Nach den Update wird es ein paar umstrukturierungen bei uns geben. Sollte es fragen dazu geben, bitte an mich wenden.
Wolfpack
-
- Veraltet
-
Honoron -
10. Mai 2016 um 19:12
-
-
-
+ Flasha wurde zum Sergeant befördert
+ Priest wurde zum Lieutenant befördert
+ Scatter ist dem Regiment beigetreten
+ Aldrin ist dem Regiment beigetreten
+ Hype ist dem Regiment beigetreten
+ Ronald ist dem Regiment beigetreten
-
+ Noxa ist dem Regiment beigetreten
+ Akihito ist dem Regiment beigetreten
-
- Kiro hat das Wolfsrudel verlassen
-
Ihr müsst mich bitte auch als Private eintragen
-
- Die Einheit wurde etwas gesäubert
- Es gibt ein neues Beförderungssystem
- Plo Koon steht nun in der Einheit auf einer höhe wie Wolffe, hat aber beim Einsatz die Befehlsgewalt
- Die Mitgliederliste wurde komplett erneuert
-
Muss ich das mit Plo verstehen?
-
Muss ich das mit Plo verstehen?
Du bist gleichgestellt mit Wolffe, jedoch hast du das Sagen beim Einsatz.
-
Danke.
-
Melde mich bis Sonntag dem 02.10.2016 ab, da wir zur Familie fahren. Schönes Wochenende euch
-
melde mich vom 07.10 bis 09.10 ab wegen privaten Sachen
-
Ich melde mich ab den 10.10 ab, da ich zurzeit viel zu viel stress um die Ohren habe wegen der Arbeit und ich gucken muss wann ich wieder komme
-
melde mich ab dem 24 Oktober für 1-2 Wochen ab: Abschlussfahrt.
LG
Siggi -
Ich bin raus.
Hab derzeit keine Zeit und Motivation für das Spiel.
War ne schöne Zeit mit euch. -
-
WP Besprechung 18.11.2016
1. Umstrukturierung
Alle Änderungen gelten nur in der Probewoche und sind nicht endgültig. Wer noch nicht auf seinem Rang ist, soll sich bei dem Commander/Major melden.Wolffe Honoron Lieutenant Sinker Sergeant Clasher Corporal Stone Wolf Belibo Wolf / Major Blackjack Lieutenant Pascal Sergeant Maxi Corporal Ajdan Wolf Thearan Wolf / Major Magnus Lieutenant Wolfsbane Sergeant Dennis Corporal Phips Wolf / Wolf / Captain Mobo Lieutenant Flasha Sergeant Reaper Corporal / Wolf / Wolf / Captain Marvinh Sergeant Kalkin Corporal / Wolf / Captain Henning Sergeant Shing Corporal / Wolf /
Die Ränge werden in der Woche je nach Leisung noch angepasst.Alle benötigen eine neue Einweisung für den neuen Rang. Wer noch irgendwelche Anpassungen vorschlagen möchte kann dies gerne bei mir, oder Blackjack machen.
Das Verhalten in der Woche wird starke Auswirkungen auf den Rang haben.
Wer sich nicht an die Regeln hält, ohne Einweisung handelt, oder seine Recht abused, wird dafür je nach vergehen sofort bestraft.Ich bitte jeden im WP so aktiv zu sein wie möglich. Wir können euch nur Bewerten wenn ihr aktiv seid und euch engagiert. Die Führungsebene wird sich etwas zurückhalten und euch Freiraum lassen, das heißt aber auch ihr müsst die Trainings leiten. Wenn ihr fragen habt, oder Unterstützung benötigt,werden wir euch natürlich helfen.
2. Partnereinheiten
Da die Mehrheit keinen Sinn in Partnereinheiten sehen, haben wir beschlossen vorerst keine Partnereinheiten anzunehmen.3. Trainingsplan
Da die Mehrheit für einen Trainingsplan sind, wird dieser eingefügt. Es wird in Kürze eine interne Umfrage geben, bei der abgestimmt wird an welchen Tagen feste Trainings kommen werden. Die Trainings werden erstmal nicht Pflicht sein.
4. Pinnwand
Die Pinnwand wir jetzt aktiver genutzt um wichtige termine anzukündigen und damit alle nachschauen können wie viel freie Plätze wir momentan haben.
-
-
Hey Leute, da meine Grafikkarte Samstag kaputt gegangen ist, bitte ich erstmal um Verständnis meiner Abwesenheit. Bis ich das Problem gefixxt habe, bin ich erstmal mit meinem Laptop online, jedoch kann es zu Problemen kommen. Ich bitte um Verständnis.
DANKE! -
Ich melde mich für den Samstag den 31.12.2016 ab wegen Familieren Sachen.
PVT Shadowwing -