(Wish-) Able Änderung | A-ARC Vorschlag
-
- Umgesetzt
- Administration
-
MaD-MaX -
16. Dezember 2023 um 23:37
-
-
Gefällt mir.
-
Klingt sick
-
Sehr geile idee
-
Ist gut um Anwärter länger bei sich zu behalten und es birgt noch mehr Möglichkeiten für die CT. Bin daher dafür!
-
Leomon
2. Januar 2024 um 20:30 Hat das Label S-Administration hinzugefügt. -
Die Gründe habe ich im Vorschlag dargelegt. Ich denke, dass es zu Lore der Einheit passt sich an der Ausbildung der Klone zu einem Teil zu beteiligen. Bin daher dafür.
-
Der Vorschlag hat seine Sinnhaftigkeit bereits im Vorschlag selbst niedergeschrieben. Diesen Argumenten schließe ich mich komplett an und bin daher dafür.
-
Mir Gefällt die Idee und mich hat der Vorschlag überzeugt. Dementsprechend: #Dafür
-
Klingt doch fair finde ich - können die Schme Tehs bisschen länger bei den aschmarcs rumgammeln bevor sie inevitably wegen trolling gebannt werden
dafür
-
Aufgrund der konzeptionellen Änderung in der nächsten TB als Thema eingetragen.
-
Guter Vorschlag. Macht unsere Praktikanten dann zu mehr als nur eine "Möglichkeit Pluspunkte vor dem AV zu sammeln." Denke auch die CT werden dadurch profitieren, da sie ein paar guten RPler bekommen könnten, welche nicht auf einen hohen Rang fixiert sind. #dafür
-
Ich sehe das als gute Veränderung so kommt man vielleicht mehr in den Alltag von CW:RP herein und man kann mehr sein intresse für die AARCs zeigen. Stimme hier dafür!
LG Smoke
-
Finde ich gut ...
fördert das RP und ist auch keine alt so große[r] Veränderung / Aufwand
#dafür
-
Finde ich top. #dafür
-
Finde ich einen guten Vorschlag.
Habe dem eigentlich nichts auszusetzen.
D.h. ich gebe mein dafür.
-
-
Salarza/Zetzu
6. Januar 2024 um 19:33 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
-
Einfach Besseres und mehr RP für neue spieler, hört sich gut an #Dafür GExtensions
-
Die Motivation des Wish-Able Charakters dauerte bei jedem (außer Glow. ) nur über eine Woche oder etwas länger an, dieser Vorschlag bietet mehr Möglichkeiten und Motivationsgründe den Charakter zu spielen und sich aktiv zu beteiligen.
Dafür
-
Ein echt cooler Anreiz für die Spieler. Der Vorschlag macht für mich absolut sinn und bringt mehr RP. Daher bin ich Dafür.
-