GMs und 327th wollen neue Brum-Brum's | AT-AP / AT-OP Vorschlag

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Die Annahme des Vorschlages attestiert dem Inhalt weder Mehrwert noch Sinnhaftigkeit oder sonst was. Das einzige, was es dem Vorschlag attestiert, ist, dass die Mehrheit der abstimmenden Nutzer für den Vorschlag gestimmt haben.

Annahme = Umsetzung. Punkt. Lustigerweise haben die Nutzer welche dafür gestimmt haben, dem Vorschlag zugestimmt. Also auch der Sinnhaftigkeit.

Klick

mnDQpSU.png

[tabmenu]

eVIEbz4.png

• Nicht ganz. Eine AV-7 ist dazu gedacht indirektes Feuer zu leisten, während der AT-AP eher dazu da ist, feindliche Panzer aus der Distanz zu "snipen".

Außerdem ist der AT-AP der Waffengattung "Artillerie" zuzuweisen, der AT-AP der Waffengattung "Walker"/"Panzer".

Also all in all gar nicht wie die AV-7

Das Mittlere Geschütz des AT-APs ist quasi vom selben kaliber wie die AV7 = AV7 auf 2,5 Beinen ;)))

• Das Mittlere Geschütz des AT-APs ist quasi vom selben kaliber wie die AV7 = AV7 auf 2,5 Beinen ;)))

Stimmt. Sind alles Massentreiber.

Aber unterschiedliche Kaliber, soweit ich weiß.

Das LAAT hat btw. auch zwei Massentreiber montiert.

Und die Verwendung bleibt eine andere xD.

Direktes und indirektes Richten sind halt andere Feuerstellungen, und zum indirekten Richten ist der AT-AP eben absolut nicht in der Lage, weil der Massentreiber des AT-AP nicht schwenkbar ist.

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Massentreiber des AT-TE macht dafür viel zu wenig Schaden.

Das ist auch Teil des Problems.
    Es gibt im Fahrzeugsystem aktuell so viele kleine Probleme, dass ich ungern bevor das gefixt wird neue Probleme einfügen will.
    Und die Fahrzeuge neu zu machen würde aktuell das Zivi Update / CW:RP 4.1 über den Haufen werfen.

Ich werde es mir mal anschauen.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Das ist auch Teil des Problems.
    Es gibt im Fahrzeugsystem aktuell so viele kleine Probleme, dass ich ungern bevor das gefixt wird neue Probleme einfügen will.
    Und die Fahrzeuge neu zu machen würde aktuell das Zivi Update / CW:RP 4.1 über den Haufen werfen.

Ich werde es mir mal anschauen.

Das ist auch ein Solider Grund, eine Verzögerung kann jeder verstehen. Es geht nur darum, dass es keine Veto Gefahr gibt. 🙂

(Handy geschrieben)

mnDQpSU.png

[tabmenu]

eVIEbz4.png

• Es geht nur darum, dass es keine Veto Gefahr gibt. 🙂

Veto kann ich nicht ausschließen aktuell.

Ich habe mir das Addon mal angeschaut und das ist mein gesamter Eindruck aktuell: (Also den AT-AP)

1. Das MODEL ist qualitativ ganz ok. Bissel Detailarm im Vergleich zu anderen, aber vielleicht noch akzeptabel?
    2. Die Textur ist ziemlich Low Res und sieht neben z. B. dem AT-TE bissel abgeranzt aus.
    3. Das Fahrzeug hat einen großen "Community Watermark" auf der Hinterseite von "Nextcloud Gaming", was schon ziemlich auffällig ist.
    4. Das Fahrzeug ist mit unserer modifizierten LVS Version aktuell nicht kompatibel. Vermutlich würde das umsetzen einen "Fahrzeug Rework" Auslösen, wozu wir vor 4.1 nicht wirklich die Zeit / den Kopf haben.
    5. Die Begründung für das Fahrzeug ist für mich ziemlich schwach. Der AT-TE kann mit einem Bugfix für seine Hauptwaffe diese Aufgabe quasi auch erfüllen und ist flexibler. Es füllt nicht wirklich eine Lücke. BTW würde der AT-TE Bug auch hier passieren, da die die selbe "Rakete" schiessen...
    6. Dazu kommt, dass wir bereits 2-3 "Exklusive Panzer" für die 327th haben. Ich finde das bissl much ein drittes Fahrzeug einzufügen hier?
    7. Edit: Wir müssten Edit Permission für das Workshop addon bekommen, da wir nicht beide Fahrzeuge wollen / vllt den "Tramp Stamp" entfernen wollen...

Ich vergesse bestimmt noch irgendwas, aber das ist mein aktueller Eindruck.

Deswegen bin ich mir aktuell echt unsicher, ob der Vorschlag, der vor LANGER ZEIT angenommen wurde aktuell noch sinnvoll ist.

Ich hoffe, ihr könnt das wenigstens teilweise nachvollziehen.

https://media.discordapp.net/attachments/702589882320683029/1338155333297897633/image.png?ex=67aa0dc5&is=67a8bc45&hm=d7929e6eea7d9d72dd43d1d649fe0c948b4878a805e3b95a79c65995b3ea59d5&=&format=webp&quality=lossless&width=1799&height=1012

Hier ein Bild von dem "Watermark"

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind