Soll es ein neues Regiment geben? 54
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Guten Tag liebe Community,
hier mal eine Umfrage, ob ihr ein neues Regiment wollt
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Guten Tag liebe Community,
hier mal eine Umfrage, ob ihr ein neues Regiment wollt
Da ja bald ein paar Regimenter entfernt werden, dafür!
Da ja bald ein paar Regimenter entfernt werden, dafür!
es ko.men aber auch wieder welche dazu.
Die Regimente der verschiedenen Ratsmitglieder z.B.
Uuh, also die 187th? Die Mace Windu untersteht?
Wenn ihr ein neues Regiment wollt,dann sagt mir doch bitte welches.
Was ist denn das Keeli Squad?
Das Keeli Squad ist ein Squad, dass von Captain Keeli angeführt wird und fast so aussieht woe die ST
Also im Endeffekt die ST.
Nee sie sehen nur so aus
Bitte lesen dann Umfragen machen, es geht um Ratsmitglieder! Nicht um alle Jedis.
Mace Windu ist ein Ratsmitglied
Aber Captain Keeli war ein Squad von einem Jedi der kein Ratsmitglied war.
Der ist eh tot nach unserer zeit rechnung die hattn noch Phase eins rüstung .
Also ich finde das Keeli Squad ja schon gut...nur dann sollte auch ihr zweiter Anführer (Jedi-Meister) ImA-Gun-DI auch dazu kommen
Die 187.Legion kommt so oder so rein... es war unnötig die in den Vote zu nehmen, wenn dann schon Keeli Squad
Was ist denn das Keeli Squad?
Welche Regimenter sollen denn aufgelöst werden D: ??
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist echt Traurig
Ich empfinde die Umfrage als Recht unnötig. Bald kommt das neue Update bei den ein paar Regimente verschwinden, aber auch wieder neue rein kommen. Nämlich zunächst erstmal alle von den Jedi Meistern. Das heißt es kommen so oder so neue Regimente