Beschwerde gegen die Null ARCS

• Das meiste stimmt gar nicht, Also das sie alle beleidigen laut rp.
    Sie sind alle im Geheimdienst und agieren eigentlich nicht mit anderen Klonen. Sie haben nichts mit normalen Klonen zu tun.

Die Alphas mögen sie nicht, da die Alphas es nicht gerne sehen, dass die Nullarcs so respektlos gegenüber den Jedis sind. Höhere Soldaten respektieren sie.

Die Nullarcs sollten niemanden umbringen wegen beleidigung, dass wäre Failrp.

Ordo beschützt seine Brüder, bezieht sich nicht auf waffengewalt

A'den lacht gerne, aber rastet schnell aus A'den = Wut

Sie waren auch nie auf Streit aus, sondern verteidigen sich nur. Also lasst die Scheisse mit den Alphas, hört auf euch gegenseitig umzubringen.

Verbal finde ich nicht so schlimm, solange es Rp beleidigungen waren und nicht Ooc beleidigungen, wie "Hurensohn", "Bastard"

Und die Alpha Arcs sagen auch, "wir sind besser" "Ihr seid defekt und solltet recycelt werden" Also sind beide nicht unschuldig

Ich war früher Ordo und kenne die ganzen Einträge und auch was ich falsch gemacht habe.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Und das ist doch wieder der gleiche Sch**ß das viele sagen "Der Server ist serious rp also sollt ihr auch serious spielen!"
    Ok das haben wir gemacht! Wir Null ARCS haben das gemacht und wieder zum 1000 mal kommt eine Beschwerde wegen "failrp" Was eigentlich kein failrp ist, aber naja...

Du weißt ganz genau das wir das verboten haben damit uns die User nicht wegrennen. Nebenbei ist es traurig das man dann als Moderator sich dann nicht mal daran halten kann obwohl man als Vorbild fungiert.

Ich bin mitlerweile echt dafür das die N-ARCs entfernt werde, da es ja selbst nicht Teammitglieder hinkriegen die Regeln dafür einzuhalten.

• Du weißt ganz genau das wir das verboten haben damit uns die User nicht wegrennen. Nebenbei ist es traurig das man dann als Moderator sich dann nicht mal daran halten kann obwohl man als Vorbild fungiert.

Ich bin mitlerweile echt dafür das die N-ARCs entfernt werde, da es ja selbst nicht Teammitglieder hinkriegen die Regeln dafür einzuhalten.

Nur weil jetzt wieder Leute scheiße bauen, muss man doch nicht gleich das Regiment entfernen. Man sollte die Leute dafür bestrafen, die die scheiße gebaut haben und nicht direkt alle. Wie gesagt Ordo, Mereel, Komrk und Ich können uns ja benehmen.

Zitat von Sargon

#YatoisteinGott

lSyAJf.gif

• Nur weil jetzt wieder Leute scheiße bauen, muss man doch nicht gleich das Regiment entfernen. Man sollte die Leute dafür bestrafen, die die scheiße gebaut haben und nicht direkt alle. Wie gesagt Ordo, Mereel, Komrk und Ich können uns ja benehmen.

Dennoch ist es nicht das erste mal und anscheinend lernt da keiner raus. Deshalb finde ich, dass das die beste Lösung ist.

• +1 Meric

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• @Meric Dann sucht man sich Leute, die die Regeln kennen. Mir wurde zum Beispiel als ich angenommen wurde, öfters gesagt das ich bitte freundlich sein sollte, mir wurde es regelrecht eingeprügelt.
    Wenn sich Leute nicht daran halten, wirft, man sie halt raus.

Zitat von Sargon

#YatoisteinGott

lSyAJf.gif

• Die Nullarcs sollten niemanden umbringen wegen beleidigung, dass wäre Failrp.

Der liebe Aden hat einen Bürgermeister getötet weil wir ihn in Handschellen zurück gelassen haben und er hat mich einmal getötet weil ich lauter wurde :D

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• @Meric Dann sucht man sich Leute, die die Regeln kennen. Mir wurde zum Beispiel als ich angenommen wurde, öfters gesagt das ich bitte freundlich sein sollte, mir wurde es regelrecht eingeprügelt.
    Wenn sich Leute nicht daran halten, wirft, man sie halt raus.

Als ich Ordo war hab ich es so gehalten das JEDER freundlich sein soll, respekt haben soll. Hört sich wahrscheinlich doof an aber dann gibt es keine Streitigkeiten.

― Yato-Noragami

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

• schonmal daran gerdacht das ich Aden nicht der schuldige bin? Sry aber meiner Meinung nach beschwerd sich Flawer über FAILRP und nennt uns Arschlöcher..

Sry aber ich sehe nicht ein was bei mir FailRP gewesen sein soll.. Flawer will meinen Bruder "Prudii" für Vogelfrei erklären.. was er sogar nichtmal darf mit seinem Rang. Und ich lasse doch nicht es auf mir sitzen das er uns hinrichten lassen will. Also bitte !

Ich würde mal auch eher lernen Flawer wenn ich die abschieße und sogar noch auf die Leiche schieße das du mal Tot bist und nicht ständig wiederbelebt wirst !

• schonmal daran gerdacht das ich Aden nicht der schuldige bin? Sry aber meiner Meinung nach beschwerd sich Flawer über FAILRP und nennt uns Arschlöcher..

Sry aber ich sehe nicht ein was bei mir FailRP gewesen sein soll.. Flawer will meinen Bruder "Prudii" für Vogelfrei erklären.. was er sogar nichtmal darf mit seinem Rang. Und ich lasse doch nicht es auf mir sitzen das er uns hinrichten lassen will. Also bitte !

Ich würde mal auch eher lernen Flawer wenn ich die abschieße und sogar noch auf die Leiche schieße das du mal Tot bist und nicht ständig wiederbelebt wirst !

Ich habe niemals gesagt das ich euch hinrichten will aber ok :D lügen geht immer wa?

Ich habe Prudii auch nicht für Vogelfrei erklärt. ich sagte: Bitte nehmt Null ARC Lieutenant Prudii fest und bringt ihn zum Gefängnis, sollte er sich wehren, tötet ihn.

Darauf war bezogen sollte er gewalt anwenden.

Wie gesagt, ich wurde lauter: du beleidigst, provozierst mich und dann habe ich gesagt, im RP: Ihr seid respektlose Arschlöcher, gebe ich selber zu.

― Yato-Noragami

— The Doctor

• Ich habe niemals gesagt das ich euch hinrichten will aber ok :D lügen geht immer wa?
    Ich habe Prudii auch nicht für Vogelfrei erklärt. ich sagte: Bitte nehmt Null ARC Lieutenant Prudii fest und bringt ihn zum Gefängnis, sollte er sich wehren, tötet ihn.

Darauf war bezogen sollte er gewalt anwenden.

Wie gesagt, ich wurde lauter: du beleidigst, provozierst mich und dann habe ich gesagt, im RP: Ihr seid respektlose Arschlöcher, gebe ich selber zu.

Tja Cooper sieht mit der Beweislage schlecht aus.

• Ich würde mal auch eher lernen Flawer wenn ich die abschieße und sogar noch auf die Leiche schieße das du mal Tot bist und nicht ständig wiederbelebt wirst !

Du hast mich 2 mal angeschossen und hast direkt die Flucht ergriffen, auf meine Leiche hast du nicht geschossen :D

― Yato-Noragami

— The Doctor