Idee: Schild mit Einhandwaffen-Kombo + Schildverbesserung

  • Sollten die Ideen umgesetzt werden? Ja oder Nein? 50

    1. Ja (46) 92%
    2. Nein (4) 8%

    Hallo Leute, wir hegen schon länger den Wunsch, eine Einhandwaffe in Kombination mit dem Einsatzschild zu nutzen. Nach Gesprächen im Team haben wir erfahren, dass dies theoretisch machbar wäre, spätestens mit dem Wechsel zu CW:RP 4.0 . Wie findet ihr die Idee, sich mit einem Schild zu schützen und dabei auch auf Distanz das Feuer zu erwidern, quasi mit einer Einhandwaffe?

    Bilder zum Nachvollziehen.

    Falcon-s-2-Bild.png  Schild-Gun.png

    Edit: Auch habe ich letzten Monat mit Oninoni gesprochen und einige unserer Vorschläge bezüglich einer zusätzlichen Schildverbesserung für den Träger vorgelesen. Wir sind dann zu dem Entschluss gekommen, dass die beste Lösung darin besteht, den Schildträger zumindest von vorne unverwundbar zu machen, sodass er keinen Schaden nimmt. Mit dem aktuellen System wirst du als Schildträger nämlich trotzdem getroffen, egal ob du läufst, stehst oder nur gehockt bist. Auch wäre es Super , wenn der Schild, falls möglich, den Rücken schützt, wenn er nicht benutzt und auf dem Rücken getragen wird.


    Gerne könnt ihr auch beim Voting mitmachen.

    Bei weiteren Fragen bitte einfach an 100mlkaltertee (Falconeye) Bull. melden.

    test.jpg

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Falconeye (16. Mai 2024 um 13:45) aus folgendem Grund: Schildverbesserungsvorschlag hinzugefügt

  • Ja weil Cool

    (Ich will Montage oder Blitz auf CW spielen)

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Ja sowas wäre eventuell dann cool, wenn man Gebäude stürmen muss. Ist ja in Reallife auch so, dass man eine Pistole nutzen kann.

    Aber natürlich sollte die Präzision dann auch dementsprechend "schlecht" sein (so das man sie nur auf close range verwenden kann), da man die Pistole nur mit einer Hand hält und die somit nicht so gut stützen kann.

  • pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Ja, sowas wäre schon nice, wenn man Schild und DC 17 kombinieren könnte. So würden zum Beispiel die Leute die das Schild in der Handhalten auch was machen. Ebenfalls wäre dann immer eine Absicherung in Richtung des Schildes da.

    CWRP
    [tabmenu]
  • Falconeye 16. Mai 2024 um 12:56

    Hat den Titel des Themas von „Idee: Schild mit Einhandwaffen-Kombo“ zu „Idee: Schild mit Einhandwaffen-Kombo + Schildverbesserung“ geändert.
  • frag mich so oder so warum das noch nicht gemacht wurde

    Technische Limitationen und Zeitmangel

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • ich als ST Jedi fänds natürlich bombe wenn es auch möglich für eine schwerd schild kombi wäre. so ähnlich wie bei glänzers beitrag. nur halt das für die klone der schockstab und für jedi die ein schild im kit haben das lichtschwert. ich kann mir aber vorstellen dass das mit dem Lichtschwert system auf dem server schwer werden könnte, ist aber nur nh idee die ich hab

    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

    Informationen und Kontaktdaten

    HmvFroT.pngTeil von EGM seit dem: 15. Dezember 2020

    HmvFroT.pngCW:RP Elite | Eventleiter

    pD4ww84.pngEGM Unterstützer
    CW:RP Eventleiter
    Rat der Neuordnung

    discord-logo--v2.pngRisswerin

    teamspeak-new-logo--v2.pngHunter

    601e7bcdc222aac85d9fee66bcd85367.png

    Charaktere
    Jedi Orden | 327thRitter H TW | PVT"TW-31" Anasthasia Heart
    RMC | CTPCPL FOR BG"Gold-5" Trigger
    41stPVTHunter
    ZIV | SNSSecurity OfficerShinobu Mikami
    ROKTaktikerHunter Kingsley

    a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

    STAR Bilder
  • ich als ST Jedi fänds natürlich bombe wenn es auch möglich für eine schwerd schild kombi wäre. so ähnlich wie bei glänzers beitrag. nur halt das für die klone der schockstab und für jedi die ein schild im kit haben das lichtschwert.

