(Normale-) Able Änderung | A-ARC
-
- Angenommen
- Administration
-
MaD-MaX -
6. Januar 2024 um 18:51
-
-
Finde ich persönlich cool und verbessert das RP ... macht es unter anderem realistischer! (Wegen der längeren und gestreckten Ausbildung[-szeit])
#dafür
-
Wenn ich beim AV angenommen werde folgt meine Stimme.
-
Bringt den Abels mehr RP und sie können sich besser in die Aufgaben und die Einheit einfinden.
#dafür
-
Finde es super und das RP wird einfach besser #Dafür GExtensions
-
Finde ich auch top. #Dafür
-
Leomon
7. Januar 2024 um 22:36 Hat das Label S-Administration hinzugefügt. -
Finde ich sehr nice. Gibt den Ables eine gute Möglichkeit sich mit den Gadgets auszutoben und sich mit der Einheit vertraut zu machen.
#Dafür
-
Das einzige wo ich ein bisschen skeptisch bin ist der Mando Skin.
Sollten Leute in der Ausbildung schon nen volle Beskar Rüstung haben?
Ansonsten sehe ich da keine Grund dagegen, ist nicht so das die es später nicht haben werden.
-
Finde die Filterung der Ausrüstung durch Spezialisierung besser. Gerade etwas wie Jetpack Abuse kann somit effektiver bestraft werden.
Ebenfalls können die Ables dann legal Waffen mit sich tragen und müssen nicht Warten bis ein höherrngiger AARC sie nach jedem Tod in einem Event neu austattet.
Dafür
-
Sollten Leute in der Ausbildung schon nen volle Beskar Rüstung haben?
Der Punkt ist berechtigt. Für mich überwiegt, dass sie für falsche Verwendung sehr anfällig ist und die korrekte Verwendung Teil der Ausbildung sein soll. Außerdem gibt es mir die Möglichkeit A-ARCs die damit in der Basis rumlaufen o.ä. die Rüstung mit der Spezialisierung wegzunehmen
Das ist btw die letzte Fortbildung, also würden sie nur am Ende Zugriff erhalten.
Als Ersteller des Vorschlages habe ich alle Argumente bereits aufgelistet. Bin daher dafür.
-
Ein absolut geiler Vorschlag, weil dadurch die Ables sich selber viel besser integrieren können und auch nicht immer höherrangige nach Waffen fragen müssen. Daher bin ich Dafür.
-
Es ermöglicht eine bessere Integration in der Testzeit und es fühlt sich nicht wie ein einfacher CT an. Bin daher dafür! *GExtension*
-
Wird in der Nächste Team Besprechung besprochen.
-
Miller
10. Januar 2024 um 18:22 Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt. -
-
Salarza/Zetzu
20. Januar 2024 um 20:14 Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert. -
Salarza/Zetzu
20. Januar 2024 um 20:14 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
-
Miller
21. Januar 2024 um 11:42 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben.