Ingame Name: SAFE Commodore Flawer / SWT ASQ Major Flawer / Jedi Meister Kit Fisto
Wie ihr im Titel schon lesen konntet ist dies eine Beschwerde gegen die Null ARCS und ihr "RP" pleasantry
Es wurde schon mehrmals in der Teambesprechung gesagt das die Null ARCS nicht mehr so respektlos & beleidigend werden dürfen, als ich Ordo war hab ich es den Null ARCS 1000 mal an den Kopf geworfen und habe dieses Wissen an den neuen Ordo @XRazor28 weitergegeben das er das Regiment aufrecht erhählt.
Nur das zeugte vom Gegenteil, die Null ARCS und Alpha ARCS fetzen sich als es keinen Morgen mehr gibt und alle anderen bekommen es mit, In dem Regiment sind 2 Moderatoren die es genau Wissen das es verboten wurde und machen Null dagegen was ich ziemlich lächerlich finde.
Jetzt sagen viele: "Öhhhhh, das ist doch unser RP, lass uns in Ruhe damit". Ich weiß das nur wurde diese "RP" verboten in der Teambesprechung das es zu ziemlich vielen Streitigkeiten und FailRP führt.
Heute wurden erst 2 Stück ins Stoßtrupp Regiment eingeladen weil sie das Tryout bestanden haben und lassen die Null ARCS alle frei weil sie es ihnen gesagt habe... dash dash dash
Und heute wurde ich erst von dem Null ARC 12 Sergeant Aden niedergeballert weil ich lauter wurde weil ich auf 180 gegangen bin da mich dieses "RP" pleasantry ziemlich gestört hat.
Ich kann nur hoffen das wieder was gemacht wird da ich nicht davon weiß das dieses RP wieder erlaubt wurde obwohl sie erst vor ein paar Wochen Verboten wurde.
Leute die dagegen mal was tun sollten