleitern für ihre Arbeit in diesem Jahr danken! Ohne die Regelhüter des Teams und die Arbeit der Einheitsleiter würde unser Server nicht dort stehen, wo wir heute sind! Wir entwickeln uns stetig weiter, erweitern unseren Horizont und tragen Wortgefechte in zivilisierten Debatten aus, um diesen Server voranzubringen. Und somit komme ich nun zu dem Punkt, der wohl die meisten Personen zu diesem Beitrag geführt hat, die Weihnachtspause! Die Weihnachtspause gibt uns die Möglichkeit, innezuhalten, Kraft zu tanken und Zeit im Kreise unserer Liebsten zu verbringen. Ich möchte euch ermutigen, diese Zeit voll und ganz zu nutzen, um Energie für das kommende Jahr zu sammeln.

Die Aktivitätsbefreiung findet in folgendem Zeitraum statt: 22.12.2023 bis zum 05.01.2024

Ich wünsche euch und euren Familien eine wundervolle Weihnachtszeit, voller Liebe, Freude und Harmonie. Möge das neue Jahr euch Glück, Gesundheit und allgemein Erfolg bringen. Wir sehen uns gestärkt, mit neuer Energie und vor allem neuen Ideen im neuen Jahr! 🎅🏻🎄🕯️❄️☃️🎆

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag der S-Administration

Leomon

Spoiler anzeigen
    ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

Einmal editiert, zuletzt von Leomon (15. Dezember 2023 um 08:33)

• Offizieller Beitrag
    ✦ Ende der Weihnachtspause ✦

Hallo liebe Teammitglieder und Einheitsleiter,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und seid gut in das neue Jahr gekommen. Die Weihnachtspause neigt sich damit auch dem Ende zu. Ich möchte euch hiermit mitteilen, dass die Aktivitätspflicht ab Samstag, den 06.01.2024 nun wieder in Kraft tritt. Ich wünsche euch wieder viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag der S-Administration

Leomon

Spoiler anzeigen
    ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 20. Januar 2024 um 17:02

Hat das Label von Dringend auf Veraltet geändert.