Hallo liebe Einfach Gmod Community
Ich mag den Server an sich sehr gern und Spiele auch praktisch jeden tag drauf.
Und mir ist aufgefallen das es auf vielen anderen Servern das Keeli Squad gibt und
ich finde das dies evtl. auch bald auf unserem server geben sollte
Daten das Keeli Squad Soldat
Leben: 300
Ausrüstung: DC-15a
DC-17
Spielermodell: Hab ich im Workshop nur phase 1 gefunden!
Kennung: KS Soldat [name]
Daten Keeli Squad LT:
Leben:300
DC-17
Spielermodell: Hab ich im Workshop nur phase 1 gefunden![/size]
Kennung: KS 1/2 LT [name]
Daten Keeli Squad Vize-Commander:
Leben: 350
DC-17
Kennung: KS Vize Commander [name]
Daten Keeli Squad Commander:
Leben: 500
DC-17s duals
Kennung: KS Commander Keeli
Daten über den Commander:
Während der Klonkriege war Keeli gemeinsam mit dem Jedi-General auf dem Planeten Ryloth stationiert, um dort die Bewohner vor einer Belagerung des Planeten durch die Konföderation unabhängiger Systeme zu schützen. Doch weil den republikanischen Truppen jegliche Versorgung und Unterstützung durch eine Blockade des Feindes abgeschnitten wurde, litt die Bevölkerung zunehmend an Nahrungsmangel. Als die Separatisten eine weitere Stadt angriffen, versuchte Keeli gemeinsam mit Ima-Gun Di und der Hilfe des Twi'leks Cham Syndulla die Stellung zu verteidigen. Da ihnen dies jedoch nicht zu gelingen schien, gab der Jedi den Befehl zum Rückzug. Nachdem die Droiden kurz darauf die Stadt eingenommen hatten, informierte Keeli den Jedi über die Niederlage. Verärgert über diese Nachricht, beschloss Syndulla, mit seinen Leuten unverzüglich aufzubrechen. Darauf entgegnete ihm Keeli, dass er die Situation falsch einschätzte, da nun niemand mehr das Tal verlassen könne. Später wurde der Klon von Di dazu beauftragt, das Kanonenboot für den Aufbruch bereit zu machen. Nachdem dieser die Aufgabe erledigt hatte, musste er dem Jedi jedoch mitteilen, dass das Schiff nicht für die Evakuierung aller Twi’leks reichen würde. Besorgt darüber, entschied Di daraufhin, das Schiff zu einer Bombe umzubauen, damit den Hang zu sprengen und so den Weg für die Droiden zu versperren. Somit könnten diese nur noch durch einen anderen Pfad ins Tal gelangen. Der Klon stimmte diesem Plan zu und gab darauf seinen Truppen Bescheid, ihn durchzuführen.
Bewerbung Commander Keeli:
Hallo Liebe SWRP Community ich würde unter diesem Vorschlag direkt mal eine Bewerbung schreiben!
RL Daten:
Name:Tim
Hobbys: Longbord fahren,Fußball,Gamen
Gehe zurzeit auf eine IGS in die 8 Klasse
Ingame Daten:
327th PVT Hardcase
Ich war in folgenden Regimentern: 212th.501st.st,EOD,Piloten,RB
zurzeit 327th / Jedi Jüngling
Machtlevel: 31 (stand 10.5.16)
Warum ich Keeli werden will:
Weil ich finde das ich der Aufgabe gewachsen bin ein Regiment zu führen!
und ich für meinen Teil schon sehr viel Erfahrung gesammelt was Leitung angeht!
Starken/Schwächen:
Stärken:
-Geduldig
-Nett
-Teamfähig
Schwächen:
-Werde leicht Agro wenn mich Leute dauerhaft nerven
-schwächen finden
Schlusswort:
Danke das ihr euch meinen Vorschlag und meine Bewerbung Durchgelsen habt,hoffe ich werde euch bald als Keeli treffen !
LG
Hardcase/Tim