Der Laden "Cherry Blossom" | Bewerbung zur Custom Group
-
- Umgesetzt
-
blueLucifer_SfC -
20. Januar 2024 um 18:54
-
-
Ist es gewollt, dass bei den Models nur der Dateipfad ohne Bilder angezeigt werden soll?
-
Bitte. Das RP wischen Kessel und dem Laden macht echt spaß.
-
Jeder Laden ist ein sicherer Hafen.
An diesem Ort dürfen sich auch verfeindete Parteien nicht bekämpfen.So auf John Wick angelehnt?
-
Naja, hast auch ohne Customgroup Prop-Verkaufsstände die mehr Props haben als RISA und ARCA-Kaserne zusammen lg
also ändert die CG auch nichts.
machst Gutes RP.
#Dafür
-
Ist es gewollt, dass bei den Models nur der Dateipfad ohne Bilder angezeigt werden soll?
Um es kurz zu machen es sind die Skins der Kommandos der KGJ und der BS
-
Hier wie im CC Komitee aufgeführt:
https://trello.com/c/FffJShho/1248-24-sec-rüstung-männlich -
geile idee falls das durchkommt spiele ich maybe einen zivi aktiv
-
Vielleicht hab ich das im Vorschlag übersehen...
Welches Kürzel soll die CG dann haben? Nicht dass "Cherry Blossom" und "Clone Bar" dann beide "CB Zivilisten" haben damit man sie nicht mehr auseinander halten kann.
-
Welches Kürzel soll die CG dann haben? Nicht dass "Cherry Blossom" und "Clone Bar" dann beide "CB Zivilisten" haben damit man sie nicht mehr auseinander halten kann.
Good Point die Clone Bar hatte ich nicht mehr auf dem Schirm xd
Muss ich dann wenn die Bewerbung angenommen werden sollte, mit dem Fraktionsverwaltungskomitee besprechen...... Hatte die ganze Zeit "CB" im Kopf xd
-
Als Treuer erster Mitarbeiter bin ich natürlich #Dafür und freue mich, wenn noch mehr Leute zu uns kommen.
-
Als zukünftiger Teil dieser Custom Group bin ich natürlich #Dafür und bin umso gespannter, was daraus wird.
-
Good Point die Clone Bar hatte ich nicht mehr auf dem Schirm xd
Das würde ich mir nicht gefallen lassen Hacki xD
-
Finde das was die Jungs jetzt schon machen sehr stark und warum nicht die Custom Group geben
-
werdet mal bitte alle Lieferant und beliefert die REP regelmäßig.
-
werdet mal bitte alle Lieferant und beliefert die REP regelmäßig.
Das es selten Lieferungen gibt liegt nicht an Zivilisten sondern an der Navy, welche keine Aufträge gibt und bei Anfragen für Lieferungen nicht antwortet...
-
Da Händler und CG Leiter beides Ränge sind, müsstest du dann ja deinen Händler abgeben, um CG Leiter zu sein (und den 150er Paycheck zu erhalten), oder?
-
Das würde ich mir nicht gefallen lassen Hacki xD
Der Man hat einfach keine Ahnung.
-
Da Händler und CG Leiter beides Ränge sind, müsstest du dann ja deinen Händler abgeben, um CG Leiter zu sein (und den 150er Paycheck zu erhalten), oder?
In der AB habe ich das Konzept vorgestellt und um dass ein führen eines CG Leiters der Händler sein darf, wenn er vom Frantionsverwaltungskomitee angekommen wurde, gebeten. Wenn die Bewerbung angekommen werden sollte wird der Rang erstellt, dieser erhält keinen Paycheck, ist aber Händler.
-
Ich habe nochmal Rücksprache mit Haraca gehalten, ich würde die Abkürzung so nehmen: HCB für Handelsgesellschaft Cherry Blossom.
-