Hallo liebe Leser und Leserinnen,
hiermit möchte ich mich als Halle Burtoni bewerben und hoffe so das RP im Senat zu fördern.
Einleitung zu mir
Mein Name ist Andreas. Ich bin bereits seit einiger Zeit auf CW:RP zu sehen. Ich habe bereits des öfteren als Senatskommando die Senatoren beobachten dürfen und weiß dahingehend genügend, um mich an dieser Stelle selbst einzubringen. Ich selbst komme aus dem schönen NRW und meine Freizeit verbringe ich meist mit Zocken (Überwiegend CW:RP) und wenn ich mal nicht am PC bin, unternehme ich was mit meiner Frau oder mit Kollegen.
Meine CW:RP Chars
Jug Baree | Zivilist |
Y'shaarj Thun (Saesee Tiin) | Jedi Ritter (Ratsmitglied) und CPT 91st |
PFC SK-1715 Binks | Senatskommandos |
SGT 69-1506 Banks | CT |
Onlinezeiten
Montag bis Freitag 16-23Uhr | Wochenende 10Uhr-OE | Wechselnde Arbeitszeiten wodurch ich regelmäßig mal für eine Woche nicht da sein könnte oder früh am Morgen |
Kontaktdaten und GExtension
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198259277091
Discord: banks_1229
TS3: Banks
Stärken und Schwächen
Ich weiß was ich will | zu direkt |
teamfähig | rede manchmal zu schnell |
hilfsbereit | lasse nicht so schnell locker |
wissensgierig |
Warum ich?
Ich habe bereits früher und auch aktuell viel Erfahrungen mit dem Senatoren machen dürfen und weiß worauf dabei zu achten ist. Durch meinen Wissensdurst, bin ich die Art von Mensch, welcher sich immer im Vorfeld über eine Rolle erkundigt und sich erst dann die Frage stellt, ob es wirklich etwas für mich wäre. Zudem ist es mir sehr wichtig, das RP weiter voran zu treiben und möglichst alles im RP zu belassen. Besonders fühle ich mich wie geschaffen, für die Rolle der Halle Burtoni, weil ich dadurch mein von mir selbst überzeugtes Ich im RP auslassen kann.
Steckbrief
Spezies: Kaminoaner
Hautfarbe: blass
Augenfarbe: Grau
Körpergröße: 2,13 Meter
Heimat: Kamino
Sprachen: Basic, Kaminoanisch
Tätigkeit/Beruf: Senatorin
Zugehörigkeit: Galaktische Republik
Arbeit im Senat:
Halle Burtoni wurde auf dem mit Wasser überdeckten Planeten Kamino geboren. Nachdem im Jahr 22 VSY die Kaminoaner der Galaktischen Republik hunderte von Klonkriegern übergab, die zuvor im Geheimen in Auftrag gegeben worden waren, erteilte die Republik dem kaminoanischen Volk die Genehmigung für einen Sitz im Senat. Als die Kaminoaner die an Tagen fortgeschrittene Halle Burtoni wählten, wählten sie damit eine der durchsetzungsstärksten Mitglieder ihrer Spezies. Während sich der Krieg in die Länge zog, versuchte Burtoni im Senat die Interessen Kaminos so gut es ihr möglich war zu vertreten. Demzufolge stand sie offen für eine fortlaufende Produktion von Klonen, denn nicht hauptsächlich der Sieg der Republik stand bei ihr im Vordergrund, vielmehr die stetige Klonproduktion und damit verbunden der stetige Geldfluss nach Kamino. Durch diese Tatsachen fand Burtoni Verbündete im Senat.
Schlusswort
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und würde mich über eine Chance mich zu beweisen und natürlich über jedes Feedback freuen.
Mfg. Andreas a.k.a Banks