Minecraft | You have no enemies

• Willkommen Spieler!

Ich habe vor kurzem eine Singeplayer-Welt in Minecraft begonnen und mir kam wieder der Spaß aus meiner Kindheit hoch. Mein Spielstil ist ein entspannter, ich baue mir gerne eine Provinz und fokussiere mich auf Ästhetik, nette Gebäude und eine schöne Siedlung. Ich verzichte das ausnutzen von Exploits und Mob-Farms oder anderen Bauten, die sehr hässlich wirken. Für den Anfang schwer aber mit der Zeit kann man das mindern. Ein Server mit einer Spieleranzahl von maximal 10 Personen, Spielern die gerne zusammen mit der ganzen Gruppe ne Burg z.B. bauen, sowas würde ich gerne erleben (Survival natürlich). Die Haltbarkeit von so einem Projekt beinhaltet durchschnittlich 3-6 Wochen, genügend Zeit um zu sehen wer Lust und Interesse an weiteren Ideen und Projekten hat.

Wer Interesse hat kann sich hier mal melden und etwas über seine MC-Story erzählen. Das Projekt ist eine spontane Idee von mir und deswegen nicht perfekt ausgearbeitet, ich hatte einfach Bock. Es wird auch nur eventuell starten, ich muss mir die Interessen anschauen, wenn vorhanden, und dann auswerten und schauen ob es Sinn ergibt.

MfG,

Türkischer Schatten peepoHappy

• Minecraft mit Ästhetik-Fokus :love:

[tabmenu]
  • MaD-MaX 24. Juni 2024 um 12:48

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.