Wolfpack

  • Das 104. Bataillon, gemeinhin bekannt als das Wolfsrudel, war eine Kampfgruppe der Republik, die während der Klonkriege vom Jedi-Meister Plo Koon und dem Senior Klon-Kommandant Wolffe angeführt wurde. Bekannte Mitglieder der Einheit waren die Klonsoldaten Sinker, Boost und Comet. Das Emblem der Einsatztruppe war das Abbild einer Wolfsschnauze.


    Geschichte
    Die Malevolence

    Die Malevolence

    Da republikanische Flottenverbände im ersten Kriegsjahr immer öfter von einer mysteriösen Superwaffe der Separatisten restlos ausgelöscht wurden, entsandte der Jedi-Rat Meister Plo Koon und seine Flotte in das Abregado-System, wo sich die Superwaffe laut Geheimdienstangaben aufhalten sollte. An Bord des Sternenzerstörers Triumphant verfolgten sie einen großen feindlichen Kreuzer, bis Wolffe seinem Kommandanten meldete, dass das Schiff langsamer wurde und sie entdeckt haben müsse. Der Jedi-General entschied, vor einem Angriff Kontakt zu Anakin Skywalkers Flotte im nahe gelegenen Bith-System aufzunehmen, um eventuell von ihm Unterstützung zu bekommen. Skywalker verwies jedoch darauf, dass er die Verlegung seines Kampfverbandes mit dem Hohen Rat absprechen müsste, bevor die Verbindung plötzlich abbrach. Das Schiff näherte sich immer weiter, bis Wolffe eine hohe Energiekonzentration bei ihm feststellte. Daraufhin schoss das Schiff ein Ionennetz ab, das die gesamte Energieversorgung der drei Kreuzer − und somit ihre Schilde und Verteidigung − lahmlegte. Unmittelbar im Anschluss eröffnete es das Feuer und hatte leichtes Spiel mit den wehrlosen Kriegsschiffen, sodass General Plo Koon alle in die Rettungskapseln beorderte. Gemeinsam mit dem General sowie den Klonkriegern Boost und Sinker bestieg Wolffe eine Kapsel und floh von dem verlorenen Schiff. An Bord der Rettungskapsel flogen sie in den Trümmern der Flotte herum, als Wolffe einen totalen Systemausfall vermeldete. Nur die Lebenserhaltung würde für einige Zeit funktionieren. Die beiden anderen Klone machten sich alsgleich an die Reparatur des Energiesystems, um ihre Überlebenschancen zu erhöhen. Plo Koon ermutigte die Klone, ihr Bestes zu geben, da er davon überzeugt war, dass sie bald gerettet würden.
    180px-Wolffe_in_Rettungskapsel.jpg
    Wolffe mit Plo Koon und den anderen Klonkriegern in der Rettungskapsel.
    Einige Zeit später stießen sie auf eine weitere Rettungskapsel, die jedoch von außen aufgebrochen worden war. General Plo schloss daraus, dass sie nicht alleine in dem Trümmerfeld waren. Als sie dann endlich die Energie wieder hochfahren konnten, empfing Wolffe einen Notfallfunkspruch aus einer anderen Kapsel. Nachdem sie in Sichtkontakt gekommen waren, sahen sie, dass einige Jäger-Kampfdroiden mit einem Enterschiff diese Kapsel zerstörten. Als die Droiden schließlich ihre eigene Kapsel entdeckten und sich ihr näherten, ging Plo Koon mit Boost und Sinker hinaus, um sie so lange wie möglich zu bekämpfen. Wolffe sollte das Notrufsignal aufrecht erhalten, für den Fall, dass nach ihnen gesucht würde. Obwohl die Droiden die Kapsel mit ihrem Enterschiff einpressten, konnten Plo Koon und die Klonkrieger sie allesamt zerstören, bevor die Raumkapsel ernsthaften Schaden nahm. Wolffe empfing kurz darauf einen Funkspruch von Ahsoka Tano, Skywalkers Padawan, und wenig später wurde ihre Kapsel an Bord der Twilight gezogen. Skywalker brach dann das Sichtfenster auf und befreite den geschwächten Wolffe. Ein Medi-Droide kümmerte sich dann um die drei Klone, während die Jedi auf die Brücke des Frachters gingen. Später wunderten sich Boost und Sinker, dass die Lichter im Hangar ausgingen, woraus Wolffe schloss, dass das feindliche Schiff zurückgekehrt sein musste. Daher hatten die Jedi alle Systeme heruntergefahren, um unter den Trümmern unentdeckt zu bleiben. Wolffe wollte auf die Brücke gehen, doch war er nach der Ansicht des Medi-Droiden noch zu schwach, so dass der Droide selbst nach einem Statusbericht fragen ging. Da die Jedi vergessen hatten, diesen Droiden ebenfalls abzuschalten, wurden das Schiff letztendlich von der Malevolence entdeckt und mit dem Ionenstrahl anvisiert. Im letzten Moment konnte Skywalker die Twilight aus dem Trümmerfeld fliehen und in den Hyperraum eintreten lassen. Sie kehrten später an Bord von Skywalkers Flaggschiff, der Resolute, zurück und Wolffe dankte ihm, dass er sie gerettet hatte. Der Jedi verwies seinen Dank aber auf Ahsoka, da sie nie aufgegeben hatte, nach ihnen zu suchen.

    Quelle: https://www.jedipedia.net/wiki/CC-3636

    Flucht von Kadavo

    Flucht von Kadavo

    180px-Kadavo-Zerst%C3%B6rung.jpg
    Nach dem Tod der zygerrianischen Königin nahmen Graf Dooku und Atai Molec Kontakt zu dem Sklavenlager auf und befahlen Agruss, Obi-Wan Kenobi und CT-7567 hinzurichten. Er ließ sie in seine Kommandozentrale kommen und stellte eine Verbindung zu Dooku her, der ihnen ihr bevorstehendes Schicksal erklärte. Gleichzeitig trat allerdings die Tecora über Kadavo aus dem Hyperraum und setzte zur Landung auf einer der äußeren Plattformen der Station an. Da Dooku hinter dem ungeplanten Eintreffen des Schiffes Skywalker vermutete, befahl er, das Zygerrianische Sklavenschiff unter Beschuss zu nehmen. Allerdings entgingen Skywalker, Ahsoka und ihr Astromechdroide R2-D2 und gingen unter dem Eingang der Anlage in Deckung, wo sie damit begangen, sich mit ihren Lichtschwertern Zugang zu der Station zu beschaffen. Daraufhin befahl Dooku Obi-Wan Kenobi, seinem Freund zu erklären, dass er den Tod aller Sklaven zu verantworten hätte, wenn er sich nicht ergäbe. Als ihn Kenobi über die Türkamera davon überzeugen wollte, sich den Wünschen von Dooku zu beugen, trat die Flotte der Republik über Kadavo aus dem Hyperraum. Angeführt von Plo Koons Sternenjäger, der Klinge von Dorin, setzten drei Klon-Z-95-Sternenjäger und vier TFAT/i-Kanonenboote in Begleitung des Kreuzers zum Anflug auf die Anlage an. Als die Sternenjäger zum Angriff auf die Verteidigungseinrichtungen der Station ansetzten, nutzte Kenobi die Ablenkung und befreite sich und Rex von den elektrischen Halsfesseln. Allerdings stellten sich die Angriffe der Jäger gegen die Verteidigungstürme als wirkungslos heraus, da die Geschütze von Strahlenschilden geschützt wurden. Zudem griffen zwei HH-87-Sternhüpfer der Zygerrianer in das Gefecht ein, die Warthogs Kopfjäger beschädigen konnten. Daraufhin bat der Klonkrieger seinen Jedi-General um Hilfe, der wiederum seinen Droiden R7-F5 anwies, die Antriebe für einen kurzen Moment auszuschalten. So gelang es ihm, hinter die Schiffe der Zygerrianer zurückzufallen und von hinten auszuschalten. Gleichzeitig wurde allerdings ein Kanonenboot vom Feuer der Geschütze erfasst und an der Wand des Vulkans zerstört.

    Escape_from_Kadavo.jpg


    Während Kenobi und Rex versuchten, die Wachen zu überwältigen, elektrisierte Agruss die Wände und öffnete die Unterseite der Räume, sodass er zahlreiche Togruta tötete. Danach zerstörte er die Kontrollstation, sodass Kenobi nichts mehr von dort tun konnte. Plo Koon konnte die Rettungsoperation aber nicht fortführen, solange die Geschütze nicht zerstört waren. Währenddessen konnten Skywalker und Ahsoka in die Station eindringen und mehrere Wachen ausschalten. Insgeheim hoffte Darth Sidious, der als Kanzler Palpatine die Kriegsführung beider Parteien leitete, Skywalker mit der Konfrontation mit den Sklaven weiter auf die Dunkle Seite zu ziehen. Daher erklärte sich der Jedi-Ritter bereit, die Sternenjäger zu unterstützen, während Ahsoka den Togruta helfen sollte. Er verließ die Anlage und sprang auf einen der Geschütztürme, wo er den Kanonier ausschaltete und sich an die Kontrollen setzte, um die restlichen Kanonen auszuschalten. Als er den Kreuzer auffordern wollte, das Landefeld anzusteuern, riet Ahsoka dazwischen, die inzwischen den Raum der Togruta erreicht hatte. Da sie fürchtete, dass eine Evakuierung über die äußeren Plattformen nicht mehr möglich war, ohne dass die Sklaven durch den Kontakt mit der Wand oder dem Fall in den Vulkan getötet wurden, schlug sie vor, das Schiff unter die Station zu lenken, um sie von dort aus auf das Schiff zu bringen. Admiral Coburn wies daher das Wolfsrudel von Klon-Kommandant Wolffe an, sich mit Jet-Packs und Seilwerfern auszurüsten, um die Togruta bei der Rettung zu unterstützen. Während der Arquitens-Kreuzer der Anweisung folgte, konnten Kenobi und Rex auch die Verstärkung der Zygerrianischen Wachen besiegen, woraufhin der Jedi-Meister mithilfe der Macht sein Lichtschwert zurückerlangte, das der Hüter zuvor bei sich gehalten hatte. Obwohl er meinte, dass der Jedi keinen Unbewaffneten töten würde, warf Rex einen Elektrostab und erklärte, dass er kein Jedi sei. Danach wurden sie zusammen mit Skywalker beim Haupteingang von einem Kanonenboot abgeholt. Als der Kreuzer unter dem Sklavenlager angekommen war, schossen fünf Mitglieder des Wolfsrudels, darunter Wolffe, Boost, Sinker und Comet, Seilwerfer auf die Plattform ab, damit die Togruta an den Kabeln auf den Kreuzer gelangen konnten, bevor die Anlage zusammenbrach. Beim Rückzug des Kreuzers gab Plo Koon den Befehl, die Anlage der Station durch die Raketen der Kanonenboote zu zerstören, welche die Träger zerstörten und das Sklavenlager in den Vulkan fallen ließen. Damit wurden auch die Zygerrianer getötet, die sich noch in der Anlage befanden.


    Quelle: https://www.jedipedia.net/wiki/Schlacht_von_Kadav

    Ränge
    Ausrüstung

    Ausrüstung

    Private
    DC-15S
    DC-17
    Grappling hook
    Climb Swep (bald ab Cpl)
    Atemhelm (5-10min im Weltraum überleben)

    Corporal

    DC-15S
    DC-17
    Grappling hook
    Climb Swep
    Atemhelm

    Sergeant, Lieutenant, Captain
    DC-15S
    DC-17
    Grappling hook
    Climb Swep
    Jump Pack
    Fernglas
    Atemhelm

    Major
    DC-15S
    DC-17
    DC-17 Dual
    Grappling hook
    Climb Swep
    Jump Pack
    Handschellen
    Atemhelm

    Commander
    DC-15S
    DC-17
    DC-17 Dual
    Grappling hook
    Climb Swep
    Jump Pack
    Handschellen
    Atemhelm

    Aufgaben


    Aufgaben

    Wolf:
    Voraussetzungen: Bestehen des WP Tryouts
    Die Wölfe sind frisch im Regiment und noch relative unerfahren, weshalb sie noch keine Spezielleren Aufgaben haben. Da die Wölfe die größte Anzahl an Soldaten haben, bilden diese den Hauptteil der Einheit.


    Corporal:
    Voraussetzungen: Erfahrung von mindestens einer Woche, oder durch positives auffallen.
    Der Corporal ist ein einfacher Soldat der schon etwas mehr Erfahrung in der Einheit hat.


    Sergeant:
    Voraussetzungen: Grundlegende Beherrschung der Ausrüstung.
    Der Sergeant dient als Vorbild für die Soldaten, weshalb er auch die Ausrüstung beherrschen sollte. Er unterstützt den Lieutenant und ersetzt ihn falls dieser im Kampf fällt, oder nicht anwesend ist.


    Lieutenant:
    Voraussetzungen: Komplette Beherrschung der Ausrüstung um Soldaten zu Trainieren.
    Der Lieutenant ist zuständig für die Wölfe, dass bedeutet, er ist der direkte Ansprechpartner von den Soldaten und gibt Befehle an diese weiter. Dadurch das er noch keinen alzu hohen Rang hat aber die Ausrüstung schon komplett beherrscht, ist er die ideale Person für Trainings und kann die Soldaten noch am besten einschätzen.
    Sollte ein Wolf bei ihm öfters positive auffallen, darf er diesen auch zum Corporal befördern. Er muss aber dies dem Commander Bescheid geben.
    Ab Lieutenant darf man neue Soldaten mit dem Greifhacken und Klettern einweisen.


    Captain:
    Voraussetzungen: taktisches denken, längere Erfahrung als Lieutenant und im WP
    Der Klon-Captain unterstand der direkten Befehlsgewalt des Klon-Majors und hatte selbst das Kommando über seine Lieutenants. Er hat die gleichen Aufgabengebiete, wie der Lieutenant nur, dass der Captain für die Lieutenants und Sergeant zuständig sind.
    Ab Captain darf man eine Einweisung für das Jump Pack machen.


    Major:
    Voraussetzungen: Führungsqualitäten
    Der Major war ein eher taktischer Kommandant, allerdings nahm er selbst
    an der Schlacht teil, um die Lage vor Ort besser beurteilen zu können.
    Daher wurde er taktisch wie militärisch gedrillt und ausgebildet.
    Er koordiniert die Truppen und hält den Überblick über die Situation.
    Der Major hat fast alle Freiheiten. Beförderungen zum LT, oder höher müssen aber mit der Führungsebene abgesprochen werden.

    Mitglieder

    Mitglieder

    22/32

    Wolffe Blackjack Lieutenant Mobo
    Sergeant Razens Corporal Robse Wolf Ragnar Wolf Pascal
    Major DarkDemon Lieutenant Ajdan
    Sergeant Saul Corporal Fabian Wolf Omicron
    Wolf Skull
    Major
    Lieutenant Pikay Sergeant Boost
    Corporal Bol
    Wolf Ace
    Wolf Shorty
    Captain

    badplayer

    Lieutenant Sergeant Kraytox Corporal Vampir
    Wolf Jul
    Wolf
    Captain Porelly Sergeant Corporal Wolf Wolf
    Sergeant Corporal Wolf Wolf

    Die Liste ist nicht vollständig

    inaktiv
    abgemeldet


    (T)-Testweise auf dem Rang

    (E)-Einweisung fehlt

    (Wer als inaktiv in der Liste steht kann jederzeit degradiert/rausgeworfen werden.)

    abgemeldete Soldaten

    Abgemeldete Soldaten

    Abmeldungen gehen direkt an mich oder an den Höchstrangigen (Captain). Am besten aber direkt an mich, dann kann es nicht zu Missverständnissen kommen.

    Spieler Dauer Grund

    Die Abmeldungen gehen nicht ewig, wenn die Einheit voll ist Verfallen die längeren Abmeldungen, sollten diese nicht gut begründet sein.

    Regeln
    allgemein

    Allgemeine Regeln

    • Die Ausrüstung darf erst nach der Einweisung benutzt werden. (Die Einweisung kann von einem LT oder höher gemacht werden)
    • Es wird sich so gut es geht ans RP gehalten
    • Das Rennen wird nur für kürzere Sprints genutzt
    • Es wird nicht rückwärts gerannt
    • Keine Wettrennen auf dem Schiff
    • Wenn man ein paar Tage nicht kann, muss man sich bei einem Major/Commander abmelden (am besten beim Cmd)
    • Nicht länger als 5-10min außerhalb der Venator aufhalten (Beim Training/Einsatz)
    Climb Swep

    Regeln fürs "Climb Swep"

    • Das "Climb Swep" wird nur zum Überwinden von Hindernissen eingesetzt oder zum runter springen einer erhöhten Position(Oder zum Klettern)
    • Das "Climb Swep" wird NUR auf Events, Einsätzen und im Training benutzt!
    • Das Climb Tool abzugeben ist FailRP, da man nicht seine Fähigkeit zu klettern an andere weitergeben kann!
    • Das Schlagen anderer Spieler ist nur innerhalb der Einheit erlaubt und auch nur wenn ein RP Grund vorliegt
    • Das Schlagen in den Rücken ist allgemein verboten und darf nur von einem Hochrangigen ab Captain erlaubt werden (nur mit gutem Grund)
    • Wenn jemand sich an einer Kante festhält ist das Schlagen der Person untersagt (Die Person kommt sonst nicht mehr weg)
    • bugusing ist ebenfalls verboten
    Greifhacken

    Regeln zum Greifhacken

    • Der Greifhacken wird NUR auf Events, Einsätzen und im Training benutzt!
    • Der Greifhacken wird nicht an andere Spieler abgegeben!
    • Verletzte werden nicht weggezogen
    • Es wird damit nicht Grundlos in die Luft geschossen
    • Der Greifhacken wird nicht im Liegen genutzt
    Jump Pack

    Regeln fürs "Jump Pack"

    • Es wird nur für kurze Boost zur Seite genutzt
    • Von der Treibstoffanzeige wird nur 10 verwendet
    • Das Jumppack wird nur im Einsatz, oder im Training angeschaltet um abuse zu verhindern
    • Beim Klettern wird das "Jump Pack" ebenfalls ausgeschalten
    • Es wird nicht beim "boosten" geschossen

    (Die Regeln sind übergangsweiße bis wir unser richtiges Jumppack haben)

    Aufgaben

    Aufgaben

    • Patrouillieren durch die Venator
    • Unterstützung der Medics auf Anfrage
    • Unterstützung der Jedis
    • wir unterstehen direkt Plo Koon und bekommen von ihm und dem Jedi-Rat weitere Aufgaben.
    • Bei Alarm sammeln wir uns im MH vor dem unteren Hangartor
    Partnereinheiten

    Partnereinheiten

    Nach einer internen Besprechung wurde Beschlossen vorerst keine Partnereinheiten anzunehmen, da die Mehrheit keinen Sinn darin sieht.


    Sollte trotzdem Interesse an einer Partnerschaft bestehen, bei dem Commander melden und den Grund der Partnerschaft nennen.

    Einheit Commander
    Null Arcs
    Ordo ( Numa )
    Omega Squad
    Niner
    Informationen
    Informationen für die Flotte

    Informationen für die Flotte

    Das Wolfsrudel ist eine kleine agile Truppe, die gut zusammenarbeitet. Auf Einsätzen stehen wir unter dem Kommando von Plo Koon und folgen seinen Befehlen.


    (Wenn die Soldaten Plätze belegt sind, kann es sein, dass wir länger keine Aufnehmen. Wir befördern nach Leistung und nicht damit wir Plätze frei bekommen)


    Wir suchen uns auch immer wieder Vereinzelt CTs raus, die uns positiv auffallen und beobachten diese dann eine Weile.

    Wir machen ganz normal Tryouts und danach ein längeres Aufnahmetraining. Erst wer das "Testtraining" bestanden hat, wird vollständig aufgenommen.

    Sollte es Beschwerden geben, bitte ich euch an mich, oder den Höchstrangigen (ab Captain) zu wenden.

    Informationen für das Wolfpack

    Informationen für das Wolfpack

    Wir nutzen momentan öfters den Funk. Bei einem Einsatz ist die Nutzung des Wolfsrudel-funks Pflicht und wird bei beginn eingeschalten. Sollte Plo Koon bei dem Einsatz dabei sein, wird ein andere Funkkanal genutzt (dieser wird dann festgelegt)


    Die Pinnwand wird von nun an öfters genutzt. Dort stehen feste Trainings, neue WPs, Anzahl der freien Plätze und wann die nächste Besprechung geplant ist.

    Des Weiteren haben wir eine Steam Gruppe namens Wolfpack | Wolfsrudel.
    Diese Gruppe wird aber momentan nicht aktiv genutzt


    Sollte es interne Probleme geben, bitte direkt an Blackjack, oder an Demon wenden.

