also wenn du mir nen free cc machst bin ich dafür süßi
Bewerbung zum Model-Dev | Truck
-
- Abgelehnt
-
Truck -
12. Januar 2024 um 00:55
-
-
Also den Modelversuch Nr 1. fühl ich ja mal komplett die anderen sind nicht so mein Geschmack aber sehen trotzdem wild aus
-
Haha, es freut mich, dass das für dich so rüberkam, aber Vorerfahrung hatte ich wirklich gar keine.
Für dich Abi kann man da auf jeden Fall mal was machen. Kostenlos natürlich.
Der bro muss nur pech schwarz werden.
Pack irgendwo à la Cast irgendwo eine Rolex Krone hin
-
Ganz auf Lock gelernt, mal eben so
-
Bist ne echt nette und coole Person, deine Skins sehen auch echt schön aus. Meine Bitte wäre nur, dass du endlich mal bleibst
-
Sieht gut aus, durch dich habe ich auch die Motivstion gefunden mir das Ziel zu setzten Models zu Erstellen damit ich wenn ich anfangen will mit Animation etc.
Wünsche dir viel Erfolg und weiteres gutes gelingen und Freude an deiner Arbeit.
-
UPDATE
Mir war langweilig und dachte mir, dass ich diese Zeit für etwas nutzen sollte, deswegen habe ich mal einen neuen Modelversuch gestartet, wie ist der bis jetzt und wenn ihr Ideen habt könnt ihr mir diese gerne Privat zukommen lassen.
(W.I.P)
einfach-gaming.de/attachment/53273/ einfach-gaming.de/attachment/53271/
Das ist echt cool ... bist auf jeden Fall gemacht für den Posten
-
Also den Modelversuch Nr 1. fühl ich ja mal komplett die anderen sind nicht so mein Geschmack aber sehen trotzdem wild aus
Hey, das freut mich zu hören und danke dir für das coole Feedback Ich bin immer noch verwundert, wie Geschmäcker unterschiedlich sein können.
-
Bist ne echt nette und coole Person, deine Skins sehen auch echt schön aus. Meine Bitte wäre nur, dass du endlich mal bleibst
Ja, ich habe mitbekommen, dass ich ja mittlerweile zu Meme geworden bin, weil ich so oft gegangen bin, aber ich habe nicht vor zu gehen. Sonst werde ich ja noch zum Meme des Jahres.
Glänni ich danke dir für dein Feedback, das freut mich zu hören.
-
Sieht gut aus, durch dich habe ich auch die Motivstion gefunden mir das Ziel zu setzten Models zu Erstellen damit ich wenn ich anfangen will mit Animation etc.
Wünsche dir viel Erfolg und weiteres gutes gelingen und Freude an deiner Arbeit.
Das erwärmt mein Herz, wenn ich durch meine Motivation andere Leute motivieren kann, das ist echt ein geiles Gefühl. Auch dir danke ich für das nette Feedback
Ich wünsche dir ebenfalls gutes Gelingen!
-
Schneller Lerner und definitiv geeignet für den Posten.
#Dafür
-
UPDATE
- Truck 3. Modelversuch, der Helm wurde angepasst
- ARF Helm wurde auf den Skin angepasst
- Kama wurde auf den Skin angepasst
- Sunvisor wurde auf den Skin angepasst
- 104th Skin wurde fertig gemacht und die Bilder aktualisiert auf Seite 1
-
-
-
Ich finde die Texturen und die allgemeinen Designs dieser sehr gut, wünsche dir glück bei deiner Bewerbung c:
Nutzt du Substance Painter?
-
Ich finde die Texturen und die allgemeinen Designs dieser sehr gut, wünsche dir glück bei deiner Bewerbung c:
Nutzt du Substance Painter?
Vielen Dank für dein Feedback das Freut mich zu hören. Ja ich benutze Substancr Painter.
-
Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir laden dich hiermit herzlich ein diesen Samstag, den 27.01.2024 um 19 Uhr in die Adminbesprechung ein.
-
Miller
24. Januar 2024 um 15:31 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Truck die Adminbesprechung wurde von 19 Uhr auf 18 Uhr verschoben
-
Silent
27. Januar 2024 um 18:32 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert. -
Bitte wende dich bei Fragen oder sonstigen an die Komiteeleitung oder die Stellvertretung.
-
Ben der Bot
27. Januar 2024 um 18:35 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben. -