    Der Elektrostab der ST ist eine Zweihandwaffe und hat nichts mit dem Bild von Glänzer zu tun. Jedi haben allgemein nicht mit etwas wie Schilden gekämpft.


    Ein Schild mit einer Pistole zu nutzen halte ich für das Balancing vertretbar und ganz cool.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Der Elektrostab der ST ist eine Zweihandwaffe und hat nichts mit dem Bild von Glänzer zu tun. Jedi haben allgemein nicht mit etwas wie Schilden gekämpft.


    Ein Schild mit einer Pistole zu nutzen halte ich für das Balancing vertretbar und ganz cool.

    i know aber.... das sieht schon cool aus

    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

    Informationen und Kontaktdaten

    HmvFroT.pngTeil von EGM seit dem: 15. Dezember 2020

    HmvFroT.pngCW:RP Elite | Eventleiter

    pD4ww84.pngEGM Unterstützer
    CW:RP Eventleiter
    Rat der Neuordnung

    discord-logo--v2.pngRisswerin

    teamspeak-new-logo--v2.pngHunter

    601e7bcdc222aac85d9fee66bcd85367.png

    Charaktere
    Jedi Orden | 327thRitter H TW | PVT"TW-31" Anasthasia Heart
    RMC | CTPCPL FOR BG"Gold-5" Trigger
    41stPVTHunter
    ZIV | SNSSecurity OfficerShinobu Mikami
    ROKTaktikerHunter Kingsley

    a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

    STAR Bilder
  • Der Elektrostab der ST ist eine Zweihandwaffe und hat nichts mit dem Bild von Glänzer zu tun. Jedi haben allgemein nicht mit etwas wie Schilden gekämpft.


    Ein Schild mit einer Pistole zu nutzen halte ich für das Balancing vertretbar und ganz cool.

    Hear me out:


    o99HF0u.png

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

    Informationen und Kontaktdaten

    HmvFroT.pngTeil von EGM seit dem: 15. Dezember 2020

    HmvFroT.pngCW:RP Elite | Eventleiter

    pD4ww84.pngEGM Unterstützer
    CW:RP Eventleiter
    Rat der Neuordnung

    discord-logo--v2.pngRisswerin

    teamspeak-new-logo--v2.pngHunter

    601e7bcdc222aac85d9fee66bcd85367.png

    Charaktere
    Jedi Orden | 327thRitter H TW | PVT"TW-31" Anasthasia Heart
    RMC | CTPCPL FOR BG"Gold-5" Trigger
    41stPVTHunter
    ZIV | SNSSecurity OfficerShinobu Mikami
    ROKTaktikerHunter Kingsley

    a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

    STAR Bilder
  • Hear me out:


    o99HF0u.png

    zwei dumme, ein gedanke XD

    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

    Informationen und Kontaktdaten

    HmvFroT.pngTeil von EGM seit dem: 15. Dezember 2020

    HmvFroT.pngCW:RP Elite | Eventleiter

    pD4ww84.pngEGM Unterstützer
    CW:RP Eventleiter
    Rat der Neuordnung

    discord-logo--v2.pngRisswerin

    teamspeak-new-logo--v2.pngHunter

    601e7bcdc222aac85d9fee66bcd85367.png

    Charaktere
    Jedi Orden | 327thRitter H TW | PVT"TW-31" Anasthasia Heart
    RMC | CTPCPL FOR BG"Gold-5" Trigger
    41stPVTHunter
    ZIV | SNSSecurity OfficerShinobu Mikami
    ROKTaktikerHunter Kingsley

    a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

    STAR Bilder
  • Also, wenn ihr schon so etwas postet, dann bitte richtig!


    Hier ist das Originale Bild! 8o

    Spoiler anzeigen

    PS: Scythe & Hunter | Trigger Macht mal bitte Spoiler. Sieht unübersichtlich/etwas gespammt aus. Danke im Voraus.

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]