Bewerbung zum GMC Commander Bacara | Dennis
-
- Abgelehnt
-
Dennis | Blaze -
29. Januar 2024 um 19:56
-
-
Dennis ist der Grund, warum ich überhaupt 5 Monate Bacara war. Er hat mich so gut unterstützt, wie kein anderer. Er ist die EINZIGE,RICHTIGE, Wahl
#Dafür
-
Super Nachfolger nach Honor, macht den Major Posten sehr gut und zu 100% auch den Commander! #dafür
-
Guter Mann. Meinen Segen hat er.
-
Ich sehe ihn schon lange auf den Posten und finde das gut das er es jetzt werden kann
-
Sehr Guter Typ, finde es gibt keinen Besseren nach meiner Meinung
-
Wenn er es nicht wird ist der glaube an Menschheit weg.
DAFÜR!
-
GM OG, ist der beste Kandidat für den Posten.
-
Ich durfte mit Dennis in den vergangen Wochen regelmäßig zusammenarbeiten und neben tiefsinnigen Debatten über Betäubungsmittel, hat er stets mit großer Freude daran gearbeitet, die GMs auf einen besseren Pfad zu führen.
Er hat ein Händchen für OOC-Arbeit und macht sehr diszipliniertes Roleplay, wie er während seiner Zeit als Keller bewiesen hat.Mit Herz würde ich unter dir als CMD stetig daran arbeiten, die GMs weiter in Richtung Perfektion zu führen.
#Dafür
-
Als ehemaliger Bacara Spieler muss ich sagen das er definitiv die Qualitäten hat den Posten zu übernehmen. Er hat auch schon viele CMD gesehen und war bei vielen CMD in der FE und hat viele verschiedene Vorgehensweisen gesehen. Ich denke durch diese lange Erfahrung wird er in der Lage sein das beste aus den vorherigen CMDern raus zu holen und noch seinen eigenen Senf dazu geben können.
#Dafür
-
Dennis ist ein sehr guter Jung und absolut geeignet für den Posten als Commander. #Dafür
-
Er ist zwar mein opp und hasst mich aber geeigneter Mann
-
-
Ein Löwe, ein Bär und ein Architekt, er ist es einfach. Der Mann ist für den Posten gemacht, gönnt ihm.
Macht tolles Rollenspiel und grad sein RP als Keller ist wunderbar. Ich bin mir sicher, er wird die Rolle als Bacara gut ausführen und die Einheit in eine glorreiche Richtung weiterhin führen!
#Dafür
-
Super Typ, hat das Zeug dazu, aufjedenfall #Dafür
-
Beitrag von Tack (
29. Januar 2024 um 20:42 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ups doppelt (29. Januar 2024 um 20:55 ). -
Qualitatives RP, Erfahrung in Führungspositionen, spielt fortnite mit seinem Dad. Was will man mehr.
-
Seit dem ich auf EGM bin, bin ich ein marine.
Dennis ist eines der ersten Jungs die ich kennenlernen durfte ehrlich loyal und stramm. Er lässt die Marines in einem neuen Glanz erscheinen und er hat mein Rücken.
#Dafür+Rücken
-
Er ist zwar mein opp und hasst mich aber geeigneter Mann
Jetzt liebe ich dich
-
Seit dem ich auf EGM bin, bin ich ein marine.
Muss aber sagen, dass was du mit StullenAndi auf die Beine gestellt hast ziemlich cool ist, Dennis. Denke du solltest am Ball bleiben und das cleane Marine RP weiter machen.Dafür vom CPT FORDO
-