Operationskit für die SEB-Sanitäter | SEB Vorschlag
-
- Angenommen
- Administration
-
Happy -
19. Januar 2024 um 07:39
-
-
Moin
Ja, was soll man dazu sagen, macht einfach nur Sinn.
+ Oben genannten Argumente + Erlaubnis von Omega als Einheitsleitung des RMCs.
#Dafür
-
Also Sanitäter führen im Regelfall keine Operationen durch.
(Rein bezogen auf den Titel hab mir den Vorschlag nicht durchgelesen)
Hab ihn mir jetzt durchgelesen, wenn der RMC CMD nichts dagegen hat spricht eigentlich nichts gegen den Vorschlag und da das nicht der Fall ist macht es nur Sinn diesen anzunehmen
-
Also Sanitäter führen im Regelfall keine Operationen durch.
Sanitäter sind im Regelfall auch nicht in 4er Squads hinter feindlichen Linien und knallen irgendwelchen adeligen Aliens über'n Haufen
-
Die Elite-Sanitäter welche den normalen Sanitätern im medizinischen Bereich unterlegen sind
Sehe keine Nachteile, dass ihr die bekommt deswegen gibts von mir ein
#Dafür
-
Seh da kein Problem. Selbst eine potentielle Aufgabengebiets-Überschneidung seh ich nicht, schliesslich bekommt ihr ja offiziell die RMC Funks nicht, also wäre es doof wenn ihr dann so zu nem Einsatz rennt
Und das TEB bei den Technikern störts ja auch nicht.
Klares dafür.
-
hab mich eh schon immer gefragt, warum die beiden das Op Kit nicht haben, dementsprechend #dafür
-
Ich, der Atin verkörpert und sich regelmäßig irgendetwas bricht, kann nur mit #Dafür antworten
Galactic Marine Corps -
Ich sehe da ebenfalls kein Problem drinnen, es bringt Vorteile im RP mit sich und wenn du da als SEB mit Brüchen herumlaufen musst, weil es einfach keinen gibt, der dat behandeln kann, is halt kacke.
#dafür
-
Vielleicht überlese ich da was: Ist geplant, das die beiden dann auch die OP Fortbildungen des RMC durchlaufen?
-
Vielleicht überlese ich da was: Ist geplant, das die beiden dann auch die OP Fortbildungen des RMC durchlaufen?
Ist im Ursprung nicht geplant, kann man sich zu Gunsten des beiderseitigen RPs aber gerne drüber unterhalten, auch wenn es Lore technisch keinen Sinn ergibt.
-
Ist im Ursprung nicht geplant, kann man sich zu Gunsten des beiderseitigen RPs aber gerne drüber unterhalten, auch wenn es Lore technisch keinen Sinn ergibt.
Klar immer bisschen seltsam wenn Lore Chars Fortbildungen, die sie eig haben sollten nochmal machen müssen...
-
Klar immer bisschen seltsam wenn Lore Chars Fortbildungen, die sie eig haben sollten nochmal machen müssen...
Allein das die RC´s die Fortbildung bei LCLP Maincharacter machen müssen, ist schon Weird
-
-
Salarza/Zetzu
20. Januar 2024 um 20:17 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
Salarza/Zetzu
20. Januar 2024 um 20:17 Hat das Label S-Administration hinzugefügt. -
Salarza/Zetzu
20. Januar 2024 um 20:17 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
-
Miller
21. Januar 2024 um 11:34 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben.