Kontostand leak <-click it!!!
Anfang kam ich im Server um zu trollen. Auf meinen Weg habe ich als erste Kontaktperson StullenAndi (Honor) kennengelernt.
Ich habe die Zeit mit ihm genossen. Er zeigte mir den Weg ins wahre Glonkriegerrollenspiele, seitdem wurde ich OOC MAD. (Gorilla)
Im Laufe der Zeit habe ich viele tolle Kollegen gefunden. Die alle haben mir wunderschöne Momente beschert. Ich konnte wunderschöne Leute kennenlernen wie Snow @seniorrrr. Wir waren immer so kleine trio Bande!
Nach und nach kamen tolle Leute dazu. Ich hatte wunderschöne Erinnerung sammeln können mit der gesamten CT Ebene sowie der galaktischen Marines orrrah.
Auch Crimlok und Happy möchte ich danken. Ihr beiden habt mir sehr oft kleine sowie große Lachis geschenkt. Euch habe ich auch besonders in meinem Herzen geschlossen! Die Lahlulli Gespräche sind unbeatable
Eines Tages werden wir irgendwann ein Lahlulli zusammen smoken.
Slicer die TS lachis waren echt lachkick
Truck Junge junge die erste Person die ich in RL treffen durfte mit Veritas zusammen. Echt coole Typen. Wir hatte lachis geschoben, gevibed und schöne Talks geführt. Bei Shisha rauchen bin ich immer gerne dabei^^
Ares Am Anfang fand ich dich echt komisch. Dachte mir was ein Vollidiot du bist. Aber time to time bist du mir auch ans Herz gewachsen
Mastery Mein lieblings arab
Omar Baba africana OMAR BABA AFRICANO was soll ich sagen...stierrr
Omega Voodoo ich werde unseren League Squad vermissen mit Epsilon Happy Snow
Boost love u honey
Beat ich küss doch dein herz bruder
Afford Vermisse es wieder Fitna zu machen in der FE(spass) - love u to holmes #
Quint FFA um 4 Uhr morgens 🦍
LOCKEMEISTER Werde die Fitnas vermissen
Shadow Der Türkische Schatten hat sein Türkischen Kafka verloren
Vincent Knorke mein kleiner Engel
@andere Wen auch immer ich vergessen habe ich vergesse euch nie<3
ronin Danke für die Brawlhalla Momente -> geht auch an die anderen. Die wissen wer gemeint ist.
Ich habe realisiert dass EGM aka CWRP mir gar kein spass macht. Ich habe andere Prioritäten die mir gerade wichtiger sind. Es war nh tolle Zeit! ich danke auch den STlern für das unnötige Fitna<3
Ich werde trotzdem ab und zu mal auf dem TS kommen um bisschen mit euch zu Lachen unn tolle Momente zu haben. Kurz gefasst ich verlasse EGM. Hoffe dass ich nicht wie Truck ende der direkt danach wiederkommt hahahaa<3