Pizza in Mikrowelle? 47
-
Nein (31) 66%
-
Ja (16) 34%
Habe mich von Lewisch inspiriert.
Habe mich von Lewisch inspiriert.
Wenn dann Heißluftfriteuse
nein, kalt essen wenn dann
Wenn dann Heißluftfriteuse
Habe gedacht, die Umfrage an sich ist Trolling, aber für diese Aussage gehörst du eigentlich permanent gebannt.
Habe gedacht, die Umfrage an sich ist Trolling, aber für diese Aussage gehörst du eigentlich permanent gebannt.
deutlich falsch
deutlich falsch
Doch.
Einfach Pizza mit ein klein bisschen Wasser in die Pfanne, dann ist sie wie vom Ofen frisch.
In den backofen
Pizza stück auf toster
Wer die Pizza in die Mikrowelle schmeisst, gehört enterbt
Doch.
Einfach Pizza mit ein klein bisschen Wasser in die Pfanne, dann ist sie wie vom Ofen frisch.
deutlich falsch
ich will keine labbrige pizza
kalte Pizza schmeckt hammermäßig
Selbstverständlich im Ofen.
Mikrowellenpizza schmeckt nicht so gut wie Ofen Pizza. Nach meiner Erfahrung.
Man haut sich eine Flasche von einem beliebigen Hochprozentigen rein und frisst die Pizza dann kalt um 6:00 Uhr morgens. Alles andere ist Trolling
nö, einfach kalt essen. Es sei denn es war Tiefkühlpizza, da ist nichts mehr zu retten, ab zu den Tieren!
deutlich falsch
ich will keine labbrige pizza
Sie wird mich labbrig. Weil das Wasser in der Pfanne verdampft. Wenn das Verdampft und dir Pizza ein bisschen länger in der Pfanne hält wird der Boden knusprig und der obere Teil schön weich.
Sie wird mich labbrig. Weil das Wasser in der Pfanne verdampft. Wenn das Verdampft und dir Pizza ein bisschen länger in der Pfanne hält wird der Boden knusprig und der obere Teil schön weich.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich kenne mich labbrig sehr gut aus
Nur "Ja" war ne zulässige Antwort.
Hier ist es auch ruhig geworden. Beitrag kommt ins Archiv.