Seht ihr diese Probleme? 81
-
Ich sehe die Probleme (30) 37%
-
Ich sehe sie teilweise (27) 33%
-
Ich habe gar kein Problem (24) 30%
Hallo, ich saß grade mit Glow. & Raptor im Talk. Wir haben über die Einheiten im Allgemeinen diskutiert. Wir haben Probleme mit den Custom Character & die allgemeinen Rüstungen
Wir haben alle jeweils unterschiedliche Probleme herausgearbeitet.
- Bemalung (wurde wieder limitiert zum Glück)
Die Bemalungen von Rüstungen distanziert sich nach und nach von der eigentlichen Einheit. Es gibt Main-Character Vibes. Die Skins mögen zwar gut aussehen, aber wie bereits gesagt passt es teilweise nicht zur Einheit. Personalisierung ist wichtig & sie sollte nicht verboten werden. Aber man sollte sich in Grenzen halten. Wenn man sich die Lore anschaut, gab es mehrere personalisierte rüstungen. Diese haben sich jedoch in Grenzen im Thema Farbauswahl gehalten und noch vertragbare Muster gehabt.
Beispiele
Eher positiv | Eher negativ |
Klar erkennbar Nicht zu Abweichend Was ok ist: Mehrere Farbstufen (heller, dunkler) Mäßiges Abheben von einheit und Truppen | Einheit zwar erkennbar Sehr abweichend Was nicht ok ist: Überdimensionale Personalisierung Absolutes abheben von Einheit und Truppen |
- Attachements
Dies betrifft alle Einheiten und alle Klone. Jede Einheit hat jedes Attachement. Warum? Warum kann man nicht passende Attachements zuordnen zu den Einheiten? Warum z.B. braucht ein Shock Trooper Munitionsgurte? Warum z.B. braucht das GMC eine Schulter / Rückenantenne?
- Allgemein CC & Spezielle CC
Warum braucht jede Einheit einen ARF oder Airborne CC? Und vor allem: warum 6 CC pro Einheit?
Ein CC sollte was Besonderes sein. Ich sehe links, rechts, vorne und an meinem Arsch einen anders aussehenden Klon als den daneben, obwohl sie gleichrangig & von der gleichen Einheit sind. Es gibt ausschließlich Alleinstellungsmerkmale. Erneut: Das sollte was Besonderes sein.
Gegenargumente
- Spezial-CC: mehr Varianz und Ausrüstung
- Anzahl: Servereinnahmen und nicht so groß auf Masse betrachtet
Ich persönlich stimme allen Punkten zu, bis auf den 3. Punkt. Dem stimme ich nur teilweise zu.
Was haltet ihr davon?