Bewerbung zum Model-Dev | von Zip
-
- Abgelehnt
-
Ziperation -
6. Januar 2024 um 01:45
-
-
Hast du Bilder von deinen Skins?
-
"Hast du Bilder von deinen Ski...?" Glänzer!
Joa, wer sich bewirbt sollte gerne etwas darstellen können.
-
Ja, sorry ich füg sie sofort ein 😄 gehen aber nur die die ich noch auf dem Handy hab gerade 😄
-
-
habe mich ein wenig in Harley Quin ARC verliebt.
Aber mehr in die Mandalorianerin
-
Beitrag von biggysiyo (
6. Januar 2024 um 05:26 )Dieser Beitrag wurde von Dominance aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (1) Das Posten von Threads und Beiträgen, die den Bereich bzw. Beitrag inhaltlich nicht erweitern, ist untersagt. (2) Dies zählt vor allem bei Vorschlägen, Beschwerden, Entbannungsanträgen und Bewerbungen. (6. Januar 2024 um 11:11 ). -
Grundsätzlich finde ich die Skins cool, aber mir fehlt da so ein bisschen die Detail-Arbeit.
Du arbeitest sehr großflächig mit Farbe und dann halt manchmal ein paar kleinen Formen/Alphas.
Ich denke definitiv, dass du in der Lage wärst diese genauere Arbeit zu erlernen, bin mir aber momentan auch unschlüssig, ob ich mit der Annahme von Chaos noch weitere Devs benötige. Das würde sich nach dem Drop von 4.0 zeigen.
-
Also den Mando hätte ich echt gerne im CC Pool aber auch der Harlequin ARC ist richtig toll.
-
Dexton ich habe jetzt noch ein paar mehr Bilder eingefügt, da sind zumindest mal die Randkratzer drauf. Bei den Skins ist am Körper meist viel Fläche gefärbt, ja. Aber bei Skin 1 ist das nicht nur Fläche, da habe ich viel selber painten müssen und es war auch der erste den ich überhaupt gemacht habe, deshalb sieht der nicht so geil aus. Die Helme sind aber meist ohne groß Flächen einfärben, eben nur an dem Metallstück oben und die Einkärbungen und Co. Ansonsten ja, müssen mehr Details rein, aber ich hab mich erstmal an nicht zu schweren Skins probiert und die Details müsste ich noch verbessern definitiv.
Salarza/Zetzu blueLucifer_SfC der Mando ist leider noch nicht fertig da sollte noch ein bisschen mehr drauf
-
kriegst du ein Keller Model mit animierten Umhang hin?
-
kriegst du ein Keller Model im animierten Umhang hin?
Damit kenne ich mich leider noch nicht aus 😆 vielleicht irgendwann, aber da müsste ich definitiv noch herausfinden wies geht 😆 ich glaub da sind Sai und Co. aber bessere Ansprechpartner 😄
-
Also den Mando hätte ich echt gerne im CC Pool aber auch der Harlequin ARC ist richtig toll.
Du willst aber auch alles im CC Pool, wenn wir was neues machen.
Zur Bewerbung:
Ich finde, du hast das Potenzial, uns Arbeit abzunehmen Unform von CC-Erstellung. Dennoch finde ich auch, wie unser lieber Sai gesagt hat, das Details fehlen. Ja, du hast zwar Randkratzer etc. eingefügt, ich finde die auch super, aber ich bitte dich auch bei, denn Kratzer mit der Masken-Funktion zu arbeiten.
Beispiel
Leider fällt die Entscheidung Lieder nicht auf mich, ob du angenommen wirst oder nicht, für ist es einfach super, wenn ich Leute sehe, die mir Arbeit abnehmen.
Sehr wichtige Frage
Hast du kleine Aggresionsprobleme?
-
Schickes Kama
-
Zur Bewerbung:
Ich finde, du hast das Potenzial, uns Arbeit abzunehmen Unform von CC-Erstellung. Dennoch finde ich auch, wie unser lieber Sai gesagt hat, das Details fehlen. Ja, du hast zwar Randkratzer etc. eingefügt, ich finde die auch super, aber ich bitte dich auch bei, denn Kratzer mit der Masken-Funktion zu arbeiten.
Genau die Maske meinte ich mit dem woran ich noch arbeiten muss. DIe muss ich eben nur noch fertig machen für alles aber Danke für den Hinweis. Das mit dem Display habe ich tatsächlich übersehen, es ist aber auch schon ein älteres Model, was ich nicht fertig gestellt habe, da es nur eine Vorlage im Nachhinein war.
-
Hast du kleine Aggresionsprobleme?
Ja.
Wie Dexton schon meinte es fehlt noch etwas an Detail was aber alles noch erlernt hat. Grundsätzlich ist es ja toll das die User ihre Freizeit dazu nutzen mal was neues zu lernen. Verstecke künftig dein Zeug der CC pool ist wie ein schwarzes Loch
-
Beitrag von Redemption (
7. Januar 2024 um 06:05 )Dieser Beitrag wurde von Dexton gelöscht (7. Januar 2024 um 07:48 ). -
Beitrag von KomischerTyp (
7. Januar 2024 um 06:09 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. Januar 2024 um 06:16 ). -
Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir laden dich hiermit herzlich ein diesen Samstag, den 27.01.2024 um 19 Uhr in die Adminbesprechung ein.
-
Miller
24. Januar 2024 um 15:32 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Ziperation die Adminbesprechung wurde von 19 Uhr auf 18 Uhr verschoben
-
Silent
27. Januar 2024 um 18:32 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert. -