Themen Titel: Einspruch gegen den Warn von Ernergiker
Dein Steamname: Oh Cholera
Dein GExtensionlink: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198423291998
Sein/Ihr Steamname: [E.M.A] Ernergiker
Seine/Ihre Forenverlinkung: [E.M.A] Ernergiker
Sein/Ihr GExtensionlink: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198129841042
Klare Situationsbeschreibung der Situation/en, welche die Beschwerde begründen.
Ich war am 20.12 als CT Captain auf einem Event. Im Verlaufe des Events wurden merh als die Hälfter der CTP als Geisel von der Deathwatch genommen und es waren Schiffe (2 V Wings und 1 ARC 170) vom ROK in der Hauptbasis geliefert worden. Ich bin daraufhin in einen V-Wing eingestiegen um den Luftraum, der voller Vultures und Bomber war, zu contesten(Wir hatten keine RPS-6 und keine weiteren Piloten anwesend, ich habe sogar im Funk gefragt, ob es Piloten gibt, die die Schiffe fliegen können, es kam keine Antwort). Wohl angemerkt ist mein CT Captain Major und Captain der 212th und 41st gewesen, wobei ich schon Vorerfahrung im Bereich Fahrzeuge habe (ATTE ATRT BARC SPEEDER TX-130), natürlich Unterscheidet sich ein Panzer von einem Schiff, aber als CT Captain ein Schiff starten zu können sollte ja keine Herausforderung sein, meiner Meinung nach bin ich jetzt auch nicht wie der größte Pro geflogen sondern bin in der Luft gehovert und habe die AATs von oben IM STAND abgeschossen was eigentlich keine große Herausforderung ist (diesen dummen Stick im Cockpit zu bewegen), ebenfalls habe ich BOT Vultures verfolgt und habe diese ebenfalls versucht abzuschießen. Ich wurde dann von Ernergiker gebeten in den Support zu kommen und habe instant einen Warn wegen Powergaming erhalten. Ich finde den Warn überzogen, da Ernergiker mich auch freundlich darauf hinweisen kann ,dass ich mich für Ihn vielleicht ein bisschen zu gut als Pilot verhalte, dann wäre ich auch sofort ausgestiegen etc. (volles Verständnis von meiner Seite), aber dann direkt einen Warn zu erhalten finde ich leider etwas unangebracht, zumal Ernergiker und ich uns leider nicht so gut aufgrund von vorherigen Vorkommnissen leiden können und ich denke dass er mir da ein wenig "Rache" zeigen wollte.
Ernergikers Grundfestigung 1 war: Ich hätte den Piloten die Aufgabe weggenommen (Alle Piloten waren Geiseln, Gallagher war als RMC unterwegs und ich habe im Funk gefragt ob Piloten die Schiffe bedienen können (kam keine Antwort) also warum die Schiffe unbenutzt lassen.
Grundfestigung 2 warum ich einen Warn wegen Powergaming bekomme: ich bin in letzter Zeit Auffällig gewesen, Grund: ich habe als CT Private die Piloten "Zeremonie" gestört, die BTW auf dem Hauptplatz von Kuat stattfand weil ich dort oft reingeredet habe, es war kein Gutes verhalten von mir und ich wurde von Lain darauf hingewiesen mich ordentlich zu verhalten. Diese Situation hat aber eigentlich keine Relevanz für einen Support wegen Powergaming weil man ein Schiff "zu gut" fliegt.
Grundfestigung 3 : Ernergiker ist Piloten Commander und darf das daher härter bestrafen.
Leomon war während des Gesprächs im Teamspeak und sagte, Starten ist nicht das Problem, man kann das wie ein Auto vergleichen, egal in welches Auto man steigt, irgendwie bekommt man es schon gestartet, schwierig wirds beim Schalten, dass dir die ganze Kiste nicht umherwackelt, weil man schlecht schaltet. Ich bin für meine Verhältnisse nicht krass geflogen und habe auch keine Riskante Manöver gezogen oder sonstiges, ich bin sogar in einen ARC-170 reingeflogen.
Welche Regeln wurden in der/den Situation/en gebrochen: Powergaming | Fliegen eines V-Wings ohne Ausbildung
Beweise: /
Ich lege Einspruch gegen den Warn ein und möchte die Entfernung des Warns aus meinem Gextension Profil erreichen
MFG. Lock