Der Punkt des Paulanergartens war doch nicht der Hauptgrund für die Ablehnung, die von Stack und mir genannten Gründe + die mehrfachen Bewerbungen waren der Hauptfaktor der Ablehnung. Die Paulanergarten-Mitgliedschaft hatte dort eine sekundäre Position gehabt.
Ja, alles gut.
Das kann ich nicht nachvollziehen, aber mal Gang ehrlich. Es gibt hier ganz offengesagt Menschen, ob Paulaner Garten oder aus anderen "Gruppen", die mehr oder minder sozial untauglich sind.
Ich sehe mich als Empatischen, Fairen und Sozialen Menschen und werde durch meine Kollegschschaft mit Paulaner hier unter einen Kamm gezogen den einige, viele, einfach nicht verdient haben.
Mal abgesehen, das ich den Grund für meine Ablehnung absolut verstehen kann, find ich das ganze Paulaner Thema etwas heftig.
In meinem Augen sollte es für eine große Community fest geschriebene Regeln geben, die für alle gelten und dementsprechend auch für alle gleich bestraft werden und keine Gruppe als "Extrem Eingestuft" werden und alle Mitglieder dahingehend genauer beäugt werden.
Als Pädagogischer Tipp:
Bleibt Objektiv und schaut bzw. Hört euch jede Perspektive an um alles Seriös schlichten zu können.
GaLiGrü
Honor
Am Handy gefettfingert