Ngl klingt FÜR MICH nach einem ziemlichen Alibi Argument, nur damit man sagen kann "Ja ich hab mit ihnen geredet aber die scheinen nicht mehr auf den Server zu passen".
Und ICH sag wie es ist. Wäre das ganze gegen irgendjemanden anderes gewesen der nicht gut mit dem Admins ist ( blueLucifer_SfC bsp.) oder wären die "Täter" nicht mit dem Garten assoziiert worden, so wäre das definitiv nicht so "streng" behandelt worden. MEINER Meinung nach sind die C-Bans mehr eine persönlich Entscheidung aufgrund Faktoren wie "Opfer" ist gut mit gewissen Teamlern und ein persönlicher Groll gegen die "Paulaner" (auch wenn dort öfters einfach Random Leute in die Schublade gepackt werden.)"
- Ich kann nur sagen, wie es ist. Die C-Banns wurden am Abend des 08.12.2023 ausgestellt. Ich kam nach der Ausstellung der C-Banns auf den TS und erkundigte mich nach der aktuellen Lage, hatte nur vereinzelt Informationen gehabt. Ich wurde darüber informiert, dass sich die CL darum kümmert. Also informierte ich mich und erhielt die Information, dass 3 C-Banns ausgestellt wurden, mit der Dauer: 30 Tage, 60 Tage und 90 Tage. Es kam dann auf, dass das Team selber noch agieren kann bzw. Spielraum für ihre Plattform hat. Somit wurden die drei permanenten Ausschlüsse erstellt. Ich habe meine Gründe und Intention der Banns, dann in einer CL-Sitzung erläutert gehabt, dort wurde mir mitgeteilt, dass die Banns ohne weiteren Kontext missverstanden werden können, deswegen habe ich den oben genannten Zusatz danach den Banns hinzugefügt.