Als (zukünfitges) Mitglied und bereits jetzt bei Blue engagierte Sicherheitskraft bin ich #dafür
Der Laden "Cherry Blossom" | Bewerbung zur Custom Group
-
- Umgesetzt
-
blueLucifer_SfC -
20. Januar 2024 um 18:54
-
-
Hallo blueLucifer_SfC,
wir haben bereits oft über das Thema gesprochen, und besonders deine Begeisterung für das Zivilistische Roleplay mit deinem neuen Grauen Jedi Charakter ist mir in Erinnerung geblieben. Als du mir von deinen Ideen erzählt hast, war mir sofort klar, dass du diese hervorragend umsetzen würdest. Ich habe keinerlei Bedenken, dass es nicht ins Roleplay passen könnte; im Gegenteil, ich bin überzeugt, dass es das Roleplay sogar noch weiter bereichern wird.
Auch in unseren bisherigen Interaktionen im Roleplay mit deinen "Popup Stores" hast du mich unabhängig von dem Charakter, den ich gespielt habe, beeindruckt. Ich denke, die Custom Group hat großes Potenzial, und wenn jemand in der Lage ist, sie zu leiten, dann bist du es.
Ich wünsche allen Teilnehmern in der Gruppe viel Spaß macht was cooles draus!
#Dafür -
Schöne Bewerbung 👍
-
Geiles layout und gute bewerbung
-
Haraca
1. Februar 2024 um 18:29 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
Haraca
1. Februar 2024 um 18:29 Hat das Thema aus dem Forum Custom Group nach Angenommene Custom Groups verschoben. -
blueLucifer_SfC
1. Februar 2024 um 21:08 Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert. -
blueLucifer_SfC
1. Februar 2024 um 21:08 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Custom Groups nach Archiv verschoben. -