    Ausbildungsplan
    Erstes Training für neue WPs

    Erstes Training für neue WPs

    Ausbildung für die Neulinge


    - Allgemeine Einweisung
    - Kein Abuse
    - Logisch benutzen (Nicht sinnlos benutzen)
    - Erklärung des Greifhakens
    - Erklärung Climp Swep
    - Erste Schritte im Hangar
    - Training auf der Außenhülle


    Vorgehen Training Außenhülle


    - Am Geländer festhaken
    - Abseilen
    - Auf der rechten Seite auf die Venator klettern
    - Auf Brücke 1 klettern
    - Von der Brücke abseilen
    - Über die linke Seite zurück in den Main Hangar

    Trainingsplan für Wölfe

    Trainingsplan für Wölfe

    Waffen prüfen


    - Munition holen
    - Waffe auf Schäden prüfen


    Climp Swep


    - 10 Minuten Trainieren im Climp Swep Parkour
    - 5 Minuten an der Wand klettern/üben
    - Balkon (E)


    Greifhaken


    - Außenhülle Training
    - Training mit dem Abspringen (E und R)
    . Feedback


    Parkour


    - Angreifen/Verteidigen
    - Leises Vorrücken
    - Zitadellen Training


    Schießtraining


    - Ballons schießen (Mit Zeitdruck)
    - Genaues schießen mit der Waffe (Unter Zeitdruck)
    - Erklärung und Pflege der Waffe (RP)


    Rückzug zur Baracke


    - Marschieren
    - Ordentlich verhalten

    Climb Swep 2

    Funktionen

    • beim sprinten ducken zum Sliden
    • beim Fallen ducken zum abrollen
    • linksklick (wenn man an die Wand springt) zum klettern
    • Man hat 3 Sprünge, diese können resetet werden, indem man kurz von der Wand wegschaut und wieder hinschaut
    • Wenn man beim Klettern von der Wand wegschaut, kann man sich von der Wand abstoßen
    • Mit rechtsklick kann man sich an Kanten festhalten
    • Wenn man an der Kante hängt, kann man sich mit A und D nach links und rechts hangeln
    • Einhändige Waffen können an Kanten genutzt werden
    • Wenn man an der Kante hängt, kommt man mit strg+W+linksklick auf die Kante/Block drauf
    • Wenn man von der Kante wegschaut, kann man sich durch Drücken der Leertaste davon abstoßen
    • Wenn man unterhalb der Decke ist und nach oben schaut kann man kurzzeitig an der Decke klettern (3Sprünge)
    • Mit linksklick kann man schlagen, was wenn man auf das Genick zielt zum Tod führt

    Das schlagen wir nur innerhalb der Einheit genutzt und das Töten nur auf Befehl eines Hochrangigen (Captain+).

    Wenn man nach dem abrollen nach oben fliegt, ducken kurz loslassen und sofort wieder drücke

    Greifhacken

    Funktionen

    • links-/rechtsklick zum festhacken
    • linksklick zum hochziehen
    • rechtsklick zum abseilen
    • R zum Seil "kappen"
    • E zum abspringen

    Beim Überwinden von Überhängen, oder beim Hochseilen, holt man am besten Schwung und springt am höchstem Punkt mit E ab.


    Man kann den Greifhacken auch zerstören, dazu muss man ca. 5-mal direkt auf den Hacken schießen.

    Jump Pack

    Funktionen

    --In der Luft

    • Boost nach oben: 'Leertaste' drücken
    • Boost nach rechts: 'd' halten + 'Shift' drücken
    • Boost nach links: 'a' halten + 'Shift' drücken
    • Boost nach hinten: 's' halten + 'Shift' drücken

    (Die Funktionen lassen sich nur einmal in der Luft verwenden)

    --Am Boden

    • Boost nach rechts: 'd' halten + 'Shift' drücken
    • Boost nach links: 'a' halten + 'Shift' drücken
    • Boost nach hinten: 's' halten + 'Shift' drücken

    (geht nur wenn man anfängt zu sprinten und hat einen Cooldown)

    Der Vorschlag wurde angenommen, aber noch nicht integriert

    Vorgehen beim Einsatz

    Vorgehen beim Einsatz

    Wir sind eine leichte und sehr agile Einheit. Das heißt, das wir schnell vorgehen, aber nicht einfach draufrennen. Das Ziel ist Feinde zu flankieren und zu umrunden.

    Kommunikation

    Es werden nur kurze und klare Befehle gegeben. Die Befehle sollten so gegeben werden, dass jeder weiß, was zu machen ist und keiner nachfragen muss.


    Wenn jemand z.B. Feindbewegung ansagt wird nur das nötigste gesagt. Es ist unnötig Feinde anzusagen die direkt vor uns stehen. Bei Feinden die nicht im Sichtbereich sind, wird die Position angesagt und die Anzahl.

    Das kürzere Ansagen dient dazu, dass nicht alle durcheinanderreden und man die Befehle schnell ausführen kann.

    Gebiet absuchen

    Das wichtigste ist, dass niemand alleine unterwegs ist und man mindestens in zweiergruppen läuft.

    Beim Absuchen eines Gebäudes wird in kleine Gruppen unterteilt. Bei einem Gang geht z.B. eine 2er Gruppe nach Recht und durchsucht ein Raum nach dem anderen. Die Gruppe auf der anderen Seite macht genau das gleiche.


    Beim Durchsuchen sicher mindestens eine Person den Gang. Das ist einfach zur Sicherheit, falls Feinde aus einem der Räume stürmen.

    Beim Sichern/Absuchen eines Raums kniet man sich auf beiden Seiten der Tür hin und öffnet erst dann die Tür. Wenn man keine Feinde sieht rückt man weiter in den Raum vor.

    Ausspähen

    Beim Ausspähen ist es wichtig so vor zu gehen, dass man selbst kaum ein Ziel abgibt.


    Die Aufgabe ist Bescheid zu geben wie viel Feinde vor einem sind. Wichtig ist hierbei die Stärke des Feindes (einfache Droiden, Sith, anderes,...) und wie stark diese vertreten sind. Man sollte noch sagen wo die Feinde ungefähr sind. (wichtig hierbei ist, zu sagen ob Feind z.B. direkt hinter der Ecke stehen, oder noch weit entfernt ist)

    Es gibt bei uns 2 Arten vorzugehen.


    langsam: Hierbei versucht man nicht gesehen zu werden und geht geduckt voran.


    Vorteil: Man ist relativ sicher und kann die Position des Feindes gut bestimmen


    Nachteil: Relativ langsam

    schnell: Es wird mit dem Jumppack zu einer sicheren Position gesprungen. Wenn man dort angekommen ist, gibt man Bescheid was man gesehen hat.


    Vorteil: Man verliert sein Tempo beim Vorrücken nicht. Der Feind wird gleichzeitig zurückgedrängt


    Nachteil: Der Feind sieht ein. Es kann nur ein grobes Bild der Feindlichen Position gegeben werden.

    Vorrücken

    Beim Vorrücken ist es wichtig, dass es ein Anführer gibt, der Befehle erteilt. Eine Soldat sichert die Umgebung (Um Feinde sofort zu erspähen).


    Es wird nicht einfach drauflosgerannt, sondern Schritt für Schritt vorgerückt.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

    316 Mal editiert, zuletzt von Blackjack (28. März 2017 um 15:01)

  • When you call one Wolffe, you invite the pack.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ich werde von jetzt an mehr auf die einzelnen Leistungen und auf die disziplien schauen, als auf die Zeit die man im Regiment verbracht hat. Ich hoffe ich finde eine gute mischung, damit keiner vernachlässigt wird, aber trotzdem die Kompetenteren Spieler die höheren Ränge besetzen.

    Es werden auch die nächsten Tage ein paar neue Plätze frei, was bedeutet, dass wir wieder Tryouts machen werden.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Wir haben Jetzt wieder 1 Freien Platz, wer noch ins Regiment will bitte bei mir melden.
    Die nächsten Tage werden ein paar umstrukturierungen stattfinden, damit jeder den Rang bekommt, den er verdient hat.

    Die Medics wurden als Partnerregiment hinzugefügt.
    Das Delta Squad ist kein Partnerregiment mehr.

    + Daniel ist dem Regiment beigetreten

    + Silent ist dem Regiment beigetreten

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Ich werde von nun an immer wieder Bilder aus dem WP Altag machen, diese sind nicht gestelt und unbearbeitet, daher wird es nicht so häufig neue Bilder geben.

    Es wird ab jetzt auch immer geschrieben, wer ins Regiment gekommen ist und wer befördert/degradiert wurde. Das hat den einfachen Grund, dass man mit 27 Soldaten schnell den überblick verliert.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • + Floki wurde zum Corporal befördert

    + Pambo wurde zum Corporal befördert

    + Hesh wurde zum Corporal befördert

    + Flasha wurde zum Corporal befördert

    + Hawk wurde zum Sergeant befördert

    + Atlas wurde zum Sergeant befördert

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif