Shadow ist irrelevant, der kann nicht mit nem Clear drohen 🤡
Das ist keine Einheitshetze und kommt dem auch nicht nahe, sondern eine Meinung und ein Vorschlag, welche aus meiner Sicht nicht haltbar ist, aber schon längst keine Einheitshetze.
Falls du dich auf mich beziehst wegen dem Planen: wie ich mir dachte, ist es falsch rübergekommen. Vorgeplant war es sicher nicht. Aber wie gesagt, bauen sie aufeinander auf. In diesem Sinne ist gemeint, dass man Vorschlag B mit dem bereits angenommenen Vorschlag A relativieren kann.
Also, ich weiß nicht ob Shadow ein persönliches Problem mit denen hat. Das implizierst du jedoch durch “der [letzte Satz] hat nichts mehr mit Kritik zu tun ... sondern [zielt] nur darauf ab die Einheitsmitglieder los zu werden!”. Shadow hat was gegen Blue Hittas 🤡🤡🤡
Und er darf doch seine eigene Meinung sagen? Das ist keine Hetze, er sagt ja nicht “fick die 501st” oder so. Er hat ein faktisches Problem angesprochen und dazu seine Meinung beigetragen. Die kann man unterstützen oder verwerflich finden, aber du wirfst ihm hier komplett Einheitshetze vor. Er tut das, was er sagt: er macht drauf aufmerksam.
So für mich hat eine gewisse Formulierung oft einen Hintergrund. Die zitierten Sätze tragen zu gar nichts bei ... es mag eventuell keine Einheithetze sein, jedoch kritisiere ich, dass (die oben genannten Zitate keinen Beitrag zur Kritik leisten. Ich meine im 1. fordert er auf die Einheit direkt zu clearen und komplett zu ändern. "Ich möchte die Com aufmerksam machen" trägt auch nicht zur Diskussion bei?
Ob Shadows Ansicht zum möglichen Clear irrelevant ist, ist mir egal, es geht ums Prinzip. Ja er darf seine eigene Meinung sagen, es gibt aber Grenzen und nicht jede Meinung gehört ausgesprochen.
Ansonsten finde ich die Kritikpunkte an sich akzeptabel.
LG