Der Laden "Cherry Blossom" | Bewerbung zur Custom Group

• Als (zukünfitges) Mitglied und bereits jetzt bei Blue engagierte Sicherheitskraft bin ich #dafür

GEX

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

• Hallo blueLucifer_SfC,

wir haben bereits oft über das Thema gesprochen, und besonders deine Begeisterung für das Zivilistische Roleplay mit deinem neuen Grauen Jedi Charakter ist mir in Erinnerung geblieben. Als du mir von deinen Ideen erzählt hast, war mir sofort klar, dass du diese hervorragend umsetzen würdest. Ich habe keinerlei Bedenken, dass es nicht ins Roleplay passen könnte; im Gegenteil, ich bin überzeugt, dass es das Roleplay sogar noch weiter bereichern wird.

Auch in unseren bisherigen Interaktionen im Roleplay mit deinen "Popup Stores" hast du mich unabhängig von dem Charakter, den ich gespielt habe, beeindruckt. Ich denke, die Custom Group hat großes Potenzial, und wenn jemand in der Lage ist, sie zu leiten, dann bist du es.

Ich wünsche allen Teilnehmern in der Gruppe viel Spaß macht was cooles draus!

#Dafür

Gextension

This Is My City Batman GIF - This Is My City Batman Robert Pattinson -  Discover & Share GIFs

Retired, my life belongs to Gotham.

44803-trennung-oben-png
    hJhs09s.png

44804-trennung-unten-png

• Haraca 1. Februar 2024 um 18:29

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • blueLucifer_SfC 1. Februar 2024 um 21:08

Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert.