Bewerbung zum Moderator des [Einfach-GMod] SWRP Sever's

• :dagegen2: Bist an sich nett und freundlich, doch sehe ich dich nicht als Moderator!

Gezeichnet oder geschrieben von mir, Wave.

(Ehemaliger) Administrator von EinfachMC

Ehemalige Rollen (Alle einzelnen):

Spoiler anzeigen

CT 3478 Wave (Alte ID)

Bear Squad Bear Wave

Bear Squad Sergeant Wave

Bear Squad 2nd Lieutenant Wave

Bear Squad Vize Commander Wave

Bear Squad Commander Wave

2nd Airborne Major Wave

• Ich sehe dich auch nie auf dem Server und das grad mit so einer großen Rolle als Yoda. Und es ist mir klar das andere dir Nachreden weil du ein Moderator bist?

Er spielt momentan nichtmal Yoda ^^
    Ralph is back.
    Dann scheinst du ja noch inaktiver zu sein, wenn du das nicht mitkriegst.

• :dagegen2:

Ich war der Typ der dir deinen GMod Server aufgebaut hat, bzw dir vorgesagt hat was du zu tuen hast... Du hast weder Ahnung von ULX noch von einem GMOD Server generell...

Ich sehe dich daher nicht als Moderator geeignet.

Der Server ist Privat....

1. Mal hast du mir weder etwas aufgebaut noch sonst was. Du zeigtest mir lediglich wie man ULX auf den Server macht und wie man sich kleiner mach mit Scale ansonsten hast du mir überhaupt nichts gezeigt, also erzähl hier keine Unwarheiten.

• Deniz und Ralph sind beide Yoda.
    Bevor man irgendwelche Aussagen in den Raum wirft sollte man sich erkundigen.
    Ich bin der Padawan von Deniz und er ist Yoda(YO) mit Ralph.

Deniz hat nur das Playermodel von Yoda. Allerdings heißt er, wenn Ralph da ist so wie irgendein andrer Jedimeister, von Yoda's Spezies. Glaub mir ich weiß, wovon ich rede.

• Tut mir leid wenn ich nicht 24h am Pc sitze. Ich will halt auch noch ein bisschen mein RL gestalten. Und ich bin aktiv genug. Nur weil ich Mittagschule bis halb 4 habe bin ich inaktiv. Alles klar, diese Leute ey.

• @Krayt 1. @Deniz ist einer der Aktivsten und kompetentsten Leute auf dem Server. 2. Er ist nur Yoda wenn Ralph nicht da ist. Sprich: Übergangs Yoda 3. Wenn man nichts weiß sollte man sich einfach mal zurück halten.

Da ich mich selber beworben habe
    -Neutral-

MFG
    Dustin

MfG.

Dustin

• Ich sehe dich auch nie auf dem Server und das grad mit so einer großen Rolle als Yoda. Und es ist mir klar das andere dir Nachreden weil du ein Moderator bist?

Um das hier mal enden zu lassen Leute... dies ist eine Bewerbung nur Kritik zur Bewerbung und nicht 10 Dialoge halten was er macht.
    Um auf deine Aussage zurückzukommen, ich bin aktiv ich war gestern nicht auf dem Server und bit auch ab dem 22 bis zum 28 Abgemeldet da ich in der 10. Klasse bin und mir mein RL wichtiger ist!
    Ich bin auf dem Server also Yoda und Flottenadmiral Deniz vertreten...

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Tut mir leid wenn ich nicht 24h am Pc sitze. Ich will halt auch noch ein bisschen mein RL gestalten. Und ich bin aktiv genug. Nur weil ich Mittagschule bis halb 4 habe bin ich inaktiv. Alles klar, diese Leute ey.

Ich hab genauso lang Schule+1h Busfahrt+10 MIN laufen+Essen+Hausaufgaben+Lernen+anderes Zeug. Glaub mir ich weiß wie das ist. Dennoch sehe ich dich nicht. Zumindest nicht von 18:30 bis 21:00 Uhr. Und am WE auch nicht.

• -Sehr hilfsbereit

Lüge ^^ Habe dich aufgefordert Rekruten auszubilden da du ja einer warst und deine Antwort: " Nö, kein bock, bin grad im Training".

Also von hilfsbereitschaft kannst du nicht zeugen und ich seh dich auch nicht im Posten eines Moderators.

:dagegen2:

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas