Aktuell sehe ich diverse Probleme, die hier nicht thematisiert wurden, und ich denke, dass ich damit auch ziemlich sicher Recht behalte.
Zu dem das TEB/RIS/SEB, aktuell sowieso leicht vernachlässigt wird, und es oftmals halt mehr als 'nen Astromech brauch, denn komplexere Dinge kann kein Droide lösen, und braucht menschliche Expertise ergo TEB/RIS/SEB, zudem seid ihr aktuell eh eher eine Standalone Einheit, aber das nur als neben Kritikpunkt, aber damit sind wir noch nicht am Ende, leider verändert sich das Gesamtbild eher dazu, dass ihr alles alleine Machen wollt (zumindest kommt es so rüber) was einfach auf CW:RP nicht möglich ist da wir Extra aus genannten Gründen meiner Vorredner diverse Einheiten mit unterschiedlichen Aufgabengebieten, vielleicht geht man dort erstmal auf die Einheiten zu, um mögliche Kooperationen zu fördern, das heißt in meinem Verständnis bindet andere Einheiten doch mit in euer RP ein, CW:RP sollte ein Miteinander statt ein gegeneinander sein
Kurz zu ergänzen, dass ich hier die Gefahr sehe, dass ihr eigenmächtig mit R2-D2 sollte er diese Fähigkeit bekommen Geiselnahmen versuchen könntet zu stürmen, damit würde dann ebenfalls einer meiner Kritikpunkte erfüllt werden
Ebenfalls findet durch diesen Vorschlag keine Regulierung des Hacking-RPs statt, siehe Kommentar
PS: Es können in etwa + 40 (+Jedi wären es etwa 58)Personen auserhalb der TEB hacken (ohne droiden)es sollte sich also jemand finden, der etwas hacken kann.
#Dagegen Gex
Schlimmer als 'ne SoloQ Rainbow oder LOL Match