GMs und 327th wollen neue Brum-Brum's | AT-AP / AT-OP Vorschlag

  • AT-OT/ AT-AP Vorschlag

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Einleitung

    Hallo Lieber CW:RP User und liebes CW:RP Team. Mit diesem Beitrag möchte sich das GMC den AT-OT und die 327th den AT-AP Vorschlagen.

    Gliederung und Informationen
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Schlusswort

    Danke fürs Lesen des Vorschlages. Wenn ihr den Vorschlag gut findet lasst gerne ein #dafür + euer GExtension darunter. Für Kritik und Fragen stehen wir alle natürlich auch zur Verfügung (gerne dafür bei StullenAndi oder Danlo melden).

    Einmal editiert, zuletzt von Danlo (20. Dezember 2023 um 18:33)

  • Sind coole Fahrzeuge, aber die Models sind echt nicht Knorke

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Mehr Fahrzeuge sind immer schön besonders, da die 327th was Panzer angeht „nur“ 2 Arten hat: TX130 und ATTE und davon noch einen teilen „müssen“. So bekommt die Einheit mehr Auswahl und die Marines wieder einen Ersatz für ihr fehlendes Puzzleteil. Also bietet es nur Vorteile.

    #dafür

    GEX

    9yBbBf5.png

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    UZ3ZYZL.png


    VseW4xR.png

  • Finde es ist eine gute Erweiterung des Arsenals der GM's und der 327th. Bin selbstverständlich #Dafür.

    GEX

    [tabmenu]

    3sayoHG.png

  • Was ich dazu sagen kann ist, dass der AT-AP und der AT-OT für den Transport und die Unterstützung von Infanterie in grossen Schlachten gemacht sind und meiner Meinung nach das Hinzufügen dieser Fahrzeuge spannende Kämpfe bei Events ermöglicht und dem Clone Wars RP neuen Schwung verleiht.

    #Dafür

  • Für die 327th sehe ich hier kein Problem da bin ich dafür.

    Aber für die GMs ein dickes Nein !

    Sehe da keinen Grund warum sie dieses Fahrzeug haben sollten ATTE als Ersatz für den Schwebepanzer da kann ich noch verstehen aber jetzt nochmal zusätzlich 1 schweres Fahrzeug sehe ich absolut keinen Grund für.

    Vorallen da dieses 1 Fahrzeuge nicht zum Aufgabengebiet der GMs gehören.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ops (19. Dezember 2023 um 23:41)

  • bei dem AT-AP sehe ich ebenfalls kein Problem, aber bei dem AT-OT denke ich, wäre der sinnvoller untergebracht bei der 41st, die ja soweit ich weiß dann auch wieder auf den Server soll. also Lore-technisch hatten die den ja und nicht die GMs. Es gibt auch ein LEGO Set mit der 41st und dem AT-OT.

    sadCat

  • bei dem AT-AP sehe ich ebenfalls kein Problem, aber bei dem AT-OT denke ich, wäre der sinnvoller untergebracht bei der 41st, die ja soweit ich weiß dann auch wieder auf den Server soll. also Lore-technisch hatten die den ja und nicht die GMs. Es gibt auch ein LEGO Set mit der 41st und dem AT-OT.

    Es existiert auch ein Lego-Set mit meinem Vater und dennoch finde ich ihn nicht. Lore-Argument wurde oben widerlegt, falls es überhaupt einen Wert von Relevanz auf unseren CWRP Server haben tun sollte. Als Extrapunkt: Die Marines haben glaub schon seit geraumer Zeit kein Fahrzeug mehr, da der UT-AT einfach nicht mehr perfomed oder zulässig an die jetzige Version des Servers ist.

  • Für die 327th sehe ich hier kein Problem da bin ich dafür.

    Aber für die GMs ein dickes Nein !

    Sehe da keinen Grund warum sie dieses Fahrzeug haben sollten ATTE als Ersatz für den Schwebepanzer da kann ich noch verstehen aber jetzt nochmal zusätzlich 1 schweres Fahrzeug sehe ich absolut keinen Grund für.

    Vorallen da dieses 1 Fahrzeuge nicht zum Aufgabengebiet der GMs gehören.

    Davon mal abgesehen, haben wir seit dem "tot" des UT-AT zwar den AT-TE als Ersatz bekommen, aber dadurch, das dieses Fahrzeug 1. Mit der 327th Assoziiert wird und 2. Wir den aus Respekt auch immer erst NACH der 327th nehmen, wollen wir durch den AT-OT einfach mal wieder ein GM-Fahrzeug haben.

  • Es gibt auch ein LEGO Set mit der 41st und dem AT-OT.

    wat wo zeig her. Das kenn ich nicht

    Geklaut
    [tabmenu]