Beschwerde gegen die Null ARCS

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Ingame Name: SAFE Commodore Flawer / SWT ASQ Major Flawer / Jedi Meister Kit Fisto

Wie ihr im Titel schon lesen konntet ist dies eine Beschwerde gegen die Null ARCS und ihr "RP" pleasantry

Es wurde schon mehrmals in der Teambesprechung gesagt das die Null ARCS nicht mehr so respektlos & beleidigend werden dürfen, als ich Ordo war hab ich es den Null ARCS 1000 mal an den Kopf geworfen und habe dieses Wissen an den neuen Ordo @XRazor28 weitergegeben das er das Regiment aufrecht erhählt.

Nur das zeugte vom Gegenteil, die Null ARCS und Alpha ARCS fetzen sich als es keinen Morgen mehr gibt und alle anderen bekommen es mit, In dem Regiment sind 2 Moderatoren die es genau Wissen das es verboten wurde und machen Null dagegen was ich ziemlich lächerlich finde.

Jetzt sagen viele: "Öhhhhh, das ist doch unser RP, lass uns in Ruhe damit". Ich weiß das ;) nur wurde diese "RP" verboten in der Teambesprechung das es zu ziemlich vielen Streitigkeiten und FailRP führt.

Heute wurden erst 2 Stück ins Stoßtrupp Regiment eingeladen weil sie das Tryout bestanden haben und lassen die Null ARCS alle frei weil sie es ihnen gesagt habe... dash dash dash

Und heute wurde ich erst von dem Null ARC 12 Sergeant Aden niedergeballert weil ich lauter wurde weil ich auf 180 gegangen bin da mich dieses "RP" pleasantry ziemlich gestört hat.

Ich kann nur hoffen das wieder was gemacht wird da ich nicht davon weiß das dieses RP wieder erlaubt wurde obwohl sie erst vor ein paar Wochen Verboten wurde.

Leute die dagegen mal was tun sollten ;)

@Derexi
    @XRazor28

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ja, aber du kannst nicht alle nARC's dafür verantwortlich machen. Ich weiß zum Beispiel, dass wir im RP Arschlöcher sind aber, wir es nicht auf'n Server sein dürfen, da wir ansonsten User abschrecken oder welche sich wirklich angegriffen fühlen. Wie gesagt "Mach nicht alle nARC's dafür verantwortlich Komrk, Mereel, Ordo und ich benehmen uns ja schon Ordentlich(So wie es entschlossen wurde).

Zitat von Sargon

#YatoisteinGott

lSyAJf.gif

• Und das ist doch wieder der gleiche Sch**ß das viele sagen "Der Server ist serious rp also sollt ihr auch serious spielen!"
    Ok das haben wir gemacht! Wir Null ARCS haben das gemacht und wieder zum 1000 mal kommt eine Beschwerde wegen "failrp" Was eigentlich kein failrp ist, aber naja...

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Nur ist es nicht schön zu hören wenn man ganz normal am reden ist und dann ein paar Null ARCS um die Ecke kommen und dich direkt töten wollen ;)

geschweige denn beleidigen.

― Yato-Noragami

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

• Und das ist doch wieder der gleiche Sch**ß das viele sagen "Der Server ist serious rp also sollt ihr auch serious spielen!"
    Ok das haben wir gemacht! Wir Null ARCS haben das gemacht und wieder zum 1000 mal kommt eine Beschwerde wegen "failrp" Was eigentlich kein failrp ist, aber naja...

Und dann wenn leute zum ersten mal auf dem Server kommen und dann direkt von ein paar Leuten angeschrien werden ist es auch keine schöne Erfahrung für sie

― Yato-Noragami

— The Doctor

Du weißt aber genau das dies in der Teambesprechung verboten wurde.

― Yato-Noragami

— The Doctor

• @White Nur mal aus Interesse als ST Major. Der sind die beiden ST bin denen du geredet hast?

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Bambox und Marko sind die beiden, ich wollte sowieso mit Fox über die 2 reden da sowas für mich kein RP mehr ist.

― Yato-Noragami

— The Doctor

• @Derexi Es wurde doch schon mal entschlossen, dass die nARC's kein serious rp betreiben dürfe. Ich weiß es ist bescheuert und ich bin der letzte der sagt "Das ist richtig so" trotzdem halte ich mich an die Regeln, ansonsten dürften die SWT's auch Mordaufträge annehmen und dann heulen auch wieder fast alle rum.

Zitat von Sargon

#YatoisteinGott

lSyAJf.gif

• Ich denke, man könnte die Streitigkeiten der ARCs mal in ein Event einbauen, genau so wie Mordaufträge der SWT. Dann könnten die mal serious RP machen, ohne dass es jemanden stören sollte.

