Die Jedi bekommen Flotten Unterstützung | Navy Vorschlag

  • F4amPgK.png

    [tabmenu]
    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Ich finde, dass das eine Bereicherung wäre und die Zusammenarbeit zwischen der Navy und dem Jedi-Orden zu verbessern. Mal ein Vorschlag, bei dem es nicht um Ausrüstung geht ;)

    dafür Gex

    [tabmenu]
  • Bringt mehr RP zwischen Jedi und Navy und damit mehr kommunikation zwischen den Jedi sowie Navy #Dafür Gex

    [tabmenu]


    Freigang Gaming
  • Natürlich Dafür weil beide seiten profitieren

    Gex in signatur

    [tabmenu]
  • Bietet mehr RP #dafür GEX

    [tabmenu]

  • Also quasie Einheitsnavys? xD

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • Also quasie Einheitsnavys? xD

    Die Navyler sind nicht an die EInheiten gebunden sondern an die Jedi.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Stooked (6. Januar 2024 um 17:03)

  • Denke das es durch aus Interresant ist und auch Sinvoll, daher bin ich dafür Gex

    Aktuelle Char´s: Aktuelle Char´s:
    Galaktische Republik | ROKTaktiker I Alexander Weber
    Schock TrooperChief Inspector | Davis Darkwood
    Galaktischer SenatVizeminister | Vinn Darkstar
    Galaktischer SenatPrivate First Class | Tadashi Kido
    Clone TrooperPrivate | Mic
    Zivilisten | NGSZivilist | Buz "Idra" Ollus
    Ehemalige Char´s:.....................Ehemalige Char´s:
    Republic Navy | A-ARCAdmiral | Alexander Weber ( 2 Jahre )
    Dooms UnitSergeant | Mic ( Halbes Jahr )
  • Beitrag von Blasterfire (6. Januar 2024 um 16:57)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (6. Januar 2024 um 17:13).
  • Pro Einheit können 6 Jedi beitreten. In der Theorie, können so auch alle 6 Jedi CMD+ sein. Dies würde bedeuten, dass ihr quasi 6 Navy in z.B. der 501st haben könntet. Ist das wirklich Sinnvoll?
    Ich finde ein Navy sollte wenn dann an einen General+ gebunden sein, da diese auch dazu imstande sind, Einsätze aktiv zu leiten und Befehle an jedermann erteilen können (Was bei einem Jedi- CMD nicht der Fall ist.)

    So hätte man dann auch eine sinnvolle Begrenzung von 2 Navy pro Einheit.

    An sich finde ich diesen Vorschlag wirklich toll, aber in der momentanen Form, bin ich #Dagegen.

    GExtension

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Apex (6. Januar 2024 um 18:20)

  • Pro Einheit können 6 Jedi beitreten. In der Theorie, können so auch alle 6 Jedi CMD+ sein. Dies würde bedeuten, dass ihr quasi 6 Navy in z.B. der 501st haben könntet. Ist das wirklich Sinnvoll?
    Ich finde ein Navy sollte wenn dann an einen General+ gebunden sein, da diese auch dazu imstande sind, Einsätze aktiv zu leiten und Befehle an jedermann erteilen können (Was bei einem Jedi- CMD nicht der Fall ist.)

    So hätte man dann auch eine sinnvolle Begrenzung von 2 Navy pro Einheit.

    An sich finde ich diesen Vorschlag wirklich toll, aber in der momentanen Form, bin ich #Dagegen.

    Verstehe deinen Punkt auf jeden Fall, wir wollten das ganze jedoch für so viele wie möglich öffnen. Wenn der Einheitsleiter dann 6 Navys in seine EInheit lässt ist das seine entscheidung. Denn ihr dürft nicht vergessen, dem Einheitsleiter obliegt immer, wen er die Zusatzfraktion seiner Einheit gibt.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Schließe mich Apex da an, es macht Sinn bei Generälen (oder höher), aber bei Jedi Kommandanten, die nur Einheitsintern was zu brabbeln haben leider überhaupt nicht.

    Vorteile:

    - Jedi CMD+ profitiert von der Flotte der Navy

    inwiefern?

    - Jedi profitiert von den Taktiken/Erfahrungen

    Dann könnte man ja auch Klon Kommandanten mit einbeziehen, warum sollten da nur Jedi von profitieren. Lernen die Jedi dann wie man 10-00 ausruft? Habe seit 3 Jahren bisher noch keine Taktik eines Navy mitbekommen.

    dagegen

    Gextension

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • inwiefern?

    Auf einem Einsatz kann als Beispiel das Schiff des Navys geholt werden um weitere Luftunterstützung zu gewährleisten.

    Dann könnte man ja auch Klon Kommandanten mit einbeziehen, warum sollten da nur Jedi von profitieren. Lernen die Jedi dann wie man 10-00 ausruft? Habe seit 3 Jahren bisher noch keine Taktik eines Navy mitbekommen.

    Nur weil Taktik in den meisten CW:RP Situationen keinen Platz findet heißt es ja nicht, dass man nicht versuchen kann blindes reinrennen zu verhindern. Dies wird ja mit den Jedi bereits jetzt schon versucht, in dem diese als eine Jedi Unterrichtseinheit eine Taktik Vorlesung bei der Navy haben.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Fördert das RP zwischen den Einheiten und bietet der Navy und den Jedi allgemein mehr RP Möglichkeiten. Klingt sinnvoll.

    #dafür

    GEX

    9yBbBf5.png

    [tabmenu]
  • Pro Einheit können 6 Jedi beitreten. In der Theorie, können so auch alle 6 Jedi CMD+ sein. Dies würde bedeuten, dass ihr quasi 6 Navy in z.B. der 501st haben könntet. Ist das wirklich Sinnvoll?
    Ich finde ein Navy sollte wenn dann an einen General+ gebunden sein, da diese auch dazu imstande sind, Einsätze aktiv zu leiten und Befehle an jedermann erteilen können (Was bei einem Jedi- CMD nicht der Fall ist.)

    So hätte man dann auch eine sinnvolle Begrenzung von 2 Navy pro Einheit.

    An sich finde ich diesen Vorschlag wirklich toll, aber in der momentanen Form, bin ich #Dagegen.

    GExtension

    Ich muss mich dem anschließen ... ich würde das ab General auch eher fühlen.

    Sollte der Vorschlag neu gemacht werden, dann aber ab General, dann würde ich auch dafür stimmen.

    #dagegen

    GExtension

    CT Flor

    Jedi Kuna Barajas

  • Also einen General finde ich auch um einiges Sinnvoller. Der Commander Rang ist nur Einheitsintern. Zudem ist die Verfolgung der internen Rangstrukturen ein unnötiger Aufwand. Es bringt doch nix, wenn dieser Rang extra intern ist, aber der Jedi quasi über seinen Navy andere Befehligen kann. Auch sind 6 m.m.n. zu viel und es reichen 2 völlig aus, wenn nicht sogar einer.

    Fazit: Das Konzept ist interessant und ich bin gern dabei, doch die jetzige Form ist ineffizient & unnötig.

    Dagegen

    GEx

    78dZJHD.png