Bewerbung zum Jedi-Jüngling
Gliederung:
Vorwort
OOC-Daten
Stärken & Schwächen
Kontaktdaten & GExtension
IC-Daten
Warum möchte ich Jedi werden?
Charakter-Steckbrief
RP-Story
Schlusswort
Vorwort:
Moin
Ich hoffe das ihr spaß beim lesen meiner Bewerbung habt.
OOC-Daten:
Mein Name ist Richard ich bin 14 Jahre alt und Komme aus Hessen.
Meine Hobbys sind eishockey spielen und Zocke
Meine Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
+hifsbereit | -rede viel |
+freundlich | -ich diskutiere gerne |
+gute Laune | -LRS |
DC | Funky |
TS | Funky|Snow|Silver |
GeX | https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561199048399064 |
IC-Daten:
CTP CPL | Snow |
Zivi Droide | R2-D7 |
CT | Funky |
Zivi | Richi Wood |
Warum möchte ich Jedi werden?
ich habe viel zeit als Clon verbracht und wiel was neues ausprobieren da ich
viele Leute gesehen habe und die im DC gesagt haben es macht spaß als Jedi und ich wollte nun ein Jedi werden
Charakter-Steckbrief:
Name | volan |
Alter | 8 Jahre |
Herkunft | Naboo |
Spezies | Mensch |
Merkmale | Linkes Auge Blau, Rechtes Auge Blau|Grün |
Eigenschaften | kümmert sich um andere, behandelt andere wie sie ihn behandeln |
Aussehen |
RP-Story
Ausbildung
Es war an einem klaren Morgen auf dem Jedi-Tempel auf Coruscant, als Meister Yoda mich zu sich rief. Mit einem liebevollen Lächeln auf seinem kleinen Gesicht erklärte er mir, dass ich die Ehre hätte, einen Ausflug zu einem besonderen Ort zu unternehmen - nach Naboo
Aufgeregt packte ich meine wenigen Habseligkeiten, darunter mein eine alte Tagebuchaufzeichnung meiner verstorbenen Eltern und ein Normales tage Buch. Als frisch ernannter Jedi-Jüngling, gerade erst am Anfang meiner Ausbildung, konnte ich kaum fassen, dass ich eine solche Mission erhalten hatte. Ich konnte die Macht in der Luft spüren, als das Raumfahrzeug den Planeten Naboo ansteuerte. Die Beume und der schöne palast waren da und
fande es so schön dort schöne als je zuvor.
Meister Yoda begleitete mich auf meinem Weg durch die Merkte und erklärte mir die Weisheiten der Jedi. Er erzählte von seiner eigenen Reise auf Dagobah, von den Herausforderungen und Prüfungen, die er dort durchgestanden hatte. Immer wieder wies er mich darauf hin, die Macht in allem zu erkennen und mit der Natur zu verschmelzen.
Eines Tages, als wir an einem abgelegenen Ort angekommen waren, spürte ich eine ungewöhnliche Präsenz. Meister Yoda schien zu wissen, was geschehen würde, und ließ mich allein zurück. Plötzlich tauchte ein seltsamer Nebel auf, und ich hörte leise Stimmen, die mich zu einem alten Tempel führten.
Dort enthüllte sich mir ein holografisches Abbild meiner verstorbenen Eltern. Er gab mir Ratschläge und prüfte meinen Glauben an die Macht. In einer Vision sah ich mich selbst, wie ich vor großen Herausforderungen stand, und hörte die leisen Worte von Meister Yoda: "In dir die Macht ist, junge Padawan."
Nach dieser Erfahrung kehrte ich zum Jedi-Tempel zurück, erfüllt von neuer Weisheit und innerer Stärke. Die Reise nach Naboo hatte mich gelehrt, dass die Macht überall existiert, und dass sie nicht nur in unseren Lichtschwertern, sondern auch in der Natur, den Menschen und sogar in uns selbst zu finden ist. Als gestärkter Jedi-Jüngling setzte ich meine Ausbildung fort, bereit für die Abenteuer, die die Macht für mich bereithalten würde.
Schlusswort:
Danke fürs Lesen meine BW zum Jedi.