Beitrag von realNano007 (26. Dezember 2023 um 12:05 )
Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: § 18 ForenR [Plagiat] (7. Januar 2024 um 21:10 ).
Du hast überall das [tabmenu] am Anfang vergessen
Dein Quellcode ist leider komplett unbrauchbar. Am besten den Text nicht in einem 3. Programm formatierten und versuchen zu übernehmen. Ich hab deine Bewerbung mal für das Forum optimiert. Einfach kopieren und mit deinem jetzigen Code austauschen.
Solltest du noch weitergehende Hilfe brauchen, meld dich gerne —>hier<—
<p>[tabmenu]</p>
<p>[tab='Vorwort']Hallo, das ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling viel Spaß beim Lesen.[/tab]</p>
<p>[tab='Steckbrief']</p>
<p>Name: Nano Night</p>
<p>Alter: 12</p>
<p>Heimatplanet: Alderaan</p>
<p>Geschlecht: Männlich</p>
<p>Augenfarbe: Blau</p>
<p>Hautfarbe: Weiß</p>
<p>Eigenschaften: Nett, Hilfsbereit</p>
<p>[/tab]</p>
<p>[tab='RP Story']Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich diesen Morgen aufwachte und mir die Sonnenstrahlen auf mein Gesicht schienen im Jedi Tempel. Ich stand auf und ging zum Waschbecken, um mir ein paar Spritzer Wasser in mein Gesicht zu tropfen. Heute war der Tag gekommen, an welchem ich meine Prüfung ablegen musste. Ich erinnere mich noch gut an die Worte des Prüfers "Heute ist euer Tag". Wir sollen einen Parcour durchlaufen, um uns auf die Hauptprüfung vorzubereiten dies schien alles so einfach, doch das war es nicht ganz und gar nicht einfach. Der Zeitpunkt ist erreicht, wo wir die Prüfung verlassen durften ich hatte riesen Hunger, ich lief durch die leeren Gänge des Tempels still, kein einziger Lärm war hier zu hören. Ich kam in der Kantine an niemand wirklich niemand außer ich war in dieser Kantine, ich hatte großen Hunger und dachte, dass ich schon zu spät kam, aber großes glück es war noch etwas da. An diesen Moment erinnere ich mich besonders als ich fertig gegessen habe, wusste nicht, wie ich den Tag vor der großen Prüfung schnell vorbei bekommen würde, da vielen mir die Gärten ein. Ein Garten, wo man sich wohlfühlt, besonders ich verbrachte dort immer wieder Stunden sowie an diesem Tag. Als ich Stunden lang in diesem Garten saß, ging ich den Langen Tempel Gang wieder Richtung mein Zimmer nach oben, ich freute mich, in mein Bett zu kuscheln und zu schlafen. Der Tag war gekommen, ich hatte große Angst, dass Meister Yoda unser Prüfer war, aber es war gar nicht so schlimm, wie es eigentlich sein sollte, wie andere erzählt haben. Die Prüfung ging schnell vorbei, ich war fast gescheitert, doch meine Freunde halfen mir, ohne die wäre ich nie dort gelandet, wo ich jetzt bin. Ich war Stolz, auch mich selber und meine Freunde, die ebenfalls nun die große Prüfung bestanden hatten. An diesem Tag hatte ich viel gelernt, wie auch mich selber verlassen oder loyal zu anderen sein. Die Reise ging. Wie ich die Prüfung bestanden hatte, freute mich mehr als alle anderen, ich ging in mein Zimmer und legte mich in mein kleines Bett und machte sanft meine zwei Augen zu. Der nächste Morgen war wie jeder andere gleich, doch ich freute mich wieder auf die gute Kantine und ging deswegen auch sofort zu Kantine. Alle meine guten Freunde, die mit mir die Prüfung gemacht hatten, waren glücklicher den je, was mich sehr freute der Tag kann starten.[/tab]</p>
<p><br></p>
<p>[tab='IC Infos']</p>
<p>DU CPL Nano</p>
<p>CTP LCPL Snowmann</p>
<p><br></p>
<p>GExtension</p>
<p>[/tab]</p>
<p>[tab='Warum ich Jedi werden möchte?']Jedi interessierte mich schon immer, nun habe ich die Chance, mich zu bewerben, und das mache ich auch das RP möchte ich gerne auch mal kennenlernen, aber auch generell die Prozedur der Laufbahn.[/tab]</p>
<p>[tab='Schlusswort']Ich bedanke mich für das Durchlesen dieser Bewerbung als Jedi Jüngling ebenfalls würde mich über Kritik freuen.[/tab]</p>
<p>[/tabmenu]</p>
<p><br></p>
<p>Discord: Nano</p>
<p>Teamspeak:Nano</p>
<p><br></p>
Alles anzeigen
GExtension funktioniert nicht
[Info] Deine Bewerbung wird hiermit Abgelehnt, der Grund dafür ist das sie RP Story Kopiert wurde.
Dazu Folgt eine 1 Woche Bewerbungssperre!