Bewerbung zum Eventleiter | Boosted
-
- Angenommen
-
Boost -
31. Dezember 2023 um 13:28
-
-
perfekter mann für den job
-
xdrummer für das einstündige Gespräch
Dominance für seine Models, auf süß.
xdrummer hat glaub nichts mit dir als Eventleiter zu tun.
Dominance hat Eventleiter Models für dich gemacht? Glaube das auch nicht richtig
( Kommt wohl noch ausm schlusswort deiner CT Bewerbung damals )
Aber whatever, Viel Glück.
-
xdrummer hat glaub nichts mit dir als Eventleiter zu tun.
Dominance hat Eventleiter Models für dich gemacht? Glaube das auch nicht richtig
( Kommt wohl noch ausm schlusswort deiner CT Bewerbung damals )
Aber whatever, Viel Glück.
Habs gerade editiert. Erst gingen die Tab Menüs nicht mehr. Jetzt funktioniert hoffentlich alles.
-
ist nen juter junge
-
Hält für 1 Monat maximal
-
Ich liebe diesen Fraktionsleiter. Ich mag Boost als Person, er ist eine große Erweiterung für die EL, er wird es rocken. Ich bin fertig.
-
Hält für 1 Monat maximal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Boost, ich weiß wir haben einige Differenzen, seit du mit den Kindern gingst und meine Unterschrift gefälscht hast, um unsere Ehe zu annullieren und dennoch stehe ich hinter dir und unterstütze diesen Schritt uneingeschränkt! Ich denke, du bist für den Posten überaus geeignet.
GaLiGrü
Ps.: Gib mir wenigstens eins der Kinder, oder zumindest ein halbes wieder
-
Die Besprechung findet am Montag, dem 08.01.2024 um 20:00 Uhr statt, bitte melde dich bei blueLucifer_SfC und oder Salarza/Zetzu , solltest du dort keine Zeit für ein Bewerbungsgespräch haben.
-
blueLucifer_SfC
31. Dezember 2023 um 15:37 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Diese Art von Event kam die letzten Wochen/Monate sehr selten vor. Deine Eventidee Gefällt mir vorallem weil du den Usern sehr großen Spielraum gibst.
Viel Glück
-
Beitrag von Das-KensiElement (
31. Dezember 2023 um 16:16 )Dieser Beitrag wurde von Pudding aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (1. Januar 2024 um 12:11 ). -
-
-
Du bist geeignet & erfahren. Das Test Event klingt auch sehr interessant.
Spoiler anzeigen
Zitat von Das-KensiElementMach lieber SWTOR:RP Fertig. Kein Mensch brauch CWRP.
Verschwende deine gute zeit nicht
Oh mein gott, der echte vilarr beschert uns mit seiner Anwesenheit
Bleib 24/7 auf HDR für den Rest deines Lebens, es juckt niemanden. Aber komm bitte nicht eine Minute davon hierher und versuch nicht Welle zu machen, nur weil du es offensichtlich zu nichts gebracht hast.
-
Istn Juter, bin mal gespannt auf deine Events bitte nehmen Sie meinen Namen von der Persönlichen Blacklist für Events
-
Bro hatte mehr Posten als Beat Bewerbungen geschrieben hat.
Aber mal davon abgesehen ist Boost ein sehr Kompetenter Junger Mann mit einem riesigen Kreativen Kopf. Er kann und er wird.
-
Beitrag von Beat (
31. Dezember 2023 um 19:01 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Joa (31. Dezember 2023 um 19:01 ). -
Tobb junge.
Kann man nicht meckern
-
Ich freu mich auf coole A-ARC x SEB Events
-
Salarza/Zetzu
8. Januar 2024 um 20:33 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert. -