Bewerbung der Schattenläufer Organisation
-
- Abgelehnt
-
Somnium -
28. Dezember 2023 um 16:56
-
-
-
Die Brüder stehlen hochmoderne Technologie und verkaufen sie auf dem Schwarzmarkt für finanzielle Stabilität und technologischen Vorteil.
- Wen ihr die "hochmoderne Technologie" verkauft, dann seid ihr doch nicht mehr im Vorteil? Ganz im Gegenteil ihr gebt euren Vorteil doch Preis oder etwa nicht?
"Ihr Anführer, einst ein talentierter Techniker und Schmuggler.."
"...wandte er sich von den legalen Wegen ab"
- Ich denke als Schmuggler bist du alles andere als legal unterwegs.
gegen imperiale Einrichtungen
- An welche hast du so gedacht?
- Ich persönlich fände es ganz nice, wenn du im Vorletzten Abschnitt nochmal auf die Konsequenzen eingegangen wärst, statt direkt im nächsten Satz zu sagen wie stark ihr doch geworden seid. Das würde mir einen besseren Einblick in das ganze verschaffen.
-
- Ich denke als Schmuggler bist du alles andere als legal unterwegs.
Man kann auch legale Waren schmuggeln
-
Das macht es trotzdem Illegal.
Man kann sich nicht von legalen Wegen trennen, wenn man zuvor geschmuggelt hat. Denn laut §10.9 im RSGB ist der Schmuggel Illegal 🤓
-
Handelst trotzdem illegal. Schmuggel: "Waren gesetzeswidrig, unter Umgehung des Zolls ein- oder ausführen". Bzw ist die Tätigkeit illegal unabhängig davon, ob die Ware legal oder illegal ist.
-
Sabotageakte gegen imperiale Einrichtungen
Mein Problem ist am ehesten dieser Teil hier.
Welches Imperium sabotiert ihr denn?
Auf dem Server ist derzeit nur die Republik und nicht das Imperium.
Zu welcher Zeit findet eure RP-Story denn statt?
-
Abgesehen davon ist der "Schmuggler" auf dem Server mittlerweile viel eher ein einfacher Händler geworden
-
Vielen Dank für die Bewerbung!
Die Bewerbung wird am 18.01.2024 in der Sitzung des Fraktionsverwaltungskomitees besprochen.
-
Haraca
5. Januar 2024 um 12:09 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
-
Omega
18. Januar 2024 um 18:18 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -
Omega
18. Januar 2024 um 18:19 Hat das Thema aus dem Forum Custom Group nach Archiv verschoben.