Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Macht mal paar Angebote

[tabmenu]

• was brauchst du?

mnDQpSU.png

[tabmenu]

eVIEbz4.png

• was brauchst du?

Hätte es eig ganz gerne gegen iwas Ingame-Materielles getauscht... aber dadurch, dass das Inv ja bald nen Clear bekommen könnte, is das halt nicht mehr sonderlich attraktiv...

An sich käme dann nur noch Geld in Frage i guess...

[tabmenu]

• Hätte es eig ganz gerne gegen iwas Ingame-Materielles getauscht... aber dadurch, dass das Inv ja bald nen Clear bekommen könnte, is das halt nicht mehr sonderlich attraktiv...

An sich käme dann nur noch Geld in Frage i guess...

Wenn es nur das Inv wäre -_-

Cast
    [tabmenu]
  • Hätte es eig ganz gerne gegen iwas Ingame-Materielles getauscht... aber dadurch, dass das Inv ja bald nen Clear bekommen könnte, is das halt nicht mehr sonderlich attraktiv

Ach das ganze Zeug zieht sich sowieso noch ewig hin.

Interesse an ner einlagerbaren Valken ?

je50bR2.png

C3ZloTJ.png
    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken

• Wenn es nur das Inv wäre -_-

Macht halt richtig viel Sinn. Nen Adventskalender erstellen, bei dem man Ingame-Stuff gewinnen kann, und dann etwas später alles resetten

[tabmenu]

• Ich biete ein Vibromesser und Raketenwerfer. Und eine Beförderung an peepoHappy

Sollte ich bis zum 27. kein besseres Angebot bekommen, haben wir ein Deal

[tabmenu]

• Valken + persönlicher Mapwunsch ? ;)

Mein persönlicher Mapwunsch wird mir schon von Delta/Zeta erfüllt peepoHappy

[tabmenu]

• Sollte ich bis zum 27. kein besseres Angebot bekommen, haben wir ein Deal

Forenverwaltung kann dementsprechend geschlossen werden

[tabmenu]