Vielleicht auch eine schlechte Idee, ich kenne die Vorgeschichte nicht ganz, wie es zu dem Verbot gekommen ist.

• alleine die beschwerde ist schon eine frecheit an sich.. du meinst wir sind respektlos? darf ich dich dran erinnern wie du uns genannt hast? Abschaum, Fehlprodukt, Arschlöcher... also bitte ich habe dich nicht einfach random niedergeschossen.. du erklärst mein Kameraden für Vogelfrei.. und bist nichtmal eigentlich dazu ermächtigt...

Die Beiden St´s haben richtig gehandelt.. das schiff wurde angegriffen und die brauchen die N-ARC´s. wie auch zwergle es gefunkt hat..

eigentlich biste ja ganz nett.. aber als ich im gefängis bin ,kommst du die ganze zeit rein und provozierst.. und beleidigst..

• Ein n ARC hat mich, einen unbeteiligten Jedi Meister angeschossen ... Einfach am

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Als ich UEB Ordo war, ist mir auch mal mitgeteilt worden dass dies Verboten worden sein. Und eigentlich ist es ja immer noch verboten (für die A-ARCs übrigends auch :) )

Und das ist doch wieder der gleiche Sch**ß das viele sagen "Der Server ist serious rp also sollt ihr auch serious spielen!"

Der Server darf sich schon lange nicht "Serious RP" nennen.... Zum Teil ist das der grösste Kindergarten da.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• alleine die beschwerde ist schon eine frecheit an sich.. du meinst wir sind respektlos? darf ich dich dran erinnern wie du uns genannt hast? Abschaum, Fehlprodukt, Arschlöcher... also bitte ich habe dich nicht einfach random niedergeschossen.. du erklärst mein Kameraden für Vogelfrei.. und bist nichtmal eigentlich dazu ermächtigt...

Die Beiden St´s haben richtig gehandelt.. das schiff wurde angegriffen und die brauchen die N-ARC´s. wie auch zwergle es gefunkt hat..

eigentlich biste ja ganz nett.. aber als ich im gefängis bin ,kommst du die ganze zeit rein und provozierst.. und beleidigt

Naja, du hast mich als aller erstes provoziert und als du mir ziemlich auf die Eier gegangen bist wurde ich auch mal lauter.

Und du hast andere auch als erstes beleidigt mit Abschaum etc... du und Derexi, deswegen habe ich mich auch gefragt was das soll, warum 2 Mods dagegen einfach nichts machen, obwohl sie genau wissen das es verboten ist.

Und ich denke mal nicht das du einfach so Leute töten darfst nur weil wir sie nicht mitgenommen haben genauso wie mich zu töten weil ich mal lauter wurde.

Ich habe dich für vogelfrei erklärt weil du mich weg geknallt hast und ich dann auch von einem Medic verarztet wurde, also habe ich auch diese Ansage gemacht aber du wurdest ja nicht getötet sondern nur festgenommen. Außerdem hätten selbst die Null ARCS das Schiff nicht retten können, vorallem wenn keine Feinde aufm schiff waren ;) .

Diese 2 ST's haben ihre Pflicht vernachlässigt und haben 2 Häftlingen frei gelassen, das ist für mich FailRP weil sie sich von 2 Häftlingen einreden lassen dass das Schiff ohne sie "verloren" wäre.

Nur bin ich in diesem Moment auf 180 gefahren da ich mich fragte was dieser bullsh*t soll.

― Yato-Noragami

— The Doctor

• lieutenant alpha / segeant lucky sind die , die immer provozieren..

Red mit dem Alpha ARC Commander

― Yato-Noragami

— The Doctor

• Der Server darf sich schon lange nicht "Serious RP" nennen.... Zum Teil ist das der grösste Kindergarten da.

Wäre es wirklich so sehr "Serious RP" würde wahrscheinlich jeder Neuling abgeschreckt werden wenn leute die laut RP assoziale arschlöcher sind, dann laufen die Leute durchs Schiff und werden zu grund und boden beleidigt & provoziert.

Genauso wie die SWT's dann Mordaufträge annehmen dürften, wenn die ARCs schon so zueinander sind.

― Yato-Noragami

— The Doctor

• ich finde die stw´s sollten das auch dürfen.aber vllt nur der commander oder so .. also mordauftrag... ich finde sonst ist es immer lw..

und ja werde mich an smitty wenden wegen den beiden

Was hat denn das mit dem Commander zu tun? :D jeder SWT hätte das recht Mordaufträge annzunehmen

― Yato-Noragami

— The Doctor