Als Verfasser des Vorschlages bin ich, überraschenderweise, ebenfalls #dafür.
RIS Agenten Vorschlag
-
- Angenommen
- Administration
-
Sauer -
3. Januar 2024 um 23:35
-
-
Ich kann mich den im Vorschlag genannten Argumenten natürlich anschließen. Ich halte es für richtig den Agentenstrang aufzubauen und eine Erweiterung auf die gesamte Einheit ist da nun mal der nächst Schritt.
Daher bin ich für den Vorschlag.
-
Ich denke einfach mal in die Zukunft, speziell an Order 66 Events, bei welchen dann eben diese Chars von RIS- zu ISB-Agenten werden und dadurch eine Verbindung zum RP der anderen Charaktere, welche auf dem Server sind, haben.
Dies könnte zu persönlichen Spannungen und feden führen, wenn zum Beispiel Alpha-ARC's oder andere Klone desertieren und Jedi-"Verräter" gejagt werden.
Allein aus diesem Grund bin ich #dafür, obwohl natürlich noch viele andere Dinge, welche bereits vorher erwähnt wurden, dafür sprechen.
*Hier* mein GEX
Scar hat geredet wie ein Löwe. Kann mich zu 100% Anschließen.
Fördert bestimmt auch das RP mit Zivis. (Langzeit Verdeckte Ermittlung etc.)
#Dafür
-
Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen und bin aus den durch die anderen genannten Punkte #Dafür
-
Erweitert das RP und macht die Einheit akttraktiver!
Daher #dafür
Gextension -
Leomon
7. Januar 2024 um 22:37 Hat das Label S-Administration hinzugefügt. -
Als Person die diesen Vorschlag mit ausgearbeitet hat natürlich #Dafür.
Vor allem da es das RP der Einheit fördert.
-
Wird in der Nächste Team Besprechung besprochen.
-
Salarza/Zetzu
10. Januar 2024 um 18:13 Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt. -
-
Salarza/Zetzu
20. Januar 2024 um 20:16 Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert. -
Salarza/Zetzu
20. Januar 2024 um 20:16 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
-
Miller
21. Januar 2024 um 11:45 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben. -