Gliederung
- Vorstellung
- Onlinezeiten
- Ingame-Charaktere
- Stärken & Schwächen
- Steckbrief
- Warum möchte ich Senator werden?
- RP-Story
- Schlusswort
Vorstellung
Hallo, ich heiße Tom, bin 17 Jahre alt und komme aus Thüringen in meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus.
Onlinezeiten
Montag | 14:00 - 22:00 Uhr |
Dienstag | 14:00 - 22:00 Uhr |
Mittwoch | 14:00 - 22:00 Uhr |
Donnerstag | 14:00 - 22:00 Uhr |
Freitag | 14:00 - Open end |
Samstag - Sonntag | 12:00 - Open end |
Ingame-Charaktere
Name | Einheit | Rang |
Stinson | 91st | Captain |
Jal Bilgo | / | Meister |
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Nervosität |
Viel Motivation | lasse mich schnell ablenken |
Respektvoll | |
Teamfähig |
Steckbrief
Name | Kofeal Indastro |
Alter | 56 Jahre |
Heimatplanet/Rasse | Rothana/Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Größe | 1,89 cm |
Haarfarbe | Braun |
Augenfarbe | Grün |
Hautfarbe | Weiß |
Eigenschaften | - Geldgierig - Fan von Alkohol - Waffenliebhaber |
Politische Ziel | mehr Militärische ausgaben den Krieg weiterlaufen lassen um mehr Profit zu machen |
Beruf | Senator von Rothana |
Warum möchte ich Senator werden?
Da ich bereits Erfahrung als Senator gesammelt habe, kenne ich das Senator RP und möchte gerne erneut dieses aus RPn und um für neue interessante Storylines zu sorgen.
RP-Story
Kofeal Indastro wurde auf Rothan geboren, und schon in seiner Kindheit faszinierten ihn Waffen und verschiedenste Fahrzeuge. Seine Eltern waren zwar nicht wohlhabend, aber es reichte gerade so zum Leben. Sein Vater, der bei Rothana Schwermaschinenbau arbeitete, wurde eines Tages verletzt und konnte aufgrund dieser Verletzung nicht mehr wie gewohnt arbeiten. Diese Situation spiegelte sich auch in der finanziellen Lage der Familie Indastro wiEder. Nach seinem Abschluss trat Kofeal Indastro in die Waffenbranche ein und arbeitete bei Rothana Schwermaschinenbau. Sein Interesse beschränkte sich nicht nur auf Waffen und Fahrzeuge er war auch besonders wissbegierig, insbesondere in Bezug auf Politik. Durch sein Engagement in der Firma arbeitete er sich Kontinuierlich nach oben. Unter anderem war er für den Bau des LAAT zuständig, was ihm einen Durchbruch in seiner Karriere bescherte. Im Alter von 56 Jahren wurde ihm ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen konnte die Möglichkeit, Senator von Rothana zu werden. Dieses Angebot erfüllte ihn mit Stolz, nicht nur ihn selbst, sondern auch seine Familie, die er trotz knapper finanzieller Mittel stets unterstützte. Durch sein neues Amt als Senator hatte er keine finanziellen Sorgen mehr.
Schlusswort
Danke für das lesen meiner Bewerbung, Kritik ist gerne in den Kommentaren gesehen
Discord: Born9844
TS: Born