„Bro“
Bist du nicht mein Bro?
Und Vorzeige-Einheit was Atemgeräte angeht? Ich würde fast schon sagen, da seid ihr auf einer Ebene mit den Airbornes, aber das ist ein anderes Thema. Die bekommen aber wegen ihrer Atemgeräte auch kein Symoxin um sich auf den Einsatz vorzubereiten.
Ja bei den Punkt gebe ich dir ein bisschen recht. Airborne sind auch vorzeige Soldaten wenn es um Atemgeräte geht, und ich bin auch der Meinung das sich die 212th aufgrund dieser intensiven Nutzung des Atemgeräts eine Symoxin Granate vorschlagen könnte.
Ebenso verstehe ich nicht, was euch daran hindert einfach mit anderen Einheiten was zusammen zu machen bzgl Symoxin Granaten? Ihr arbeitet doch eh schon mit dem RMC zusammen bzgl Untersuchungen, also warum nicht einfach funken: „Brauchen für nen Training Symoxin“?
Naja uns wurde immer gesagt: "Dürfen wir nicht etc." wir sind halt einfach eingeschränkt, wir wollen anderen Einheiten kein RP wegnehmen oder einschränken, wir wollen einfach nur das RP rund um die Synth Mesh erweitern. Unsere Fortbildungen ausbauen, Trainingskonzepte verwirklichen und Außenhüllentrainings ausbauen.