Bewerbung zur neu Eröffnung der Cg Union of Medics

  • OIG.png?ex=65c7a29d&is=65b52d9d&hm=2d7d862cc88da5b69082edfd94a66cc290f04f01f4a893a2bfa5529d32f90aed&

    [tabmenu]


    Die Ausrüstung der UoM Beträgt einen Injektor, das Behandlungskit, das Operationskit und der Medizinischenscanner.


    DIe Rp Story wurde weggelassen aber das wurde mit Haraca besprochen von Ente.125

    5QdcyYV.png?format=webp&quality=lossless

    2 Mal editiert, zuletzt von Loft (27. Januar 2024 um 21:06) aus folgendem Grund: wir haben die ausrüstung vergesssen deswegen noch mal schnell eine keline änderung

  • Ne schicke Medic Gruppe wer schon schön XD
    #Dafür

    CW:RP Charaktere

    Name: Fraktion: Zusatzfraktion: Rang:
    Ronash Tryggon Zivilist / Zivilist
    Jabo Sotaro Huttenkartell / Handlanger
    Hold Doom's Unit / CPL
    Melvin CT / Private

    GExtension :)

    Einmal editiert, zuletzt von HOLD (27. Januar 2024 um 18:12)

  • Das ist eine gute Bewerbung und die CG wäre auch wichtig für das zivi RP deshalb bin ich voll und ganz DAFÜR

    Spoiler anzeigen
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    Hold Stinkt

  • Sehe ich jetzt nicht so das einzige was ich immer mitbekommen habe das ihr das nur selber benutze habt und Leuten einfach Sachen gespritzt habt.

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

  • Sehe ich jetzt nicht so das einzige was ich immer mitbekommen habe das ihr das nur selber benutze habt und Leuten einfach Sachen gespritzt habt.

    also das hab ich nicht mitbekommen das wir leuten irgendwas gespritzt haben früher haben wir klone so wie zivilisten behandelt natürlich haben wir uns selbst auch verarztet so weit es möglich war

    5QdcyYV.png?format=webp&quality=lossless
  • Oh Gott wie viele Ränge sind das?

    (ist das dann eigentlich die x-te Neueröffnung des Maturia Clans bzw Vereinigung ziviler Mediziner bzw Medics and Scientists etc. oder im RP was ganz anderes?)

    EinheitUntereinheitRangName
    NuttenkartellCT Ausbilder (SGT) | VS - LH - RaIDelegierter der HuttenSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th | IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Dadurch, dass bereits eine Custom Group bezüglich Medic Kram besteht, frag ich mich wie du dich da speziell davon abheben bzw. inwiefern du dich davon unterscheiden möchtest. Worauf legst du wert?

    Das Aufgabengebiet unter den Zivilisten ist ja an sich schon vergeben

    Omega
    13. Mai 2024 um 11:55
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Dadurch, dass bereits eine Custom Group bezüglich Medic Kram besteht, frag ich mich wie du dich da speziell davon abheben bzw. inwiefern du dich davon unterscheiden möchtest. Worauf legst du wert?

    Die andere CG legt wert auf die Forschung von Therapie und Technologie. Wir allerdings legen Wert auf die Forschung von Medikamenten und allen Lebewesen.

  • Oh Gott wie viele Ränge sind das?

    (ist das dann eigentlich die x-te Neueröffnung des Maturia Clans bzw Vereinigung ziviler Mediziner bzw Medics and Scientists etc. oder im RP was ganz anderes?)

    Was soll das jetzt heißen...der Maturia Clan war einzigartig und legendär. Da gibt es keine x te neu aufmachung und gab es auch nie.

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Was soll das jetzt heißen...der Maturia Clan war einzigartig und legendär. Da gibt es keine x te neu aufmachung und gab es auch nie.

    Nachdem du die Zivilisten verlassen hattest, war die VzM (Vereinigung ziviler Mediziner) die Fortsetzung vom Maturia Clan. Nachdem dort sich der Leiter wechselte, hat er es in die MaS (Medics and Scientists) umbenannt. Und es gab noch eine, deren Name ich gerade vergessen habe. Alle davon waren im RP Fortführungen des Maturia Clans nur unter einem neuen Namen.

    EinheitUntereinheitRangName
    NuttenkartellCT Ausbilder (SGT) | VS - LH - RaIDelegierter der HuttenSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th | IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Nachdem du die Zivilisten verlassen hattest, war die VzM (Vereinigung ziviler Mediziner) die Fortsetzung vom Maturia Clan. Nachdem dort sich der Leiter wechselte, hat er es in die MaS (Medics and Scientists) umbenannt. Und es gab noch eine, deren Name ich gerade vergessen habe. Alle davon waren im RP Fortführungen des Maturia Clans nur unter einem neuen Namen.

    Ich habe die VzM gedründer und keiner davon hatte was mit dem Maturia Clan zu tun und war auch keine weiterfürung...

    Ich finde es jetzt nicht unbedingt schlimm wenn es zwei Mediziner Gruppen gäbe, solange die bereits bestehende und diese sich abgrenzen.

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Nachdem du die Zivilisten verlassen hattest, war die VzM (Vereinigung ziviler Mediziner) die Fortsetzung vom Maturia Clan. Nachdem dort sich der Leiter wechselte, hat er es in die MaS (Medics and Scientists) umbenannt. Und es gab noch eine, deren Name ich gerade vergessen habe. Alle davon waren im RP Fortführungen des Maturia Clans nur unter einem neuen Namen.

    Die andere nach MaS war meine PaR