Servus Liebe Freunde und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zu Etain Tur-Murkan, ich wünsche euch nun viel spaß beim Lesen.
Vorwort.
Inhaltsverzeichnis.
RL-Daten.
Ingame-Daten.
Steam-Daten.
Onlinezeiten.
Stärken und Schwächen.
Warum ich Etain Tur-Murkan werden möchte.
Steckbrief.
RP-Story.
Schlussworte.
zu meiner Person
Ich bin Justin aka No4imBros oder auch Sylas für einige.
Ich bin 22 jahre alt, Ex-Soldat und komme aus dem wunderschönen NRW. Und absolviere aktuell eine Ausbildung zum Fachlageristen
Meine Hobbys sind Musik machen, zocken.
Einheit |
Rang | Name | ID | Level |
---|---|---|---|---|
SWT/RMC | SSG | Baar`ur | - | 158 |
91st | T-SGT | Razor | CT-6910 | 92 |
Jedi/104th | Ritter/CPL | Alinn Madine | 137 |
Steam-Name |
Sylas |
SteamID64 |
76561198287346712 |
SteamID32 |
STEAM_0:0:163540492 |
Gextension |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
15:00h-Open end | 15:00h-Open end | 15:00h-Open end | 15:00h- Open end | 15:00h-Open end | 15:00h-Open end | 15:00h-Open end |
Stärken: |
Schwächen: |
[+] Lernfähig |
[-] schnell genervt |
[+] Hilfsbereit | [-] verpeilt |
[+] Durchsetzungsvermögen | [-] vorlaut |
[+] zuverlässig |
Weil ich gerne das RP von Etain Tur-Murkan ausprobieren möchte und dementsprechd das RP bzw die story von ihr mich sehr anspricht, Meine Ziele als Etain Tur-Murkan ist das RP für die User und mich so schön wie möglich zu gestalten ebenfalls die besondere Bindung zwischen Darman und Etain weiter aufrechtzuerhalten, da diese sehr viel RP Möglichkeiten bietet, zudem kommt das RP mit der 41st IC dazu, sobald sie auf dem Server wieder sind.
Spezies Mensch |
Geschlecht Weiblich |
Haarfarbe Rot-Braun |
Augenfarbe Grün |
Körpermasse 45 Kilogramm |
Todesdatum 19 VSY Coruscant |
Heimat Mandalore Coruscant |
Beruf/Tätigkeit Jedi-Ritter |
Dienstgrad General |
Meister Kast Fulier Arligan Zey |
Persönlichkeit Etain war sehr mitfühlend, aber dennoch sehr unsichere Person, des Weiteren fühlte sie mehr Verbundenheit zu den Klonen im Allgemeinen als andere Jedi. Sie zweifelte oft an sich selbst und ihren Fähigkeiten und neigte in Stresssituationen zu Wut und Verzweiflung |
Besondere Beziehung RC-1136 Darman (Skirata) Kal Skirata Ordo Skirata |
Ich danke euch, dass ihr bis hierhin gelesen habt und freue mich auf eure Rückmeldungen.