2 Fiktive Legends Charaktere haben gegen unseren Canon Chad keine Chance
Wer ist der stärkste Glon?
-
- Umfrage beendet
-
Mastery -
14. Januar 2024 um 22:33
-
-
2 Fiktive Legends Charaktere haben gegen unseren Canon Chad keine Chance
Canon mein arsch
Legends >
-
Also wenn wir Legends zählen, dann Starkiller in Force Unleashed 2
-
Der Major der CT ist der stärkste!
-
Der Major der CT ist der stärkste!
Welcher Major?
-
Welcher Major?
Er meint COMMANDER Colt
-
Er meint COMMANDER Colt
Nene, schon richtig so. Ich warte nur auf unseren Major, muss ja jemand besonderes sein, solange wie der Troll wartet. Boost
-
Nene, schon richtig so. Ich warte nur auf unseren Major, muss ja jemand besonderes sein, solange wie der Troll wartet. Boost
Nur am trollen seitdem er Commander geworden ist….
-
Hust Hust 🙋🏻🙋🏻🙋🏻
-
Oninoni
-
Oninoni
Leomon
-
Beide können einpacken wenn der bre kommt
-
Eine Wrist Rocket und der Typ brennt in seiner eigenen Rüstung
-
Moin liebe CWRP Community. Durch viele Lore-Diskussionen und Gespräche mit anderen Kollegen konnten wir basierend auf den Quellen keine wirkliche Entscheidung treffen. Aus Lachi wollte ich mal eine Umfrage starten, ob vielleicht hier Leute Quellen haben die wir noch nicht kennen, um diese Antwort zu kennen.
Anzumerken: Logischerweise gibt es hier keine faktische Antwort, das Gedankenspiel ist trotz alledem interessant.
Also zwischen den beiden macht Alpha no Diff
Wenn mit Truppe dann Ordo
Und wenn wir alle Klone insgesamt anschauen dann Moz pretty Sure. (Oder halt jeder beliebige andere CCO)
Also:
Oluns und Moz on Top
-
Meine Meinung:
Ich bin der Auffassung das Ordo in einem Kampf mit genug Vorbereitung und der Verpflichtung zu Ermordung des Gegners, siegen würde.
Ordo ist, wie auch alle anderen N-ARCs, ein König der Vorbereitung, während A-17 jedoch ein beschissener AT-TE auf 2 Beinen ist. Ordo würde auch niemals einen Glon erschießen, in dem oben genannten Szenario jedoch bestünde die Möglichkeit das er gewinnen könnte.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dazu habe ich nen Video auf tiktok gemacht wir jemand darauf reagiert xD
-
-
Nachdem hier seit dem 20.03.2024 nichts mehr kam, gehe ich davon aus, dass die Umfrage beendet ist.
-
Leomon
4. Juni 2024 um 09:51 Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt. -
-