Änderung am Einheitsleiter | A-ARC
-
- Abgelehnt
- Administration
-
MaD-MaX -
7. Januar 2024 um 21:58
-
-
Leomon
7. Januar 2024 um 22:38 Hat das Label S-Administration hinzugefügt. -
Ich glaube man konnte lang genug an meiner Leitung sehen das es in den AARC ingame nicht notwendig ist an einen Lorechar gebunden zu sein, da es in der Lire auch keinen „festen“ Leiter gab und es IC eher eine formale Saxhe war.
Dafür
-
Als Ersteller des Vorschlages habe ich alle Argumente bereits aufgelistet. Bin daher dafür.
-
Also mir persönlich ist es egal ob du einen Lore Char spielst oder nicht ... das würde mir wahrscheinlich nicht mal auffallen. Deswegen klares #dafür! Sei dir gegönnt.
-
Finde man sollte spielen können was man möchte und nicht wegen des Ranges an einen char gebunden sein #Dafür
-
Finde zwar schade das man dann noch weniger lore A-Arcs sieht aber ich kann es auch nachvoll ziehen.
-
In erster Linie finde ich, es sollte um den Spielspaß gehen, deswegen bin ich der Meinung, dass dieser Vorschlag nichts Negatives einbringt also warum nicht.
#dafür
-
Es wäre schade sich in einen Lorechar zwingen zu müssen, außerdem hast du ja einen CC und in der Lore gab es keinen direkten Leiter der AARC.
Dafür *GExtension*
-
Der Einheitsleiter bekommt so viel mehr Freiheiten und muss nicht einen Char spielen, den er nicht kann oder nicht spielen will. Super Vorschlag daher bin ich Dafür.
-
Ich bin zwar auch ein riesen Fan davon, wenn möglichst viele LC's gespielt werden jedoch hat, man in der Vergangenheit gesehen das es keine Probleme darstellt, wenn der Leiter einen nonlore/custom Char spielt da der OOC Leiter der AARC wie z.B. der OOC Leiter des Jedi Ordens nicht wirklich besonderen Impact ingame hat da er den gleichen Rang wie der Rest seiner FE trägt außerdem finde ich das es dem Leiter viel mehr Freiheiten bietet da er vielleicht die anderen Chars nicht spielen kann/will.
#dafür
-
Ich bin mit den Argumenten einverstanden und sehe da persönlich keine Probleme bei.
Deshalb dafür.
-
Ich denke, die Lore-Chars sollten weiter aktiv genutzt werden, besonders im Vorbild des Einheitsleiters.
Ich hoffe, dass das Team auch hier Wert auf strenge Kriterien für Lore treue setzt.
Fair enough zum Meme
-> Daher bin ich Neutral. <-
-
Wird in der Nächste Admin Besprechung besprochen.
-
Salarza/Zetzu
10. Januar 2024 um 18:16 Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt. -
Dein Vorschlag wurde in der Adminbesprechung abgelehnt.
-
Miller
20. Januar 2024 um 18:21 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -
Miller
20. Januar 2024 um 18:21 Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.