bei 15 ziehe ich mit, vllt auch 20, je nach Verhandlung
ITS OVER 9000!!!
-
-
bei 15 ziehe ich mit, vllt auch 20, je nach Verhandlung
20 klingt schon gut...
aber mit was dazu verhandeln? +15 kekse dazu? -
20 klingt schon gut...
aber mit was dazu verhandeln? +15 kekse dazu?Zu Keksen sage ich nie nein Hast du dir das als Steam Guthaben oder so vorgestellt, oder direkt als Game o.Ä.?
-
Zu Keksen sage ich nie nein Hast du dir das als Steam Guthaben oder so vorgestellt, oder direkt als Game o.Ä.?
schon auf Steam Guthaben <.<
-
schon auf Steam Guthaben <.<
"Steam Gift Card 20€ - EUR"
steht zum Gebot -
steht zum Gebotin 4 stunden wirst du's erfahren
-
Also mein 15€ Angebot ist kein Cap 👀
Glaube ich Zauber dir ein Gericht was mehr kostet als 15€👀
-
kann ich haben?
-
kann ich haben?
Ich biete meinen Bruder hier an. Ist mehr wert als alles was du angeboten bekommen hast.
-
Ich biete meinen Bruder hier an. Ist mehr wert als alles was du angeboten bekommen hast.
ich biete meinen bruder tatsächlich an, ich hab gehört er mag genitalien von männern
-
steht zum Gebotwird hiermit angenommen, meld dich per konvi und wird alles geregelt
Forenverwaltung kann geschlossen werden, danke
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bluthund
18. Dezember 2023 um 01:14 Hat das Thema aus dem Forum Adventskalender Wichteln nach Archiv 2023 verschoben. -