Die Jedi bekommen Flotten Unterstützung | Navy Vorschlag

  • Ich muss ebenfalls sagen, da Jedi CMD keine befehlsgewalt über andere einheiten haben, macht es keinen sinn, das diese die Navy bekommen.

    Daher sage ich auch eher ab General da diese plätze Limitiert sind in den einheiten.

    Frage?
    Ich würde also keinen Navy bekommen als Bexuro, da ich general der TEB bin wegen dem satz, keine Notfalleinheiten?

    Falls ja wäre das schon bissi Mist.

    Und inwiefern wurde es mit den Jedi abgeklärt?
    Ich kann mich an keine ratssitzung erinnern wo das thema war?

    Ich wäre dafür, wenn der rang etwas angehoben würde auf General.

    #Dagegen

    GExtension

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Jackal (7. Januar 2024 um 14:31)

  • Notfall- und Spezialeinheiten wurden rausgenommen da dort die Möglichkeit der ZF schon besteht bzw diese durch andere Kriterien erst erreicht werden kann

    Wurde in der Ratssitzung angenommen Link

    Einmal editiert, zuletzt von Dust (7. Januar 2024 um 17:24)

  • Korrekt du als TEB Jedi würdest keinen Navy bekommen. Das ganze wurde so im Einheitsleiter Discord gewünscht, da der Punkt der Taktischen Unterstützung bei TEB/RMC/ST einfach nicht gegeben ist und bis aufs TEB bereits Mitglieder der Navy in diesen Einheiten vertreten sind.

    Mit den Jedi wurde dies mehrfach besprochen, einmal war Miller direkt in der Planung mit beteiligt und dann wurde das Thema in einer Ratssitzung angesprochen.

    Ich verstehe die Punkte bezüglich des Jedi CMDs und das dieser keine externe Befehlsgewalt hat, aber es geht ja nicht da drum das der Navy dann im Namen des Jedi Befehle erteilt.
    Der Jedi CMD ist innerhalb seiner Einheit trotzdem einer der höhsten Ränge und kann somit gut von einem Navyler welcher ihn mit seiner Flotte in Einsätzen, nicht mit seiner Befehlsgewalt, unterstützt.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Notfall- und Spezialeinheiten wurden rausgenommen da dort die Möglichkeit der ZF schon besteht bzw diese durch andere Kriterien erst erreicht werden kann

    Wurde in der Ratssitzung angenommen Link

    Ist dein GExtension Link Sadge

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • Leomon 7. Januar 2024 um 22:36

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Ich bin #dafür , da dieser Vorschlag wie von anderen erwähnt neue Möglichkeiten erbringt.

    Ebenfalls um Argumente anderer zu widerlegen, die Navy werden den CMD Jedi nur in beratender Funktion zugeteilt und um diese mit ihrer Flotte (sprich deren Großkampfschiffen und Sternenjägern und Passiv-Rp Unterstützung) unter die Arme zu greifen. Das bedeutet nicht, dass ein Jedi über den Navy Befehle an andere geben kann. Wenn nötig, könnte man dies auch festlegen, dass der Jedi keine Befehlsgewalt in sofern hat, dass er dem Navy befehlen kann, anderen etwas zu befehlen und wenn die Befehle ohnehin keinen Sinn machen, muss der Navy diese eh nicht befolgen.

    GExtension

    sadCat

  • Salarza/Zetzu 10. Januar 2024 um 18:10

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Finde das Konzept actually sehr interessant. Fände es zwar auch sinnvoller General+ zuzuteilen, sehe aber auch den Sinn dahinter das bereits einem CMD+ zu geben da das mehr Möglichkeiten gibt, die Navy in das System einzubinden.

    Um also dafür zu sorgen, dass die Navy mehr zu tun hat, ohne sich dieses Obligatorische „Waffen = Attraktivität“ zunutze zu machen macht es durchaus Sinn das Konzept zu benutzen. Sehe da actually nur eine Win-win-Situation.

    Bin also Definitiv #Dafür

    *GExtension*

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Finde das Konzept actually sehr interessant. Fände es zwar auch sinnvoller General+ zuzuteilen, sehe aber auch den Sinn dahinter das bereits einem CMD+ zu geben da das mehr Möglichkeiten gibt, die Navy in das System einzubinden.

    Um also dafür zu sorgen, dass die Navy mehr zu tun hat, ohne sich dieses Obligatorische „Waffen = Attraktivität“ zunutze zu machen macht es durchaus Sinn das Konzept zu benutzen. Sehe da actually nur eine Win-win-Situation.

    Bin also Definitiv #Dafür

    *GExtension*

    Stimme da Delta zu finde es deswegen auch für sinnvoll und bin auch wegen diesen gründen Dafür

    GEXTEBSUIEBE

    CW:RP Rollen

    Garnichts haha du loser

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Salarza/Zetzu 20. Januar 2024 um 20:04

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • Leomon 31. Januar 2024 um 18:18

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.