Ich muss mich für die nächsten Tage abmelden da ich meinen Pc aufrüste und dann noch neu aufsetze.
Wolfpack
-
- Veraltet
-
Honoron -
10. Mai 2016 um 19:12
-
-
Ich muss mich für die nächsten Tage abmelden da ich meinen Pc aufrüste und dann noch neu aufsetze.
Viel Erfolg hoffe es funktioniert reibungslos damit du nicht paar extra Sachen machen musst
-
Da ihr mich ( Siggi ) ganz bestimmt alle ganz doll vermisst... Ich komme am Dienstag wieder.
-
Da ihr mich ( Siggi ) ganz bestimmt alle ganz doll vermisst... Ich komme am Dienstag wieder.
Finde ich gut wir können noch mehr aktive Leute gebrauchen. -
-
-
Möchte nochmal erwähnen das ich bis übernächste Woche Mittwoche abgemeldet bin Gründe waren: Headsetprobleme und mal eine kleine Auszeit wegen mangelnder Lust also bitte markieren.
-
melde mich erstmal ab wegen Praktikum, bin erst spätabends zuhause, weshalb (was einige schon bemekrt haben) sich meine onlinezeit verkürzt.
-
-
-
Hiermit verlasse ich die Einheit da ich denke das ich den WP's nicht wirklich viel bringe und denke das mal andere meinen Platz übernehmen sollen. Ich hatte eine gute Zeit mit euch und es hat mir sehr Spaß gemacht aber ja ich finde es ist besser für beide Parteien.
Einmal entlisten bitte.
-
Lucky meldet sich ab dem 28.08. bis zum 03.03. ab, da ich auch einer Art Studienfahrt bin.
-
-
Leute, hab gerade gemerkt das heute mein Austauschpartner kommt und ich deswegen nicht da sein kann, da ich ihm ein wenig über unsere Kultur zeigen möchte/muss- Zocken kann er auch bei sich ^^. Melde mich deswegen bis zum 05.03.2017 ab.
-
okay... wer ist noch da? xD
-
Ihr solltet noch eure Mitgliederliste aktualisieren.
-
Ich melde mich bis spätestens Dienstag (7.3) ab. Ich bin wieder krank.
-
Ich habe mit einem Teil der Führungseben schon gesprochen und ich möchte hier mit das WP verlassen, da es mir im moment wenig spaß bereitet tut mir leid.
-
Hey,
muss mich für ne Woche abmelden, hier wie bei den St. Grund ist etwas privater, jedoch kann ich soweit gehen, das ich sage das ich mich ehrenamtlich für depressive einsetze & das ziemlich viel Arbeit ist. Danke für euer Verständnis. Euer Chopper.
-
Chopper ( badplayer ) wurde zum Captain befördert!
-